| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Dann erzähl uns mal was wir Türkinnen von den deutschen Frauen abkucken sollten ? Hmmm, es gibt natürlich türkische Männer die nicht leidenschaftlich genug sind für ne türkische Frau, deshalb geben sie sich mit den langweiligen kalten deutschen Kartoffelninchen zufrieden :-D Geändert von oselmao (28.10.2009 um 13:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() trotz deiner dümmlichen bemerkung, möchte ich deine frage beantworten.
hintergrund für das prüde türkische mädl in deutschland (es stimmt, istanbuler mädls muss man hier bewusst rausnehmen, wie ich diesen sommer feststellen durfte!), ist die tatsache, dass immer noch versucht wird das jungfrauenmythos aus dem 19. jahrhundert aufrechtzuerhalten. auch die tatsache, dass diese eltern ihren kindern selbstverständlich bildung zu ermöglichen, nicht vorhanden ist, spielt eine nicht unerhebliche rolle: deswegen seid ihr auch so wie ihr seid: unaufrichtig, unerfahren, unerwachsen, unselbstständig, anti-intellektuell, unfeministisch, unsexy, unmündig, devot etc. viele steinzeittürken stehen darauf, die guten halten sich von euch fern. |
|
||||
|
||||
![]() von deinen ganzen Unwörtern hat mir *unfeministisch am besten gefallen und auch das die Mädels unsexy wären...ja da mach mal die Augen auf
![]() |
|
||||
|
||||
![]() überzeugt überhaupt nicht.
---------------------------- Türkische Frauen sind: - ehrlich (machen kein Haram) -erfahren genug (nicht jeder Mann wünscht sich eine perfekte Nutte im Bett) -erwachsen wie in anderen Nationen auch -selbständig in ihrem Lebensbereich -wach und aufgeschlossen -sehr feministisch und respektvoll -sehr sexy (wird leider von einigen Männern nicht gerafft) - selbsbewußt -ideenreich u. phantasievoll (kommt immer auf den Partner an) ----------------------------------------------------------- Ich frage mich, welche türkische Frau Mr. Getuerkt getroffen hat ? Geändert von grandcolor (28.10.2009 um 15:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ich hab mich selten über einen Beitrag so köstlich amüsiert?!
Unter dem Deckmantel der türkischen Frauen sich selbst zu beschreiben! hahahaha Deine Beiträge und deine Art zu schreiben sprechen für sich selber, daher befinde ich es nicht für nötig mich näher mit dir zu beschäftigen, geschweige dem sich überhaupt des weiteren mit Dir auseinanderzusetzen! P.S.: Falls Dir dies erneut zu hoch gewesen sein sollte, die Kollegen sind Dir sicherlich behilflich ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() du machst Dich
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Also.. Ich habe mir jetzt grade mal so einiges durchgelesen.. Musste nur irgendwie lachen, weil ich immer wieder denn Zusammenhang verloren habe
![]() Ich glaube, derjenige der dieses Thema eröffnet hat, wollte uns Frauen erklären warum Männer fremd gehen... Tja, wenn ein Mann vor der Arbeit einen g..... haben möchte, warum kann er darüber nicht mit seiner Frau reden? Warum kann ein Mann seine Frau, die er geheiratet hat, um in guten wie in schlechten Tagen bei ihr zu sein, sie einfach mal mitnehmen wenn er das Haus verlässt um zu feiern? Ja, leider sind noch immer einige türkische Männer so.. Denkt ihr wirklich dass die Frau lust darauf hat sich für so einen Macho den A... aufzureissen? Denkt denn der türkische Mann daran seine Frau mal zu befriedigen so wie sie es will? Fragt er mal seine Frau "Schatz, was hättest du gerne" oder "hat dir das gefallen was ich gemacht habe" statt zu fragen "und wie wars?" (Obwohl diese Frage stellen sie auch nicht ihren Frauen, sondern denen mit denen sie nebenbei was haben.) Ich würde sagen, bis es dazu kommt dass man den Partner betrügt mit einer/m Anderen/m gehört da schon beidseitige Unzufriedenheit zu. Wenn es jedoch an der Kommunikation zwischen den Partnern scheitert, kann es auch im Schlafzimmer nicht funktionieren. |
|
|||
|
|||
![]() Ich höre hier Deutsche Frauen sind Gut, dann höre ich deutsche Frauen sind schlecht, türkinnen sind besser, der eine bevorzugt Griechen.
Der eine meint Frauen aus Istanbul muss man richtig rannehmen. Also ich als ewige Jungfrau habe da zwar nicht so den durchblick, aber ich denke es kommt doch eher auf den Menschen an, wie man zusammen harmoniert. Das die Sexualität hier zu einem Nationalen Wettstreit gemacht wird, finde ich eher als unpassend um nicht allzugewagt zu sagen unmöglich! Aber wenn es doch so sein sollte, woher kommen denn dann die besten Betthasen aus der Türkei, und die allerbesten Rammler? |
|
||||
|
||||
![]() muss man sex gehabt haben um zu verstehen wie körperliche anziehung oder kommunikation unter partnern funktioniert?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Kommunikation ist das Stichwort! Aber leider haben türkische Männer Probleme sich zu artikulieren, wenn es um das Thema SEX geht, zumindest mit der Lebenspartnerin *hehehe* |