Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.10.2009, 21:56
Hoax

Standard

das passt am besten:

der hobbypsychologe will den menschen nicht helfen, auch wenn er das von sich behauptet. er will sich lediglich als blitzgescheiter menschenkenner profilieren und dazu ist ihm jedes mittel recht. meistens macht sich der hobbypsychologe dabei einfach nur lächerlich, aber manchmal richtet er auch schaden an und das ist traurig.

Alt 09.10.2009, 10:23
xcemkaraca

Standard Serhatx1970

Was erwartest Du in so einem Forum? Vaybee forum ist ein allgemeines Forum, wenn Du etwas Spiezielles suchst, dann bist Du woanders richtig. Ich bin z.B. noch in zwei PC Foren aktiv, weil ich dort jedes mal was neues lerne und daher wird es mir dort nicht langweilig.

Hier ist es doch immer das Gleiche, alle zwei Foren geht es um Türken, Kurden, Islam und Sex.
Und es gibt keine Leute die sich z.B mit der Geschichte richtig auskennen und dazu gehöre ich auch nicht. Um richtig in die Tiefe zu gehen, braucht man einfach Zeit und das habe ich auch nicht.

Wenn es Dir hier immer langweiliger wird, dann geh in anderen Foren rein, wo Du dich auskennst. In deinem Fall z.B Politik, usw... , aber dafür musst Du auch in die Tiefe und brauchst dementsprechend Zeit. :-)
Alt 09.10.2009, 13:46
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von Hoax Beitrag anzeigen
das passt am besten:

der hobbypsychologe will den menschen nicht helfen, auch wenn er das von sich behauptet. er will sich lediglich als blitzgescheiter menschenkenner profilieren und dazu ist ihm jedes mittel recht. meistens macht sich der hobbypsychologe dabei einfach nur lächerlich, aber manchmal richtet er auch schaden an und das ist traurig.

Du hast ja soooooo recht Canine ups dirtdog sorry ich meinte HOAX, was kommt als nächstes ???

Und ausser dem habe ich die NULL gewählt oder warum meldest du dich zu wort gerade du bist doch einer von denen die hier nur scheiße von sich geben...
Alt 09.10.2009, 13:51
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von gelbrot Beitrag anzeigen
Der Niveauverlust liegt an der Überzahl der streitlustigen Frustspinner, die sich hier an ihrer negativen Energie entladen möchten. Wer untersetzt sich schon gern Tage-, Wochen- oder gar Monate andauerndem Streit. Das machen nur höchstens die, die nur auf das aus sind. Der Rest verschwindet und die Verbleibenden streiten weiter, senken damit stetig das Gesamtniveau, bis es nicht mehr tiefer geht. Die wenigen "friedlichen Postings" bleiben von der Thematik her eher leicht verdaulich und anspruchsloser, erhalten auch kaum mehr Beachtung, da der Streit im Vordergrund steht.

Auch liegt dieser Niveauverfall an den Ganztäglich-Online-Usern, die vielleicht nicht problembehaftet sind, es aber durch die Verlagerung ihrer Realität in eine virtuelle samt ihrer Menschen transferieren.
Da hilft wirklich nur, einfach mal länger ausloggen und eine Zeit lang wegbleiben, um wieder auf den Boden der realen Tatsachen zu gelangen, bevor man so internetsüchtig, dass man sich damit nervlich, körperlich oder gar finanziell selbst schadet. Das kann leicht passieren, wenn man nur noch vor dem Monitor hängt und "mitfiebert".

Die Userschaft fluktuiert stets, was bedeuten würde, dass hier auch neue User schreiben würden, wenn die Pausierenden wieder hinzukommen (sollten).

Aber die Nervensägen, und damit meine ich nicht diejenigen, die auch mal Vaybee kritisieren, sollten irgendwie eingeschränkt werden. Sonst geht auch der User wieder schnell, der sich gerade erst angemeldet hat.

HIer fluktuiert garnichts, es sind immer wieder die selben User die nach einer weile mit anderen Nicks reinkommen.

User wie Holgerfach, einer der wenigen die zwar eine ruppige art hatten aber wirklich interessante Beiträge hatten werden gelöscht!

Besonders einige Mods züchten schon förmlich durch ihre parteische Art solche Giftpilze! Die Frage ist nicht ob sondern wie lange ich hier noch versuche Konstruktiv zu sein!
Alt 12.10.2009, 21:50
afrodlte

Standard

@serhat

Da muss ich Dir rechtgeben. Die Themen sind niveaulos, einfälltig und öde.
Vor allem die Threads, die aus dem Fingermühsal zweier Userinnen stammen, die den lieben langen Tag wohl nichts anderes zu tun haben, als Textzeilen anderer Seiten zu kopieren und hier einzufügen, um somit neuen "Diskussionsstoff" zu kreieren -.-

*würg*
Alt 12.10.2009, 22:18
naschkatze

Standard Jep

erst war es langweilig jetzt ist es richtig öde!!!

Die ganzen Themen sind irgendwie total abgelutscht und immer gehts um den selben Mist!

Hab auch schon kein Bock mehr!

Andererseits wann gab es hier das letzte Mal niveau?

Geändert von naschkatze (13.10.2009 um 22:43 Uhr).
Alt 12.10.2009, 22:21
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von afrodlte Beitrag anzeigen
@serhat

Da muss ich Dir rechtgeben. Die Themen sind niveaulos, einfälltig und öde.
Vor allem die Threads, die aus dem Fingermühsal zweier Userinnen stammen, die den lieben langen Tag wohl nichts anderes zu tun haben, als Textzeilen anderer Seiten zu kopieren und hier einzufügen, um somit neuen "Diskussionsstoff" zu kreieren -.-

*würg*
Und Dir fällt auch nichts niveauvolleres ein. Eine Antwort auf meinen letzten Beitrag hätte das Niveau hier bestimmt gehoben.
Alt 12.10.2009, 22:23
unixxx

Standard

Zoff anzufangen ist auch nicht förderlich.
Alt 12.10.2009, 22:25
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Manche verwechseln dieses Forum wohl mit einem Universitätsplatz.

Ja, damals, ja als Inekflüsterer mit seinen Gehilfinnen hier als Wiederkäuer tätig war, ja da war Niveau noch spürbar !

Die keinen Bock mehr haben auf Hier: Güle Güle

Geändert von grandcolor (12.10.2009 um 22:30 Uhr).
Alt 13.10.2009, 22:16
afrodlte

Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Und Dir fällt auch nichts niveauvolleres ein. Eine Antwort auf meinen letzten Beitrag hätte das Niveau hier bestimmt gehoben.
Steht und fällt hier das Niveau mit den von mir abgegebenen Comments? Wohl kaum.
Und wenn mir nichts "niveauvolleres einfallen" würde, verlöre ich dann gleich an dem Recht, hier mit Kritik ausüben zu dürfen?
Antwort