Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Aktion der PKK
Sie zeigen ihren guten Willen und die Absicht für Frieden 167 74,22%
Sie machen gute Miene zum bösen spiel, alles nur show. Keine guten Hintergrundabsichten 36 16,00%
Es ist ein schachzug zum nächsten Friedenschritt und TR ist am Zug 13 5,78%
Bedeutungslos nur ein Tropfen auf einem heißen Stein 9 4,00%
Teilnehmer: 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.11.2009, 10:54
Benutzerbild von tonguz1
tonguz1 tonguz1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Also ich habe mich gestern Nacht noch mit zwei Kumpels im Fitnesstudio über das Thema unterhalten. Der eine ist Marokkaner. Der fragte uns nach diesen Zeichen (PKK und MHP).
Der Meinte da hat einer das MHP zeichen gemacht, und weil der so Agressiv war, habe er ihm das Piece zeichen gemacht, worauf der Typ wohl vollkommen ausgerastet ist und den armen Kerl fast verprügelt hat.

Der andere Kollege hatte gerade Geheiratet und auf seiner Hochzeitsfeier hatten die auch diese Zeichen der MHP gemacht, der hat sofort die Musik ausgemacht und hat die Leute gebeten sowas nicht zu machen. Seitdem wird er als Kurde beschimpft. Der Witz an der sache ist, das der Typ eine Firma hat und jedes Jahr 5% seinen Reingewinns ans Türkische Militär spendet.
Der war sowas von sauer, und meinte dann, die leben von Hartz4 ich mache was für den Staat und werde von denen noch beschimpft. Und der meinte auch, wenn diese Typen solche Patrioten sind, warum gehen sie nicht zum Militär und leben in der Türkei, aber da gibt es ja kein Hartz4. Das war seine meinung dazu.

Genauso wie bei dem letzen Erbeben in der Türkei, Armenien und Griechenland wollten Blutkonserven schicken, was sagte die MHP! Wir wollen kein Armenisches und Griechisches Blut in unseren Adern haben!
Diese Typen haben doch ein Reh gesehen!

Warum wollen diese Leute der Türkei nur schaden, vermiesen den Handel zu Armenien und Griechenland. Er meinte auch, bei ihm gehen Juden einkaufen obwohl er Moslem ist. Politik und Mensch sein sind zwei verschiedene paar schuhe.

sen cocukmusun yahu???gercekten sen akraba evliliginden dogmadiysan en adi serefsizi olayim bu forumun diyorum ya beyni hasar görmüs bir irksiniz...MHP liler Türkiyeye gelmis gecmis en yavsak adilerdendirler..zamaninda resmen amerikan usakligi yapmislardir...

MHP'nin milliyetçiliği, bizim Atatürk'lerin Türk milliyetçiliğine benzemez; Ermeni, Yunan, Bulgar ve Barzani-Apo milliyetçiliğinin burnundan düşmüş gibidir. Atatürk'ten sonra yaşananları hatırlayalım. İkinci Dünya Savaşı yıllarında, bir kısım milliyetçiler Alman emperyalizminin Rusya ve Orta Asya politikalarına göre mevziiye sokuldular. Türkeş'in emperyalizmle işbirliği tarihi böyle başladı. İkinci Dünya Savaşı sonrasında, Hitler'in çizmelerini ABD emperyalizmi giyince, milliyetçiliğin efendisi de değişti. 1960 sonrasında Alparslan Türkeş, SüperNATO görevlerini üstlenirken, Hüseyinzade Ali Bey'leri, Gaspıralı'ları, Yusuf Akçura'ları, Ziya Gökalp'leri, en önemlisi Mustafa Kemal Atatürk'ü kendi tarihinden silmek zorundaydı. Devrimci ve halkçı milliyetçilik yerine, ABD patentli Türk-İslam Sentezini benimsedi. Bu, Türk milliyetçiliğinin tarihindeki karşı-devrimdir. Alparslan Türkes Amerikadan inanilmaz destek görmüs ve bol paralar yemistir...MHP her ne kadar kendini sagci bir parti olarak lanse etmeye calissa dahi kesinlikle irkcilikla bir ilgileri yoktur,Türk -islam sentezi farkli bir seydir Budunculuk farkli bir seydir..biz buduncuyuz TÜRK MILLIYETCILERIYIZ..gerisi hepsi palavra,sen su ana kadar yazdiklarimdan anlasilan hic bir bok anlamamissin ..halen beni MHP ci saniyorsun..onlarin milliyetcilik anlayisi Buduncularin yaninda cölde kum tanesi kadar yeri yoktur...
banane bir cezayirli salak ile mhp li gerizekalinin birbirlerini dövmüs olmalarindan ,,,bu yazdigindan ne sekilde ödün cikarmami bekliyorsun anlamadim????:-))))
bazen öyle sacma yazilar yaziyorsunki gülmemek icin zor tutuyorum kendimi...
diyorum ya ben diyorum ankara sen diyorsun gel gö..üme mantar tika...
kirosun ya mantigin anca böyle basit ve kifayetsiz seylere eriyor..Türkce bile yazamiyorsun yada komplexlerinden dolayi olsa gerek yazmakm istemiyorsun:-)))

