| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() @imaginaere
her kelimeni destekliyorum, cok güzel yazmissin....alkislarim. nadirkacan@hotmail.com beni ara...bekarim |
|
|||
|
|||
![]() kommt drauf an. Nicht jeder in dieser Altersgruppe ist immer reif und hat voll die Lebenserfahrung. Ich kenne einige Jüngere bei denen sich diese Altersgruppe mal eine Scheibe abschneiden könnte.
Aber wie heißt es doch so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel. Naja bis 35 Jahre ist es ja noch ok, da sind die meisten noch Single; ab 35 Jahre sind die mir schon zu alt -nichts für ungut! Die meisten ab diesem Alter sind schon mal verheiratet gewesen und haben evt. noch Kinder. Nein, Danke! |
|
|||
|
|||
![]() Ok ok ok
Ladys bin 39 gutaussehend keine Kinder ungebunden Also interessenten bitte bei meinem Manger melden Tilki ich ernnene dich zu meinem Manager ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also Ladys hergehört und hergesehen. Wir haben hier einen User mit lebenserfahrung. Er steht mit beiden Beinen im Leben, ist Handwerklich begabt. Steht seinen Mann im Beruflichen aber auch im Privaten. Er beherrscht die türkische sowie die deutsche sprache perfekt, und hat aus beiden Kulturen nur das beste in sich vereint. Da er durch seinen Job viel in Bewegung ist und in seiner Freizeit sportlich aktiv ist, somit wirkt er ganze 12-15 Jahre jünger. Aussehen tut er auch nicht schlecht. Zu seinen Stärken zählen: Verständnis, einfühlsam, und durchsetzungskraft. Er ist ein leidenschaftlicher Tänzer und kann gut Kochen. Sein leben wäre Perfekt aber eins fehlt ihm zu seinem Glück. Und zwar bist du das, liebe unbekannte. Wenn du einen Partner haben möchtest, der Verständnisvoll und einfühlsam ist, eine Schulter zum anlehnen suchst. Und jemand haben möchstest der immer für dich da ist. Dann ist er dann ist Serhatx1970 genau der richtige für dich. Ich hoffe es klappt, und ich bekomme meinen Bogen und Flügelchen:-) |
|
||||
|
||||
![]() Wow, das kannst du echt gut Herr Fuchs.
ich stell dich auch ein ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Mach ich doch gerne für dich liebe Anatolia:-)
|
|
||||
|
||||
![]() Eine andere Geste hab ich von dir auch nicht erwartet, lieber Herr Fuchs
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() darf ich Mama zu dir sagen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Tilki
wieviel Provision springt für dich dabei? Sag nicht, du machst alles für die Nächstenliebe hmmm |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |