Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2009, 20:58
Benutzerbild von mavisss
mavisss mavisss ist offline
Benutzer

Standard Türkische Partys/Türkische Discos

mich würde mal interessieren, ob ihr auf solche Veranstalltungen geht. Also ich für meinen Teil kann die Typen die da abhängen gar nicht abhaben. Wirst auf billigste Art angemacht, die Musik ist so ein 0/8/15 Kral Tv Mainstream Scheiß. Die Weiber alles Solarium-Opfer blond gebleichte Haare... aslo entweder war ich noch nicht auf anständigen türkischen Partys oder ich bin mittlerweile so verdeutscht das ich die Leute nicht ertragen kann.... was denkt ihr?
Alt 10.10.2009, 11:50
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von mavisss Beitrag anzeigen
mich würde mal interessieren, ob ihr auf solche Veranstalltungen geht. Also ich für meinen Teil kann die Typen die da abhängen gar nicht abhaben. Wirst auf billigste Art angemacht, die Musik ist so ein 0/8/15 Kral Tv Mainstream Scheiß. Die Weiber alles Solarium-Opfer blond gebleichte Haare... aslo entweder war ich noch nicht auf anständigen türkischen Partys oder ich bin mittlerweile so verdeutscht das ich die Leute nicht ertragen kann.... was denkt ihr?
ch bin damals in Köln auf türkische Patys gegangen. Musik, ging so, Partygefühl ging auch so. Mit den anmachen habe ich nicht so mitbekommen. Entweder waren die Leute sehr gut gekleidet oder sehr schlecht.

Aber in meinem alter geht man nicht mehr irgendwo hin, da setzt man sich lieber in einen Schaukelstuhl mit einer Decke auf den Knien, und Trinkt Tee mit Zitrone;-)
Alt 10.10.2009, 20:27
Benutzerbild von mavisss
Benutzer

Standard

Oooochhh der alte Wolf :-D ich bitte dich ab 30 geht das Leben doch erst richtig loß. Mach mir mal keine Angst vor dem älter werden! Also fandest du solche Veranstaltungen auch nicht gerade prickelnd... ich weis noch die geilsten Partys hab ich immer im Urlaub gefeiert, da wo dich eh kein Schwein kennt *hmmm Erinnerungen vom letzten Urlaub*
Alt 10.10.2009, 21:59
Tilki1977

Standard

Zitat:
Oooochhh der alte Wolf :-D ich bitte dich ab 30 geht das Leben doch erst richtig loß. Mach mir mal keine Angst vor dem älter werden! Also fandest du solche Veranstaltungen auch nicht gerade prickelnd... ich weis noch die geilsten Partys hab ich immer im Urlaub gefeiert, da wo dich eh kein Schwein kennt *hmmm Erinnerungen vom letzten Urlaub*
Jaja die jungen Hüpfer;-). Weisst du ich war seit langem mal wieder mit ein paar Kumpels in der Disko, vielleicht liegt es daran das ich Verheiratet bin, oder älter, keine ahnung warum, aber ich habe mich das erste mal in der Disko amüsiert.

Ich stand am Tresen trank meinen O-Saft und schloss wetten mit einem anderen ab, wer wohl eine/n abschleppt, und wer alleine nach Hause geht.:-).

Früher war das anders, da wollte man gut drauf sein, egal wie es einem ging, hatte wollte immer eine kennenlernen, woraus dann nichts geworden ist.
Immer dieses Hahnen getue, ich bin der beste, der coolste der, der am hohlsten ist usw.

Bei türkischen Partys hat man sind die Leute teilweise zu steif (es könnte ja einer dabei sein der, der Familie was steckt).

Und glaub mir egal was dir einer erzählt die meistens Männer gehen nur auf Partys um Frauen kennenzulernen.

Fazit: die Frauen sind genervt weil sie andauernd angemacht werden,und die Männer sind genervt weil sie alleine nach Hause gehen. Eigentlich machen Partys keinem spass.
Alt 11.10.2009, 21:48
Benutzerbild von mavisss
Benutzer

Standard

hahahaha also gestern war ich auch feiern und ob du es mir glaubst oder nicht, ich habe auch mit jemandem Wetten abgeschlossen welcher Typ welche Tussi abschleppt... und ich habe gewonnen. Oh mann ich komm mir vor wie ein Mannsweib :-D naja abgesehen von der Tatsache, es ist ja nicht schlimm wenn man höflich angesprochen wird, aber dieses aufdringliche und ja du hast Recht auf türkischen Partys sind die Leute echt verklemmt. Fazit: ich lass es auch in Zukunft sein mit diesen Veranstaltungen :-D

schönen Abend noch!!!
Alt 12.10.2009, 17:30
Tilki1977

Standard

Zitat:
hahahaha also gestern war ich auch feiern und ob du es mir glaubst oder nicht, ich habe auch mit jemandem Wetten abgeschlossen welcher Typ welche Tussi abschleppt... und ich habe gewonnen. Oh mann ich komm mir vor wie ein Mannsweib :-D naja abgesehen von der Tatsache, es ist ja nicht schlimm wenn man höflich angesprochen wird, aber dieses aufdringliche und ja du hast Recht auf türkischen Partys sind die Leute echt verklemmt. Fazit: ich lass es auch in Zukunft sein mit diesen Veranstaltungen :-D

schönen Abend noch!!!
Warum Mannweib? Ich finde es klasse wenn man mit Frauen genausoviel Spass haben kann wie mit einem Mann. Also ich finde die Frauen die immer einen auf ete pitete machen sowieso nicht so gut. Die Leute sollen einfach natürlich sein.

Gegen ein höfliches gespräch sagt ja keiner was, nur ist das eher selten in der Disko.
Ich wünsche dir auf jedenfall noch viele spannende Partyerlebnisse:-)
Antwort