| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Diese Aussage, die "Anzahl" an Männern und den Grad an Charakterlosigkeit an die Bildung heften zu wollen, ist schwachsinnig. Aber ich stimme Dir mal in dem Punkt zu, daß ich es verstehe, wenn einige Männer darauf achten, daß eine Frau nicht zu viele Partner gehabt haben sollte, wenn es was Ernstes, wie Du schreibst, werden soll, das kann einfach nicht jedem liegen. Hat halt was mit Erziehung und Moral zu tun; aber vielen anderen wäre dieser Punkt sicherlich auch wieder egal, weil sich immer mehr Frauen in vielerlei Hinsicht gern wie Männer verhalten wollen und einige Männer das auch akzeptieren. Also hat jeder seine Abnehmer, so oder so. Achte einfach darauf, ob Dir eine Frau private Dinge von sich erzählen kann, die auch intimer werden können, statt nur plump zu flirten. Das würde schonmal für Ihr Vertrauen in Dich zeugen, wenn Du es nicht mit richtig hiterhältigen und verlogenen Miststücken zu tun haben solltest. |
|
||||
|
||||
![]() leute, das sollte ursprünglich eine anonyme umfrage mit zahlenwerten werden, aber ich hab das nicht hinbekommen!! was verdammte Scheisse haben die aus diesem forum gemacht?? ich gebe zu, dass das mit der bildung der frauen nichts zu tun haben MUSS. das waren wohl nur die falschen. ich hab aber meine erfahrung beschrieben und nichts anderes. ich hab bei so einigen frauen den eindruck bekommen, dass je mehr typen die hatten, umso leichter versuchen die mit dir umzuspringen. denen scheint das nichts aus zu machen. da wären wir doch bei dem thema charakter!! liberal aber keine schlampe heißt nicht, dass ich eine JUNGFRAU will!! nur sollte sie nicht die halbe stadt durchgebumst haben!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du hattest jetzt drei Frauen mit exotischen Vorlieben, aber dein Thema ist ob eine Frau mehrere Männer schon hatte. Ich sage mal: Man sollte von seinem gegen nicht etwas abverlangen was man nicht selber bereit ist zu tun. Das will heißen, wenn du eine Jungfrau haben willst, sei erstmal selber eine. Und ich denke auch das gerade Intelliegente Frauen nicht mit jedem ins Bett gehen, weil sie die Folgen für ihr handeln vorussehen können. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das ist meine meinung. |
|
|||
|
|||
![]() unixx ! Ähm wo bitte herrschen hier die Männer vor :O) habe ich da was verpasst sag mir wo ich ziehe sofort dahin
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Mensch habe extra ein smiley hintergesetz damit du siehst das ich das nur spaßig meine aber so schlimm wie du es darstellst ist es in europa doch garnicht mehr !
|
|
||||
|
||||
![]() Nur Jungmänner verdienen Jungfrauen! Hehe...
Interessant ist aber, dass anscheinend immer die Männer die Forderung stellen: "Aber SIE soll nicht die halbe Stadt durchgebumst haben!". Ich frage mich gerade, ob Frauen nicht auch solche Forderungen an einen Partner stellen, wer will denn schon nen Kerl, der schon quasi überall drin war? Das hat doch irgendwie Gebrachtwagengeschmack!? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Strike!!!!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|