| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich gib dir vollkommen recht.! |
|
||||
|
||||
![]() Wer seinen Ehepartner betrügt, sollte erst auch betrogen und dann verlassen werden
![]() Es gibt Frauen die KANN man nur betrügen. Man muss vorsichtig sein nicht an eine solche Frau zu geraten sonst hast du die Hinterteilkarte gezogen!!! Immer sehr gut kennenlernen und nicht einfach schnell wie möglich heiraten!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was hat das mit türk zu tun???? sind türken eine oberspezies oder was??? blödsinnige aussage von dir, wirklich richtig richtig dumm! |
|
||||
|
||||
![]() na ja, Gelegenheit macht Diebt. :-)
Nein jetzt mal im ernst. Nur weil jemand verheiratet ist, heisst das nicht, dass man nicht auch mal alleine weggehen kann. Wichtig ist nur Absicht dabei. Nicht jeder verheiratete Mann oder Frau beabsichtigt dabei fremdzugehen. Ausserdem muss man auch als Ehepartner nicht alles zusammen machen. Das engt nur ein und man geht sich irgendwann auf den Keks. Das ist jedenfalls meine Meinung. |
|
||||
|
||||
![]() Ja find ich auch,und wenn die frau morgens 5 uhr nach hause kommt...dann macht Mann ihr noch kaffe und fragt : Na schatz , hast du schön gefeiert ?
Das wird ja immer bunter ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ah, findest du das nicht gut und warum nicht ?
|
|
||||
|
||||
![]() Ein Sprichwort sagt: "Gelegenheit macht Diebe"
Ich meine: "Durch die Nacht streunen macht geil auf Fremdgehen" ! Daher wird das allzu freizügige, unabhängige Leben von Paaren nicht als seriös empfunden. |
|
||||
|
||||
![]() Wo liegt denn das Problem Sandalye, wenn man auch mal alleine unterwegs ist?
Ich meine, wenn jemand die Absicht hat fremdzugehen, dann wird er oder sie dies bei der erst besten Gelegenheit sowieso tun. Wäre das nicht armseelig, wenn man dem Parter verbietet alleine wegzugehen nur um zu verhindern, dass einer fremdgeht.? |
|
|||
|
|||
![]() es gibt seehr wenige männer, die ausgeprägten charakter haben.die mehrzahl,männer mit schwachem charakter, brauchen bestätigung vom anderen geschlecht um sich stark zu fühlen. insbesondere in "krisensituationen" sollte man nicht alleine auf die "piste" schicken:-)))
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich sage die Mehrheit der Frauen ist untreu und nicht vertrauenswürdig und jetzt ??? |