sen git arap salaklari ile mhp yi tartis gerzek seni...
Alt 07.11.2009, 10:57
Benutzerbild von tonguz1
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
In seinem alten Profil hat er als herkunft schleyen geschrieben gehabt und TR herkunft war auch ganz wo anders, der hat wohl muffensausen bekommen das die den abmurksen ha ha ha so sind sie die faschos große schnauze aber das rückrat einer wühlmaus.
geri zekali seni schleyen degil speyer!!!!
merak etme ben halen orda kaliyor ve yasiyorum her an istedigin zaman ziyaret edebilirsin beni.sadece sor beni bulursun kücük bir yerdir..beni aninda bulursun ...

hic bir PKK lidan korkmuyorum ve burda yalan beyanda da bulunmuyorum..
pisirik olan birisi varsa sizsiniz..kani bozuk olan sizsiniz...
Alt 07.11.2009, 12:32
Tilki1977

Standard

Ach <tonguz lass dich nich ärgern Lan! Wir brauchen solche Männer wie dich, die noch im stehen Pinkeln, und wenn ihre eier zusammenschlagen, hört man nur noch Ding Dong!
Und dabei singst du dann immer noch die Glocken von Rom!
Ich stehe auf dich, du hast jetzt einen Fan!;-). Mach nur weiter so, andere Nationen haben sowieso kein recht deine Luft zu Atmen. Viel Spass wünsche ich dir, in dem Teil von Deutschland was du Türkei nennst. Mein Patriot;-)
Alt 07.11.2009, 13:09
xcemkaraca

Standard Tilki

an deiner Stelle würde ich den rechts liegen lassen. Serhat abi hat recht, mit solchen Leuten ist es unmöglich zu unterhalten. Es funktioniert nicht. Solche Leute müssen selber den Klick spüren und wenn diese "Jeton düstü" nicht spüren, dann sind Sie eben irgendwann unter dem Grab und keiner wird diese vermissen.

Also, desto mehr Du dich mit dem unterhälst, desto mehr wirst Du so wie der. Es heisst ja nicht umsonst: "cahile takilma yoksa sende cahil olursun".
Alt 07.11.2009, 13:26
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von tonguz1 Beitrag anzeigen
sen cocukmusun yahu???gercekten sen akraba evliliginden dogmadiysan en adi serefsizi olayim bu forumun diyorum ya beyni hasar görmüs bir irksiniz...MHP liler Türkiyeye gelmis gecmis en yavsak adilerdendirler..zamaninda resmen amerikan usakligi yapmislardir...

MHP'nin milliyetçiliği, bizim Atatürk'lerin Türk milliyetçiliğine benzemez; Ermeni, Yunan, Bulgar ve Barzani-Apo milliyetçiliğinin burnundan düşmüş gibidir. Atatürk'ten sonra yaşananları hatırlayalım. İkinci Dünya Savaşı yıllarında, bir kısım milliyetçiler Alman emperyalizminin Rusya ve Orta Asya politikalarına göre mevziiye sokuldular. Türkeş'in emperyalizmle işbirliği tarihi böyle başladı. İkinci Dünya Savaşı sonrasında, Hitler'in çizmelerini ABD emperyalizmi giyince, milliyetçiliğin efendisi de değişti. 1960 sonrasında Alparslan Türkeş, SüperNATO görevlerini üstlenirken, Hüseyinzade Ali Bey'leri, Gaspıralı'ları, Yusuf Akçura'ları, Ziya Gökalp'leri, en önemlisi Mustafa Kemal Atatürk'ü kendi tarihinden silmek zorundaydı. Devrimci ve halkçı milliyetçilik yerine, ABD patentli Türk-İslam Sentezini benimsedi. Bu, Türk milliyetçiliğinin tarihindeki karşı-devrimdir. Alparslan Türkes Amerikadan inanilmaz destek görmüs ve bol paralar yemistir...MHP her ne kadar kendini sagci bir parti olarak lanse etmeye calissa dahi kesinlikle irkcilikla bir ilgileri yoktur,Türk -islam sentezi farkli bir seydir Budunculuk farkli bir seydir..biz buduncuyuz TÜRK MILLIYETCILERIYIZ..gerisi hepsi palavra,sen su ana kadar yazdiklarimdan anlasilan hic bir bok anlamamissin ..halen beni MHP ci saniyorsun..onlarin milliyetcilik anlayisi Buduncularin yaninda cölde kum tanesi kadar yeri yoktur...
banane bir cezayirli salak ile mhp li gerizekalinin birbirlerini dövmüs olmalarindan ,,,bu yazdigindan ne sekilde ödün cikarmami bekliyorsun anlamadim????:-))))
bazen öyle sacma yazilar yaziyorsunki gülmemek icin zor tutuyorum kendimi...
diyorum ya ben diyorum ankara sen diyorsun gel gö..üme mantar tika...
kirosun ya mantigin anca böyle basit ve kifayetsiz seylere eriyor..Türkce bile yazamiyorsun yada komplexlerinden dolayi olsa gerek yazmakm istemiyorsun:-)))

