| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() In welcher Relation stehen denn die Ehe und eine Gewichtszunahme zueinander? Und was sind die wertbildenen Faktoren hierbei, die das beeinflussen sollen?
Vllt lassen sich die einen oder anderen infolge fester Bindung gehen, da sie ihren Partner schon geangelt und an Land gezogen haben und aus ihrer Sicht nichts mehr für ein wettbewerbsfähiges Äußeres zu sprechen mag; aber das sind wohl nur Einzelfälle. Ich denke nicht, dass das eine mit dem anderen in irgendeiner Weise zusammenhängt -.- |
|
||||
|
||||
![]() naja so ein thema kann ja auch nur
von Türkisch girls kommen ![]() ja das macht dick und wie das ist ja auch einer vielen problemen wieso danach der KötüADAM fremdgeht biraz kendinise ceki düzen verin ne böyle cok bilmis bilmis geziyorsunuz alles von mann erwarten und selber zuhause sich zutode futtern oder wie!! |
|
|||
|
|||
![]() macht alles dick!
Auf der Couch sitzen und potato essen! etc. Die Ehe zwingt keinen sich gehen zu lassen, dass entscheiden die jenigen selbst! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Atraktiv für den anderen zu sein. Ich persönlich denke, man sollte immer um den Partner bemüht sein und dafür sorgen das sich der Partner immer wieder neu in einen Verliebt. |
|
|||
|
|||
![]() *G* köstlich
|
|
|||
|
|||
![]() was macht die EHE so unattraktiv
|
|
|||
|
|||
![]() Es kann verschiedene Gründe für die Gewichtszunahme geben: man ist unglücklich, trotz Ehe, denn Ehe macht nicht automatisch glücklich man unternimmt viel weniger man bekommt Kinder und unternimmt dadurch weniger Ich finds Schwachsinn zu denken dass man sich vor der Ehe noch "Mühe" gibt und danach nicht mehr...ich denke das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Würde das Leben so weitergehen wie es vor der Ehe war, würde man auch nicht zunehmen... |
|
||||
|
||||
![]() nein, natürlich macht nicht die Ehe dick.
![]() ![]() ![]() Lustiges Thema.. aber mal dran vorbei was anderes, @sevisenAdam, hast du nen Korb von einer Türkin bekommen, so dass du schon richtig angst vor ihnen hast ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ehe macht den sexy ehemann dick wenn die frau es will.....
oder auch aus anderen gründen........ |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
So denken halt viele. |