Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 30.07.2009, 06:51
Benutzerbild von moneypulation
moneypulation moneypulation ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 2
Standard WHO plant Menschenversuche im großen Stil

http://info.kopp-verlag.de/news/SSsc...n-en-stil.html

Geändert von moneypulation (27.09.2009 um 10:45 Uhr).
  #2  
Alt 30.07.2009, 10:29
eda07
 
Beiträge: n/a
Standard

ich nehme nie Tabletten, zwei täglich finde ich daher sehr viel. Sogesehen kannst du ja alles als Versuch betrachten.Z.B. alle zwei Jahre werden die Damen über 50 zu mammoscreening eingeladen. Ist das auch dann Menschenversuch deiner Meinung nach? oder Impflicht bei Säuglingen?
  #3  
Alt 30.07.2009, 14:25
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Standard

vay vay edosch kendini bilimemi adadin lol:-))))))
  #4  
Alt 30.07.2009, 18:34
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Standard

Durfen Krankenschwestern i.v. spritzen?
  #5  
Alt 01.08.2009, 21:50
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

Erstmal vorweg eine Frage:

Was für zwei Tabletten? Das war für mich nicht eruierbar, was da als "Hausmittel" in Form von zwei Tabletten tgl. empfohlen wird.

@Motzki:
Weiß zwar nicht, in welchem Zusammenhang deine Frage zu diesem Thread steht, aber ja Krankenschwestern dürfen nach Anordnung durch den Arzt i. V. spritzen. Viele tuns ungern, aber häufig wird es gemacht. Verantwortung fällt dennoch auf den Arzt zurück, falls was schief laufen sollte.

Jetzt generell zu dem Artikel:
Interessant, habe noch garnichts davon gehört und spüre auch nichts davon. Arbeite in einem Krankenhaus, die Schweinegrippe wurde ganz am Anfang ein zweimal angesprochen, aber seitdem ist es um das Thema herum ziemlich still. Und von einer Massenimpfung der Weltbevölkerung habe ich auch nichts gehört, ganz abgesehen davon, dass die WHO wohl kaum einfach einen ziemlich ungetesteten Impfstoff frei gibt. Außerdem ist die Reihenfolge der "Impfopfer" auch eher merkwürdig, medizinisches Personal-klar die sind jederzeit der Gefahr ausgesetzt sich anzustecken, Kinder- auch nachvollziehbar, aber wo bleiben die ganzen chronisch Kranken und älteren Herrschaften unmittelbar am Anfang? Die sind, was ihr Immunsystem betrifft auch vorzeitig zu impfen, gesunde könnte man durchaus auch unbeachtet lassen, die dürften selbst eine "Grippe" überstehen...
Naja bin mal gespannt, was da noch auf uns zukommen wird, Zahl der Infizierten und Toten ist ja seit Ferienbeginn auch rasant gestiegen, aber dennoch würde ich mir keine ungetestete Impfung verpassen lassen wollen...

Zu den beiden anderen Einwänden:
Was hat bitte eine Mammographie mit einer Impfung zu tun? Gut man ist Röntgenstrahlen ausgesetzt, aber letztendlich dient es der Frühentdeckung von Krebs, man bekommt nicht mal Medikamente verabreicht.
Die restlichen Impfungen, die auf dem Markt sind, zumindest in Deutschland, sind freiwillig, sprich eine Mutter kann sich durchaus gegen die Impfung ihres Kindes entscheiden, muß dann aber im schlimmsten Fall damit leben, dass ihr Kind evtl. eine Kinderlähmung bekommt oder ein behindertes Kind oder gar totes Kind nach Masernansteckung hat...ganz abgesehen davon, dass das Impfungen sind, die mehrfach getestet und dann erst auf den Markt gekommen sind.
Manchmal habe ich das Gefühl, manche geben einfach ihren Senf ab, um diesen abgegeben zu haben..
  #6  
Alt 02.08.2009, 11:32
Freeesoul
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.impfschaden.info/impfunge...impfungen.html
  #7  
Alt 02.08.2009, 11:46
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

Freesoul,

es muß jeder für sich entscheiden, ob er sich oder sein Kind impfen läßt, ich will hier auch keine pro- contra- Diskussion starten.
Natürlich ist mit Impfungen, die zur Prävention dienen, auch Risiken verbunden, aber die Relation, durch die Impfung krank zu werden, ist immer noch geringer, als die komplette Erkrankung ohne Impfung heil zu überstehen. Deswegen gibt es Impfungen, wenn diese NUR Schaden würden, würden diese wohl kaum die ganzen Tests überstehen.
Manche Impfungen sind auch tatsächlich gefährlicher als andere, da diese LEBEND-Impfstoffe sind, darunter fällt z. B. auch die MMR, FSME, Gelbfieber ect.- Impfung, daher wird MMR auch erst ab dem 2. LJ (wenn ich mich richtig erinnere) den Kindern verabreicht..man darf nie vergessen, dass man mit der Impfung die "Krankheitserreger" gespritzt bekommt, sprich, dass diese tatsächlich auch genau diese Erkrankung auslösen könnnen, was übrigns das schlimmste aller Impfreaktionen wäre, ein bißchen Grippe oder lokale Reaktionen nach Impfungen oder Fieber sind absolut normal, die gehören dazu, dass wird aber Müttern und Patienten auch gesagt. Es soll sich niemand überreden lassen, aber wenn man schon dabei ist, groß über Impfreaktionen oder Impfschaden zu berichten oder zu schimpfen, sollte man sich vielleicht auch mal die Mühe machen, was die Erkrankungen einzeln jeweils anrichten können, wenn man ungeimpft daran erkrankt. Was es heißt eine FSME zu bekommen oder an Masern zu erkranken oder sich durch Hep B zu infizieren...vs. vs. es gibt immer zwei Seiten einer Medaille..und letztendlich ist in Deutschland alles freiwillig.
So schlimm manche Reaktionen auch sind, ich würde jederzeit mein Kind gegen die gängigen Kinderkrankheiten impfen lassen, aber wie gesagt, jeder entscheidet selbst darüber.
Ach so nebenher als Gegenbeispiel:
In der Bekanntschaft meiner Familie ist ein einjähriger Junge vor mehr als 6 Jahren in Spanien an einer Pneumokokken-Meningitis erkrankt, damals gab es die Pneumokokkenimpfung noch nicht regulär im Impfkalender. Das Kind hat schwerste Behinderungen davon getragen, ist ein absoluter Pflegefall und war vorher komplett gesund. Hat schlimmste epileptische Anfälle und mehrere Operationen am Gehirn hinter sich. Das alles wäre viell. glimpflicher verlaufen, wenn er damals schon gegen Pneumokokken geimpft gewesen wäre..
Wie gesagt, es gibt für alles pro´s und contra´s..nur EIN richtig kann es nie geben und jeder muß das für sich entscheiden und entsprechend die Verantwortung tragen können..
  #8  
Alt 02.08.2009, 12:34
Freeesoul
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.kinderarzt-augsburg.de/ho...ie-impfung.php
  #9  
Alt 02.08.2009, 17:50
Reevolution
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hatte mal vor langer Zeit von Gerhard Wisnewski ein Buch mit dem Titel *Die Fernsehdiktatur : kippen Medienzaren die Demokratie?* gelesen. Kurz danach wollte ich unseren Fernsehen zerstören und nie wieder Fernsehen schauen . Worauf ich hinaus möchte, seid auf der Hut vor Informationen, die ihr nicht so leicht verifizieren könnt.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu