| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe eine allgemeine verständnissfrage die mich seit einiger zeit beschäftigt...abgesehen das die deutschen in den hier lebenden türken nix anderes als schmarotzer sehen will ich gerne wissen womit sich die türken das recht holen in d zu bleiben...
nur weil der grossvater einige jahre in gelsenkirchen auf ner zeche gearbeitet hat gibt es dem nachwuchs da recht für ewig und 3zeiten in diesem land zu verbringen? auch wenn der opa deutschland mitaufgebaut hat gab es eine materielle gegenleistung zu dem was der tat... kalsaydi köyünde, olurdu coban ve hayatinda bisikletten baschka bischeye binemezdi..schon aus finanziellen gründen was glaubt ihr womit man sich seinen bleiberecht begründen kann? |
|
|||
|
|||
![]() ..ähm..öm - Weil es möglich ist?! Mehr fällt mir net ein.
|
|
|||
|
|||
![]() Ich frage mal andersrum, welches Recht haben wir denn in der Türkei zu leben?
|
|
|||
|
|||
![]() das blut von unsern vorvätern ist nicht umsont geflossen. es gibt uns das recht dort zu sein. wir türken haben für unsr land gekämpft und ale feinde abgewehrt. das land gehört alln türken die stolz auf ihr heimat sind. ale anderen sind für mich keine türken und sollen das land verlassen oder nur urlaub machn und dan verlassen.
n.m.t.d. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich finde es ja toll wenn du stolz bist Türke zu sein, allerdings bist du mit deiner Aussage verfassungsfeindlich. Denn jeder der sich zum türkischen Staat zugehörig fühlt ist Türke. Also genaugenommen bist du dann gegen die Türkei, weil du gegen ihre Verfassung bist. |
|
|||
|
|||
![]() kann es möglich sein das mein eintrag weg ist ? falls ich es vergessn hab hier einzutragen ich sags noch mal keiner muss türke sein. ist jedem seine sache.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das Problem ist das Geld, wenn man kein Geld hat sich eine Zukunft in der TR aufzubauen kann man nicht alle Zelte abbrechen und wegziehen! Ich bin hier geboren! Hier aufgewachsen! Habe auch die D-Staatsbürgerschaft! Und trotzdem bin ich nicht willkommen und Aber wenn ich könnte wie ich wollte würde ich sofort gehen! An einem Ort an dem ich unerwünscht bin habe ich nichts verloren! |
|
|||
|
|||
![]() Serhat gel seniynen orta-asyanin bayirlarina cayirlarina gidek kardashim. Cenguz Hanin, Timurlenkin, Kartal Tibetin torpaana dönek. Ne isimiz var burada. Yurt'umuzu kurariz, at sütü iceriz, ata bineriz, kurt avina gideriz.eti cig cig yeriz.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
en iyisi türkiye'ye geri dönün. |
|
|||
|
|||
![]() gar nicht zur debatte machen. Die Frage ist immer, wovon ein Bleiberecht abhängig gemacht wird. Sind es wirtschaftliche, kulturelle oder immaterielle Parameter?
Dann liegt die Antwort auf dem Teller! Wirtschaftsaufschwung, Döner und guter Sex für den weiblichen Teil der deutschen Bevölkerung! :-) |