| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Ich hab noch nichtmal ein Handy. Bei mir sind es Brieftauben.
|
|
|||
|
|||
![]() Sehnsucht wonach?! Sehnsucht kann man nur gegenüber Menschen spüren mit denen man auch etwas teilen konnte.. Lass sie in Ruhe und halte Abstand. Du hättest es auch nicht gerne wenn andere ehemalige Klassenkameraden deine Freundin anschreiben und sie andauernd zu einem Kaffee einladen oder sich stundenlang mit ihr am Telefon unterhalten wollen würden, stimmt´s? Kannst ihr nur als ein normaler Klassenkamerad ab und zu einen netten Gruß hinterlassen und dich nach ihrem Befinden erkundigen aber mehr kannst du von einer vergebenen nicht erwarten. Vergeudest umsonst deine Zeit und Energie und am Ende wirst du eh nichts anderes haben als Herzschmerzen. Platonik aska tutulursun kendi kendine aci cekersin kizin ruhu bile duymaz
![]() Du hoffst bestimmt das sie eines Tages wieder Single sein wird. Aber das zu erhoffen ist was anderes und es zu veranlassen wollen was anderes. Lass es ganz sein. Geändert von gelincik02 (02.06.2009 um 02:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() hallo gelincik,
ich hab mit ihr ein klassenzimmer geteilt. ![]() es ist ja nicht so dass ich sie nur einmal im leben geseheh hätte.. es ist auch nicht so dass ich stundenlang mit ihr telefonieren würde. ab und zu für ein paar minuten und ich erzähl ihr wie es in der schule so läuft und erkundige mich was bei ihr so abgeht. aber nicht dass du denkst ich würde sie jeden tag anschreiben oder so..das mach ich nicht mal einmal in der woche. außerdem ist sie vlt auch nicht mehr vergeben. sie hat vor kurzem den beziehungsstatus solo angegeben. aber ich rede mit ihr nicht über so etwas deshalb weiß ich es nicht. und außerdem, liebe gelincik, du denkst ich erhoff dass ich sie kriegen kann?? es ist ganz egal was passiert....ich schätze ihre freundschaft. ich bin schon alleine glücklich mit ihr zu reden und sie evtl zu sehen. alles andere kann man sowieso nicht beeinflussen. wenn sich was ergibt dann ist das nur glück. |
|
||||
|
||||
![]() @nachdenklich
es könnte in der Tat sein, dass Sie vergeben ist. doch gewinne ihre freundschaft. höre aus den zeilen heraus, was sie gerade beschäftig oder bedrückt. biete ihr hilfe oder gehör an. suche die nähe zu ihr, auch wenn sie vergeben ist. die chancen stehen immer gut, solange man hoffnung hat und daran arbeitet. ich würde niemals, was mir viel wert ist aufgeben. allerdings nicht penetrant und entspannt. bewahre immer dabei deine eigene persönlichkeit, verliere nicht deine eigene würde. menschen leirren sich und trennen sich. manchmal müssen sie auch erfahrungen sammeln, um den wert des anderen zu schätzen. allerdings werde nicht zu sehr kumpel, sonst kommst du nicht aus der rolle raus. sei auch fresch und nicht schüchtern vor angst, dass du was falsches machen oder sagen könntest! Trau dich ![]() P. S. ich finde es richtig süss, wie du dich damit beschäftigst ... |
|
||||
|
||||
![]() An: Nachdenklich
noch süßer fänd ich es, wenn es Dir gelingt, sie ihrem freund ausspannen. Damit dann Ihr Ex-Freund oder ein anderer Pubertierender auch mal die Möglichkeit erhält, sie dann Dir wieder auszuspannen! Dann darst Du aber nicht weinen. Na denn, Prost! |
|
|||
|
|||
![]() harikasin =))
|
|
|||
|
|||
![]() ich habe nicht vor jmd auszuspannen. da hat jmd aber total was falsch verstanden!
|