| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() @dudu- Eh ona yakin..
|
|
|||
|
|||
![]() demek en yakisikli Türkler bu kenarlarda sakliymista biz görmemisiz. sööle bakinca... tilkinin anlatmasi fosun anlatmasi , sanki ikiside ayni kisi.....yanlis köseleremi baktik yani simdiye kadar biz?! hmmm
|
|
|||
|
|||
![]() @dudu- Seni düzeltmek zorundayim: yakisikliliktan hic bahsetmedim, sadece boy ve
postan bahsettim. Ayrica, Tilkiyle beni karistirabilmen ve benzetebilmen de bir baska marifet. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() neresi yakisikli be yahuu, süt cocugu bunlar, hergün yüzlerine agda yapiorlar, jilet tanimaz bu kilibiklar...NNDuduuuu, baaaak....Kadir Inanir benim yanimda halt etmis...bundan fazla dememe gerek yok sanirim..
|
|
||||
|
||||
![]() Euch kann man nicht mehr zum guten Türken formen,darum macht es auch kein sinn ins detail zu gehen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
alle Vergewaltiger sind unschuldig.... ----------------------------------------- Diese Bermerkung von Dir hat mich maßlos aufgeregt. Jeder hier überzieht ab und zu einmal, nur, aus meinem Beitrag so etwas abzuleiten ist nicht fair. Ok, Schwamm drüber, Sana iyi günler dilerim |
|
|||
|
|||
![]() Von welcher Verallgemeinerung meinerseits sprichst Du? Oder ist das nur ein kläglicher Versuch von sich abzulenken?
|
|
|||
|
|||
![]() Also ich sehe typisch türkisch/kurdisch aus=)
Habe lange braune Locken - (fast Afrostyle), mein Haut ist naaaa schon dunkel, konnte dunkler sein, aber bin zufrieden, eine große Nase ( leider hahaha), große braune Augen, lange wimpern, volle Lippen. Fehlt nur noch, das ich erwähne wie groß und wie schwer ich bin und auf welche Typen ich stehe ![]() Spaß beiseite, meine ganze Siebschaft sieht schon türkisch/kurdisch aus. Es gibt schon Fälle, wo viele meinen - Ohh ich dachte du kommst aus Spanien oder Italien-!, doch so richtig überzeugend geben sie sich net her. Lg |
|
|||
|
|||
![]() @Naschkatze
Duygulandim,bir hüzün sardi beni..... ne kadar´da gercekci bu sözler. |
|
|||
|
|||
![]() @naschkatze
eline saglik bizede sundugun icin bunlari |