| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Für Dich wähle ich die Formulierung: angemessen, angemessen wäre es in diesem Konflikt behutsam, aber mit Nachdruck politisch zu intervenieren.
Im Afghanistan-Konflikt bekommen die deutschen Politiker öfter mal das Mundwerk auf. Ungerechte Welt, ne .. Geändert von grandcolor (27.10.2009 um 10:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nein, die Deutschen haben hierzu auch kein Rückgrat, weil sie hier von Jüdischen Organisationen im wahrsten Sinne des Wortes bei der Wortwahl überwacht werden. |
|
|||
|
|||
![]() Zusätzlich verhindern sie das die Palästinenser selber für ihre Wasserversorgung sorgen. Israel beansprucht 80 % des Wassers aus dem Wasserbecken im Westjordanland. Diese 20% reichen nicht für eine Menschliche versorgung an Wasser.
Scheiß sache! Hm....kann man was dagegen machen?! Ich finde schon, Geld regiert die Welt. Wenn man aus Boykot die Geschäfte meidet die Israelis gehören werden deren einnahmen zurückgehen, daraus und das wird denen nicht passen, also werden sie irgendwann nachgeben. Und wenn jetzt einer meint das bringt nichts, sollte er sich mal die Zahlen der Muslime in deutschland ansehen, mit knapp 3 Millionen Moslems kann man die Kaufkraft eines Landes ganz gut lenken. |
|
||||
|
||||
![]() indem sinne geb ich dir recht. de begriff "das beste" versteht sich hier allerdings relativ.
ps: meintest du "verbannt" oder "verband(kasten)"? ![]() |