| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Dirtydog: Warum? Von Idealen war doch hier nicht die Rede
![]() Zitat:
Canim benim cok tesekkür ederim. Bunlari senin gibi kültürü tavan yapmis bir bayandan duymak benim icin cok cok onur verici. |
|
|||
|
|||
![]() Gewalt projeziert Gewalt !!!
Wie bekomme ich es im Elternhaus beigebracht, so versuche ich es später im Leben auch!! Gewalt in der Familie, Unterdrückung der Frau etc.. ist aber nicht nur ein türkisches Phänomen im Gegenteil bei jedem Volke zu finden uund schon lange kein Problem mehr der unteren Schicht!! Wie immer von irgendwelchen Klugscheißern behauptet sondern, in jeder Schicht schon gesichtet worden.. Siehe doch ganz Aktuell Assauer der Manager, die Schauspielerin! Jeder von uns hat sicher schon in irgendeiner Art und Weise Gewalt erlebt evtl. sogar ausgeübt.. Denke an Schulzeit oder auch Sport ! Aber die schlimmste Variante Gewalt an Hilflosen ist niemals Gerechtfertigt!!! Leider erfahren immer nur Menschen Gewalt die sich nicht wehren können :-( Männer die Ihre Frauen schlagen, Psychische Gewalt ausüben sollen es angeblich aus Verlustängsten und Eifersucht machen.. Zumindest kommen diese 2 Gründe an oberer Stelle.. Jeder Frau wünschte man einen Prinzen und Gentleman allerdings kann nicht jede einen davon abkriegen so gibt es auch genug Schweine und Dreckskerle darunter!! Wünschen würde ich nur das niemand Gewalt ausgesetzt wird.. Leider ist die Realität anders.. :-( |