| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Wie jetzt? Doch keine SÖZ ???
Viel Spaß, fetty, wir werden dich und deinen Humor arg vermissen!!! (und bring nen netten unverheirateten , nicht-Abi-heißenden für mich mit ;-))) |
|
||||
|
||||
![]() Danke Ihr zwei Süßen, Euch wünsch ich auch noch ne schöne Zeit hier und passt mir bitte auf, dass keine Chauvinistischen Schweine die Oberhand im Forum gewinnen, hehe
![]() Atroi ich hätt da jemanden im Angebot, aber der ist erst 23?? Also falls Du auf Frischfleisch stehst ![]() Ciao ciao, *winke**winke* atroi abbusselt aber Tilki bestimmt net, entweder seine Frau oder mein Mann machen mich dann nen kopf kürzer, hehe ![]() |
|
|||
|
|||
![]() *Träne wegwisch*
keine Bange, keine Chauvis.......... 23???? *PLUMPS * |
|
|||
|
|||
![]() Na, für einen törken würde ich aber kein plumps machen, auch nicht für andere Männer. Bitte zusammenreissen. Das plumps machen überlasse lieber denen und guck dabei zu.
Deinen missratenen Bruder kannst du zuhause behalten. Birisini al ötekisine vur. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Kardes kardesi var istemis, gözünün birini kör istemis.. Das sagte mal meine Oma zu meiner Mutter, als sie sauer auf meinen älteren Bruder war, der wiederum mir, den jüngeren unter uns, beim Spielen grundlos eins auf Mütze gegeben hatte ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ach komm du wärst doch froh wenn dich einer heiraten würde! Und es sind nun mal auch einige wenige hetero sexuel veranlagt, das sollte doch eine Emanzipierte frau akzeptieren können. Das zeugt von einem großen geist, und den willst du doch haben oder?!
|
|
|||
|
|||
![]() Ich habe wirklich zwei freund die mit ü30 Jungfräulich in die Ehe gegangen sind kein Scherz, Männer lügen sich dabei nicht an!
|
|
|||
|
|||
![]() Nur die ganz religiösen machen das und das sind nicht gerade unanstrengende Männer. Super nett und supertreu doch die erwarten dann dass die zukünftige Frau sich nach der Ehe verschleiert, es sei denn die nehmen direkt ne verschleierte.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also ausnahmen gibt es immer :O) |
|
|||
|
|||
![]() Istisnalar kaideyi bozmaz
![]() Ich will keinen Jungfrau-Mann. Ein Mann sollte schon Erfahrungen gemacht haben yoksa iyiyi kötüden ayiramaz. |