| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Die Frage ist eher, stehen gute Männer auf schweinische Frauen? lol.
|
|
|||
|
|||
![]() Ja klar aber sie sollten schweinisch nur in bestimmten Situationen sein :O) hechel hechel grrrrrrrrrrr sabber sabber
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bedauere schon jetzt die Frauen die auf "Schauspieler und Blender " reinfallen. Da wäre dann doch ein ehrlicher anatolischer Mann vorzuziehen. |
|
||||
|
||||
![]() Eigentlich sind die Frauen schuld ...die erziehen diese Penner zu Arschlöcher .
Würden Frauen selbstbewusster sein...und sich das nicht gefallen lassen und ihnen die grenzen aufzeichnen würde es nicht so viel Vollpfosten geben ! Oder die ....die sehr selbstbewusst und sehr hübsch sind mögen keine Schlaffies ...die brauchen eine starke Persönlichkeit neben ihnen ...einen starken Kämpfer und Ernährer ! Meine Ideologie ? ? ? Aber zu guter letzt finde ich das auch die Männer die auf arschloch machen im Endeffekt nur weich Eier sind und sich hinter dieser fassade verstecken .....um nicht schwach da zu stehen ! Gruß! |
|
|||
|
|||
![]() Reevolution, ganz schön gewagte Aussage. Ich möchte mal wissen, welche komischen Tussis du kennst.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das lustige daran ist doch, das dann genau die Frauen rumheulen, das sie einen Arschloch, ein Schwein, einen karaktersiz, sülük, dingil, tipsiz als Ehemann genommen haben. Ich für meinen Teil finde das amüsant und es geschieht diesen Frauen recht !!! |
|
|||
|
|||
![]() Bis jetzt fand ich banditos Aussage am besten zutreffend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
den Frauentypt, den Du beschreibst, den bezeichne ich als Weib. Ich bin Dir dankbar für deine Offenheit, weil ich jetzt weiss, dass ich damals eine Frau geangelt habe und kein Weib oder 'ne Tussi. Generell stimme ich Dir zu dass Du eine Tendenz bei Frauen beschreibst, nur die Kernfrage ist doch, von 100 Frauen sind wieviele Weiber oder Tussis ? Da muß der Zweifel gestattet sein - dass viele Frauen die von Dir beschriebene Einstellung haben. Und so einfach ist das mit der Partnerwahl nun auch nicht, bei den Mädels, wenn keiner aus der TR was bleibt denn noch übrig ? Das Mißtrauen gegenüber den hier lebenden Jungs ist ziemlich gravierend, und Mama und Papa haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden, nicht wahr ? Aber letztendlich entscheidet ja die grosse LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE !!!!! |
|
|||
|
|||
![]() tafft, beschreibt nur die frauen die ihm zulaufen. Bekanntlich zieht ja gleiches das gleiche an. Jeder bekommt das was er verdient. Oder wie deine einstellung so die leute.
|
|
|||
|
|||
![]() schwein oder nicht schwein ist eine frage der situation. männer wie frauen sollen 1. kumpel / freund, 2. lady / gentleman, 3. hure / schwein sein. je anch stimmung beider seiten
|