Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.07.2009, 09:02
unixxx

Standard

Die Frage ist eher, stehen gute Männer auf schweinische Frauen? lol.
Alt 08.07.2009, 13:18
Serhatx1970

Blinzeln

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ja klar aber sie sollten schweinisch nur in bestimmten Situationen sein :O) hechel hechel grrrrrrrrrrr sabber sabber ha ha ha
Alt 08.07.2009, 16:55
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer

Lächeln

Zitat:
Zitat von Reevolution Beitrag anzeigen
Klingt für mich alles wie aus einem Bollywood-Film. Heutzutage sind schauspielerische Talente gefragt und je weniger ein Mann in verschiede Rolle schlüpfen kann, desto geringer sind seine Chancen bei den Frauen und im Leben.
Hört sich so nach Business an "du musst dich gut im Leben verkaufen können".

Ich bedauere schon jetzt die Frauen die auf "Schauspieler und Blender " reinfallen.
Da wäre dann doch ein ehrlicher anatolischer Mann vorzuziehen.
Alt 08.07.2009, 17:28
Benutzerbild von Bandito12
Bandito12 Bandito12 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Eigentlich sind die Frauen schuld ...die erziehen diese Penner zu Arschlöcher .
Würden Frauen selbstbewusster sein...und sich das nicht gefallen lassen und ihnen die grenzen aufzeichnen würde es nicht so viel Vollpfosten geben !

Oder die ....die sehr selbstbewusst und sehr hübsch sind mögen keine Schlaffies ...die brauchen eine starke Persönlichkeit neben ihnen ...einen starken Kämpfer und Ernährer !

Meine Ideologie ? ? ?

Aber zu guter letzt finde ich das auch die Männer die auf arschloch machen im Endeffekt nur weich Eier sind und sich hinter dieser fassade verstecken .....um nicht schwach da zu stehen !

Gruß!
Alt 08.07.2009, 18:03
unixxx

Standard

Reevolution, ganz schön gewagte Aussage. Ich möchte mal wissen, welche komischen Tussis du kennst.
Alt 08.07.2009, 18:12
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Keine Frau würde hier einen Mann nur aus Ehrlichkeit wählen. Heutzutage zählen Karriere, Bildungsstand, Kontostand, usw. mehr als persönliche Charaktereigenschaften
Genau !!!

Das lustige daran ist doch, das dann genau die Frauen rumheulen, das sie einen Arschloch, ein Schwein, einen karaktersiz, sülük, dingil, tipsiz als Ehemann genommen haben.

Ich für meinen Teil finde das amüsant und es geschieht diesen Frauen recht !!!
Alt 08.07.2009, 18:30
athenax

Daumen hoch

Bis jetzt fand ich banditos Aussage am besten zutreffend.
Alt 08.07.2009, 20:03
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer

Frage

Zitat:
Glaubst du wirklich, dass die Frauen hier jemals einen anatolischen Mann bevorzugen würden??? Keine Frau würde hier einen Mann nur aus Ehrlichkeit wählen. Heutzutage zählen Karriere, Bildungsstand, Kontostand, usw. mehr als persönliche Charaktereigenschaften oder anders formuliert, erst wenn die angegebenen Faktoren stimmen, werden die Charaktereigenschaften evaluiert.
Reevo.....,

den Frauentypt, den Du beschreibst, den bezeichne ich als Weib.

Ich bin Dir dankbar für deine Offenheit, weil ich jetzt weiss, dass ich damals eine Frau geangelt habe und kein Weib oder 'ne Tussi.

Generell stimme ich Dir zu dass Du eine Tendenz bei Frauen beschreibst, nur die Kernfrage ist doch, von 100 Frauen sind wieviele Weiber oder Tussis ? Da muß der Zweifel gestattet sein - dass viele Frauen die von Dir beschriebene Einstellung haben.

Und so einfach ist das mit der Partnerwahl nun auch nicht, bei den Mädels, wenn keiner aus der TR was bleibt denn noch übrig ? Das Mißtrauen gegenüber den hier lebenden Jungs ist ziemlich gravierend, und Mama und Papa haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden, nicht wahr ?

Aber letztendlich entscheidet ja die grosse LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE !!!!!
Alt 08.07.2009, 20:08
unixxx

Standard

tafft, beschreibt nur die frauen die ihm zulaufen. Bekanntlich zieht ja gleiches das gleiche an. Jeder bekommt das was er verdient. Oder wie deine einstellung so die leute.
Alt 08.07.2009, 20:25
Spacegirl

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
schwein oder nicht schwein ist eine frage der situation. männer wie frauen sollen 1. kumpel / freund, 2. lady / gentleman, 3. hure / schwein sein. je anch stimmung beider seiten
Antwort