sen git arap salaklari ile mhp yi tartis gerzek seni...
Lieber Tonguz zuallererst einmal können meine Eltern nicht Verwand sein, sie gehören nämlich noch nichtmal der selben Rasse an.;-)

Ich weiger mich einfach mit dir türkisch zu schreiben, warum? Weil es mir einfach nur gefällt, aber vielleicht haben wir wirklich ein Verständigungsproblem und haben doch die selben absichten und einstellungen! Das kann natürlich auch sein. Ich versuch einfach mal dich zu verstehen, auch wenn ich dabei meine Champignon aus meinem Hintern nehmen muss, aber ich werde uns mit deinen Stahleiern ein Omlett Braten:-))))).

So und jetzt erkläre mir einfach mal deinen Standpunkt.
Alt 07.11.2009, 13:27
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
an deiner Stelle würde ich den rechts liegen lassen. Serhat abi hat recht, mit solchen Leuten ist es unmöglich zu unterhalten. Es funktioniert nicht. Solche Leute müssen selber den Klick spüren und wenn diese "Jeton düstü" nicht spüren, dann sind Sie eben irgendwann unter dem Grab und keiner wird diese vermissen.

Also, desto mehr Du dich mit dem unterhälst, desto mehr wirst Du so wie der. Es heisst ja nicht umsonst: "cahile takilma yoksa sende cahil olursun".
Links liegen lassen, wäre ja in diesem Fall blöd, da er sich ja an dieser Dsikussion beteiligt und mehr oder weniger beim Thema bleibt. Er hat halt seine meinung ich habe meine, und man kann darüber >Diskutieren.
Alt 07.11.2009, 15:02
xcemkaraca

Standard Sorry, aber

hier hast du einen kleinen Denkfehler. Kann schon sein, dass dieser t... auch eigene Meinung hat, aber es ändert nichts dadran, dass dieser ein Hassprediger ist.

Wenn solche Leute in der Gesellschaft als selbstverständlich erklärt werden, dann ist es nicht mehr weit vor einem Zusammenbruch derjenigen Gesellschaft. Türkes war auch ein Gebildeter gewesen, aber der große Unterschied war, dass dieser auch ein Hassprediger war. Weil auch der Rest der Gesellschaft solche Menschen für selbstverständlich erklärt haben, wurden auch diese rechtsgesinnte Ansichten in der restlichen Gesellschaft als normal betrachtet. Es ist wie eine Grippe, es infiziert sich weiter an andere Menschen, ohne das man es merkt.

Deswegen sollte man solche Menschen keinen Grund geben z.B. auf solche Plattforme wie Vaybee Ihre Meinung zu äußern, denn hier lesen auch viele Andere mit und den REst kannst Du Dir selber überlegen.

ICh wundere mich immer noch. Wieso man diesen Hassprediger und Verfälscher hier nicht entfernt? Wo sind die Moderatoren?

Unglaublich...

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Links liegen lassen, wäre ja in diesem Fall blöd, da er sich ja an dieser Dsikussion beteiligt und mehr oder weniger beim Thema bleibt. Er hat halt seine meinung ich habe meine, und man kann darüber >Diskutieren.

Geändert von xcemkaraca (07.11.2009 um 15:10 Uhr).
Alt 07.11.2009, 22:30
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von tonguz1 Beitrag anzeigen
geri zekali seni schleyen degil speyer!!!!
merak etme ben halen orda kaliyor ve yasiyorum her an istedigin zaman ziyaret edebilirsin beni.sadece sor beni bulursun kücük bir yerdir..beni aninda bulursun ...

hic bir PKK lidan korkmuyorum ve burda yalan beyanda da bulunmuyorum..
pisirik olan birisi varsa sizsiniz..kani bozuk olan sizsiniz...
fazla olmay abasladin ha sapik.... !

Seninle insanlar bastan beri insan gibi konustular insan diye saygilarina sigindila, magadaliginda senin gibisini görmedim psikopat, türk olmak senin gibi biri olmaksa Kürt, Ermeni, Bulgar, Yunan olmayi tercih ederim. Senin gibi bin dostum olacagina ermeni gibi bir tane saglam düsmanim olsun maganda ayi.
Medeniyeten haberin yok...
Saygidan haberin yok...
Tartismadan haberin yok.
Sen hangi türklügünden guru duyuyorsun ???? HAngi!
Türkiyeyi 80 yildir senin gibi sapiklar harcadi bitirdi bir deri bir kemik birakti!

