| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Männerfehlverhalten, also gibst Du es selbst zu, dass es Männer gibt, die sich daneben benehmen und einige von ihnen benehmen sich ohne das zutun von Frauen so, und das hat mit "echter Erziehung und Anstand" nichts zu tun! Jeder einzelne genießt eine Erziehung und jedem wird Anstand beigebracht, aber jeder definert es für sich anders. Kinder lernen von ihren Eltern. Eltern sind Vorbilder! Wenn ein Elternteil - meistens der Mann- gewaltätig ist, prägt sich das unterschiedlich bei den Kindern. Mädels bekommen einen Hass auf Männer oder sie suchen sich genauso einen, weil sie es für normal erachten. Jungs werden entweder genauso wie Papa oder das genaue Gegenteil. Aber jeder lernt im Laufe des Erwachsenwerdens spästens ab 16 was sich gehört und was nicht, schließlich haben alle ein Hirn, dass sie nutzen sollten und sich nicht hinter irgendwelchen Ausreden verstecken! Doch meinen einige dennoch über die Strenge schlagen zu müssen. Daher solltest Du nicht verallgemeinern und vorallem solltest Du nicht ALLE Männer als Engel darstellen. Von Grund auf guten Wesens! Ja sicher, nur solange sie in den Windeln stecken ![]() Babies (männlich und weiblich) sind guten Wesens, rein und unschuldig! Geändert von naschkatze (27.09.2009 um 01:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() @naschkatze
abla, sana biri öyle dokunsun, bana mail yaz hemen, onu felegini sasirtiririm. Böyle hareketler bize yakismaz, ve böyle seyleri destekleyenler adi ve serefsiz. duydugum zaman bile utaniyorum...ablacim, böyle seyler basina geldiyse, ben o serefsizler namina utaniyorum ve özür diliyorum. nadirkacan@hotmail.com |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe auf dein Beitrag von killing reagiert! meine kurz bemerkung über grand war nebensache ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Klar, wenn eine Frau sich von ihrem prügelndem Ehemann nicht trennt ist Sie selbst schuld! Da geb ich dir auch recht jedoch gibt es halt genug Situationen wie bei Natasha Kampusch u.v.m. wo man selbst hätte überhaupt nichst verhindern können! Ich weiss das du mich nicht angegriffen hast, danke für den eigentlichen unnötigen Hinwes ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Natasha Kampus war ein kleines kind als sie verschwand und wurde in die richtung der abhängigkeit erzogen, von ihrem entführer. Lass uns bei Gesunden erwachsenen, angeblich selbstbewußten Frauen bleiben ![]() sorry inzwischen ist es hier so das man darauf hinweisen muss das man nicht angreift ![]() Geändert von Serhatx1970 (27.09.2009 um 19:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
sevgili arkadaslar , bu threadin cevabini buldum ! yukaridaki yaziyi dikkatlica okursaniz, sizde anlayacaksiniz. genauso benimmt sich ein 'bescheuerter' törke... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Weitere Diskussion hierüber wäre reine Zeitverschwendung. Geändert von grandcolor (27.09.2009 um 20:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Natürlich gibt es Ausrutscher bei den Kerlen, deshalb können ja nicht alle "Engel" sein. Nur die guten Männer sind "Engel" ! Veralgemeinerung provoziert ebenfalls Veralgemeinerung. Daran solltest Du auch bei Deiner Antwort denken. |
|
||||
|
||||
![]() shht, küfür etme ....cüce
|
|
||||
|
||||
![]() |