| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Dampfnudeln (hab ich auch schon lang nemi gegessen)..
das beamen (schreibt man das übehraupt so?) muß doch noch erfunden werden ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Eis.......
(ja, beam me up, .....*smile*.....ich hab heute Hähnchenschenkel mit Kartoffeln im Ofen gemacht...war auch lecker....) |
|
||||
|
||||
![]() Feigen frisch vom Baum, mmmhhhmmm
ja das hört sich auch lecker an..hmm könnte mal wieder Hähnchen essen....gibbet keine türkische Hochzeit mit nem halben Hähnchen in nächster Zeit irgendwo in der Pfalz oder Hessen, wo man mich spontan dazu einladen möchte? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Griesbrei......
|
|
||||
|
||||
![]() Hähnchenfilet
![]() |
|
|||
|
|||
![]() insalata di mare (Meeresfrüchtesalat)....bestell ich gerne hier bei unserem Italiener....
|
|
||||
|
||||
![]() Johannisbeere (hatte ich diese schon?)..
atroi, du wirst es nicht glauben, aber in dem Moment, wo ich von besagter Freundin aus Hamburg berichte, die ich im Netz kennen gelernt hatte, ruft sie an ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Kirsche
(absolut.....Seelenverwandtschaft....seltsamerweis e erlebe ich diese nur bei Frauen...und du?) |
|
||||
|
||||
![]() Linsensuppe
hmm, meine erste große Liebe war jemand, der sich auch zu genau den Zeitpunkten meldete, wo ich ihn gerade ganz arg brauchte, er schien das zu spüren...also ich kenne es mit beiden Geschlechtern...wobei das wortlose sich verständigen nur mit meiner besten Freundin klappt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Mandarinen
(interessant....) |