| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Politiker mit Migrationshintergrund wurden von der NPD zur "Heimreise" aufgefordert.
![]() ![]() Gegen den Berliner NPD-Chef Hähnel wurde bereits am Montag nach der Prüfung des Schreibens ein Verfahren wegen dem Anfangsverdacht der Volksverhetzung eingeleitet. Die NPD bestätigte den Versand des Briefes und will noch weitere derartige Schreiben an Einwanderer verschicken. Politiker aller Parteien zeigten sich schockiert von dem Schreiben. Berlins Senatssprecher Meng kennzeichnete den Brief als "widerlich". Özan Mutlu (die Grünen) sagte, er habe sich mittlerweile an derartige Aktionen gewöhnt, befürchte aber, dass viele diese "Bekanntmachung" ernst nehmen könnten. Erst vor kurzem sorgte eine Plakataktion der NPD für Schlagzeilen. Die Rechtsextremisten hatten in Mecklenburg-Vorpommern Plakate mit Sprüchen wie "Gute Heimreise" und "Polen-Invasion stoppen" aufgestellt.[/b] Ich glaub ich werde am Sonntag die NPD wählen, das hat einen ganz logischen hintergrund! 1. ich wähle die NPD dann werden es mehr 2. Irgend wann kommen sie in den Bundestag und werden aktiver 3. Wenn dieser Fall eingetreten ist, kann und werde ich regelmäßig absolut legal Nazis klatschen und es als Freizeitsport ansehen Manch mal muss man sich seine Gegner züchten! Humor ist wenn man trotzdem lacht Klar das ich dieses Braune gesockst nicht wählen werde. Immer wenn ich auf WC bin muss ich an folgende Sprüche denken 1. WIE EINST DER FÜHRER SITZE ICH HIER DIE BRAUNEN MASSEN UNTER MIR ![]() 2. Liegt der Türke tod im Keller war der skinhead wieder schneller, liegt der skinhead später daneben dann war der Türke noch am leben hi hi hi ![]() Geändert von Serhatx1970 (24.09.2009 um 21:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Du Serhat, die NPD liebt uns Türken. Im letzten Wahlprogramm wurden wir 4 Mal namentlich erwähnt. Das machen die anderen Parteien nicht:-).
Unter anderem waren da noch logische Punkte wie. Das Deutschland wieder die Gebiete haben soll die sie vor dem ersten Weltkireg hatten. Dann einführung der DM als weltwährung. Und deutsch anstatt Englisch und Französisch als Weltsprache. Thema Asyl politik schrieb die NPD vor vier jahren. Das sie Asyl nicht mehr geben werden, weil sie nur an die Ayslanten denken. Die armen Menschen werden aus ihrer Kultur herausgerissen, und müssen sich hier unterordnen. Die NPD macht das ganz einfach, die Ayslanten werden einfach in ihre Nachbarländer verschfrachtet. z.B. Im Irak wo Schiitische Todesschwadrone Sunitische Leute kaltmachen. Laut NPD schickt man die einfach in den Iran. Wo es zwar hauptsächlich Schiiten gibt, aber die sache wird schon gut gehen;-). Wenn man mal was zm lachen haben will, sollte man sich echt die Wahlprogramme runterladen. Und wenn die wirklich mal an die Macht kommen, bin ich sofort hier weg, und zwar ohne Koffer! Im Osten, werden die immr stärker, da Präsentieren die sich als die netten jungs von nebenan. Und mir können die Politiker erzählen was sie wollen! Es gibt no go gegenden für ausländer in deutschland, dazu zähle ich den ganzen osten! Trotz jahrelanger Kampfsporterfahrungen und das selbstvertrauen eines elefanten ist es mir kalt den rücken runtergelaufen als ich in Magdebur in irgend so einem Kaff bei Mc. Donalds reinging, alle gespräche verstummten, und ich von jedem angeschaut wurde als wenn ich das achte weltwunder wäre! Nene, da kann ja mal Frau Merkel sich die Haare schwarz färben und da mal einen Big Mäc bestellen! Von wegen Deutschland ist sicher für Ausländer! |
|
|||
|
|||
![]() Ich finde diese Briefaktion scheiße! Die kreativität der niederen.
2002 hatten sie Wahlplakate mit ein paar Türkinnen mit Aldi Tüten drauf, darunter der Text "Gute Heimreise.." Ein Baum, ein Strick ein Nazi dran, und so fängt das neue Deütschland an..C* |
|
|||
|
|||
![]() Eh istenmedigimiz yerde fazla kalamayiz ama hakkimizi da almadan gitmeyiz.
Burda gönüllü gitmek isteyen türk vatandaslarinin burda yasadiklari her senesi icin versinler 20 Bin euro + Emekli sandiklarina ödedikleri parayi. Ben 30 senedir burdayim bu eder 600 Bin Euro. Babam, annem de 40 senedir dir burdalar. OOhhhh köseyi döneriz :O)) Ayrica tüm yol masraflarini ve harciraglarini karsilasinlar. Yarin hemen yolcuyum ben. Sonlar alsinlar almanyalarin calsinlar basina. Zaten bu almanyayi sözde almanim diyen Ruslar terörle bitirecek. Rumeni, bulgari ve digerleri hazir beklerler |