Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.07.2009, 00:48
unixxx

Standard

Zitat:
Zitat von Spacegirl Beitrag anzeigen
Musst auch keine Lust haben. Ich antworte und sage meine Meinung zu Statements, unabhängig von der Person, die hätte jede/jeder andere auch sein können.
Psycho! ......
Alt 22.07.2009, 02:26
leganord

Reden freunschaft ?

eine frau als freund , das ist vielleicht ein thema .
das gibt und ich habe es einige jahre gepflegt .
das war nur möglich da es kein sex in spiel wars .
Alt 10.11.2009, 21:08
oselmao

Daumen runter

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Sowas kommt leider nicht so oft vor. Es stellt sich immer im nachhinein heraus, dass da immer ein Funken Hoffnung bestand. Die Männern drehen voll ab, wenn man seine Grenzen setzt. Ich bin jedesmal enttäuscht darüber. Da ich meistens nur männliche Freunde habe, weil ich mit denen besser zurecht komme, ist das ganze umso schwieriger für mich. Obwohl ich eigentlich ein umgänglicher Typ bin, ausser, wenn jemand versucht mich runterzuziehen.
Ist so eine Freundschaft nur zwischen Menschen möglich, die man äusserlich nicht atraktiv findet?

Aber mich mit Absicht blöd anmachen um zu streiten, weil ich der Meinung war dass Männer und Frauen, bis auf ne Minderheit, keine Freunde sein können.
Jetzt stellt sich heraus dass Madame selber schlechte Erfahrung damit gemacht hatte. Tja, so kommts raus, dumm gelaufen nicht wahr ?

Geändert von oselmao (10.11.2009 um 21:11 Uhr).
Alt 10.11.2009, 21:22
unixxx

Reden

Wer hat das geschrieben? War ich das etwa? Ich muss wohl mächtig sauer auf jemanden gewesen sein.

Mal im ernst, sowas ist nicht generell zu betrachten. Natürlich habe ich hauptsächlich männliche Freunde, wie ich schon geschrieben habe. Ich wollte aber auch die Meinungen von anderen hören.
Alt 10.11.2009, 21:26
oselmao

Standard

Das vorurteil, Männer können keine Freundschaft mit Frauen haben, ich dachte das stammt noch aus der älteren Generation. So ein Spruch würde eher meine Grossmutter von sich geben.
Meinst du, das jeder jeden gleich anspringt, bloss weil er vom anderen Geschlecht ist? Tust du das auch? Das ist schon eine Beleidigung an denjenigen.

--------------> Das hattest Du mir vorgestern noch geschrieben Madame .

Änderst Du Deine Meinung bzw. Einstellung immer, je nachdem, wie sauer Du bist ? Meine Güte
Alt 10.11.2009, 21:35
unixxx

Standard

Wenn du meinen Text genau liest, habe ich gar nichts verändert.
Alt 10.11.2009, 21:42
oselmao

Standard

Zitat:
Wenn du meinen Text genau liest, habe ich gar nichts verändert.

Deine ersten beiden Sätze:

Sowas kommt leider nicht so oft vor. Es stellt sich immer erst im nachhinein heraus, dass da immer ein Funken Hoffnung bestand.

----> Dass Du immer noch der Meinung bist, dass sich da nichts verändert hat ist mir ein Rätsel , macht aber nix, jetzt wissen wir ja warum Du Deine Meinung schnell änderst nicht wahr
Alt 10.11.2009, 22:56
unixxx

Standard

Kommt auch nicht häufig vor. Auch wenn es sich bei einigen Leuten im nachhinein doch anders rausstellt wie man denkt, bedeutet das aber trotzdem nicht, dass alle so sind. Aber du schliesst es ja gänzlich aus.
Selbst wenn es einen funken hoffnung gibt, besteht die freundschaft weiterhin. Weil es zb. einsichtig ist und man aus Respekt der anderen nicht weiter in die Richtung geht um die Freundschaft nicht zu gefährden. Oder weil man eh keine Chance hat. Aber man versteht sich ja trotzdem gut.

Geändert von unixxx (10.11.2009 um 23:00 Uhr).
Alt 11.11.2009, 09:01
oselmao

Standard

Zitat:
Kommt auch nicht häufig vor. Auch wenn es sich bei einigen Leuten im nachhinein doch anders rausstellt wie man denkt, bedeutet das aber trotzdem nicht, dass alle so sind. Aber du schliesst es ja gänzlich aus.
Selbst wenn es einen funken hoffnung gibt, besteht die freundschaft weiterhin. Weil es zb. einsichtig ist und man aus Respekt der anderen nicht weiter in die Richtung geht um die Freundschaft nicht zu gefährden. Oder weil man eh keine Chance hat. Aber man versteht sich ja trotzdem gut.

Du hättest richtig durchlesen sollen was ich geschrieben hatte. Ich schrieb, bis auf eine Minderheit glaube ich nicht dran. Also hatte ich es nicht ganz ausgeschlossen. Stattdessen hast Du mich andauernd angegriffen und Sachen hineininterpretiert, ohne Grund und Sinn.
Alt 11.11.2009, 09:17
unixxx

Standard

Das muss wohl die türkische eigenart sein, so dünnhäutig zu sein und sich immer angegriffen zu fühlen, dann plötzlich dementsprechend zu reagieren. Das ist dein subjektives empfinden. Das nennt sich auch diskutieren. Bei solchen Reaktionen könnte es sonst komische Antworten zurückgeben.
Deine radikale Haltung deinem Partner gegenüber alles verbieten zu wollen, hat mich zu der Schlussfolgerung gebracht, dass du das gänzlich ausschliesst. Was ja eigentlich logisch wäre.
Antwort