Geändert von Serhatx1970 (07.11.2009 um 22:39 Uhr).
Alt 08.11.2009, 13:19
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
hier hast du einen kleinen Denkfehler. Kann schon sein, dass dieser t... auch eigene Meinung hat, aber es ändert nichts dadran, dass dieser ein Hassprediger ist.

Wenn solche Leute in der Gesellschaft als selbstverständlich erklärt werden, dann ist es nicht mehr weit vor einem Zusammenbruch derjenigen Gesellschaft. Türkes war auch ein Gebildeter gewesen, aber der große Unterschied war, dass dieser auch ein Hassprediger war. Weil auch der Rest der Gesellschaft solche Menschen für selbstverständlich erklärt haben, wurden auch diese rechtsgesinnte Ansichten in der restlichen Gesellschaft als normal betrachtet. Es ist wie eine Grippe, es infiziert sich weiter an andere Menschen, ohne das man es merkt.

Deswegen sollte man solche Menschen keinen Grund geben z.B. auf solche Plattforme wie Vaybee Ihre Meinung zu äußern, denn hier lesen auch viele Andere mit und den REst kannst Du Dir selber überlegen.

ICh wundere mich immer noch. Wieso man diesen Hassprediger und Verfälscher hier nicht entfernt? Wo sind die Moderatoren?

Unglaublich...
Natürlich kann man diese Typen hier links (rechts) liegen lassen, aber sei froh das sie hier sind wo man dagegen wirken kann, und so dem Leser etwas zum Nachdenken gibt. Denn wenn der irgendwo ist wo er ohne Gegenreaktion seinen Mist verbreiten kann, bekommt er mehr anhänger.

Also immer schön an dem Gespräch teilhaben lassen, so hat man den besser unter kontrolle.
:-).

Was Rassistische Äußerungen angeht, sieht das Vaybee wirklich sehr locker, in anderen Foren wird man sofort verwarnt nd Gesperrt wenn man auch nur in irgendeiner form jemand Diskriminiert. Da muss sich kein User beschweren, das machen die Admins dort sofort.

Also muss man davon ausgehen das Vaybee genauso wie Gezegen diese sachen Tolerieren.
Alt 08.11.2009, 18:17
Benutzerbild von tonguz1
Neuer Benutzer

Standard

80 yildir hangi buduncu Türkiyeyi yönetmis burda isim yaz!!!!kaynak ver
adnan menderesmi????
kendisi Türkiyede amerikadanda aldigi icazetler sayesinde Dini insanlar üzerinde bir irade silahi olarak kullanmayi etkili bir sekilde basarmis ilk kisidir..hic bir sekilde dindar olmadigi halde dinci kesimden oy kapabilmek icin Atatürke dahi hakarete yeltenmis bir adi karakteri vardi bu menderesin....

Bugün konuştuğum genç, elbette burada bizim parti mutemetleri ile çalışamaz. Şayan-ı dikkat bir gençtir"
Mustafa Kemal Atatürk...Atatürk menderes icin bu sözleri söylerken onun karakteri konusunda cok büyük bir yanilgiya ugrayacagini düsünememisti.....

üstelik bilmeyenlerede söyleyelim de bilsinler kendisi idam sehpasina getirilirken kendisini idam sehpasina amerikaya sonralari daha cook usaklik yapmis olan Türkesti!!!!

demirel ecevit erbakan inönü bunlarmi yada onlardan sonra gelen özal,yilmaz,ve yine erbakan ve yine Türkes ve tansu ciller gibileri yada onlardan sonra gelen dinci yobazlar erdogan ve takimlarimindan mi bahsediyorsun...80 yildir yönetenler diye????hangi hükümet basta olsa siz kirolar her hükümette herhangi bir sekilde yer aldiniz...kendi halkinizin namusunu ve gelecegini sattiniz..oralara yatirim yapilmasini ne pahasina olursa olsun engellediniz...senin gibi geri zekalilar neyden bahsettigini bilmiyorlar....

Atatürk öldükten sonra hic bir hükümet Türkiye icin calismamistir..hepsi ilk önce kendilerini düsünmüslerdir..amerikan usakligi hangi hükümette olursa olsun bir adet olmustur,kayitsiz sartsiz hakimiyet yahudilere ve amerikalilara verilmistir,sonradanda AB bu carkin icine girmistir.yazdikalrin sacma cok ..buduncu bir insan ilk önce kendi milletini düsünür..sonra digerlerini!!!
bu kadar basit bu..
Antwort