Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.06.2009, 00:15
gelincik02

Standard

Dirtydog: Warum? Von Idealen war doch hier nicht die Rede

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
lol... Gelinciks Ideale hängen ganz und gar nicht zu hoch. Sie will einfach nur respektiert und nicht geschlagen werden! Typisch Kanackenkiro, schon das ist zu viel verlang ... für Kanackis bedeutet das schon, dass sie zu hohe Ansprüche hat, weil Respekt und gewaltfreie Kommunikation für viele Tr-Hanzos schon sowas wie utopische Zukunftsmusik zu sein scheint.
Quod erat demonstrandum.

Für mich ist gelincik eine der wenigen, die Hirn und Herz an der richtigen Stelle hat. Es müsste viel, viel mehr Frauen wie sie geben.
Zavalliliktan, medeniyetsizlikten, kiroluktan uzak duran ve aklini kullanan bir hanim efendi ... afferin ona.

Canim benim cok tesekkür ederim. Bunlari senin gibi kültürü tavan yapmis bir bayandan duymak benim icin cok cok onur verici.
Alt 10.06.2009, 09:05
arsena

Standard

Gewalt projeziert Gewalt !!!

Wie bekomme ich es im Elternhaus beigebracht, so versuche ich es später im Leben auch!!

Gewalt in der Familie, Unterdrückung der Frau etc.. ist aber nicht nur ein türkisches Phänomen im Gegenteil bei jedem Volke zu finden
uund
schon lange kein Problem mehr der unteren Schicht!! Wie immer von irgendwelchen Klugscheißern behauptet sondern, in jeder Schicht schon gesichtet worden..

Siehe doch ganz Aktuell Assauer der Manager, die Schauspielerin!

Jeder von uns hat sicher schon in irgendeiner Art und Weise Gewalt erlebt evtl. sogar ausgeübt.. Denke an Schulzeit oder auch Sport !

Aber die schlimmste Variante Gewalt an Hilflosen ist niemals Gerechtfertigt!!!
Leider erfahren immer nur Menschen Gewalt die sich nicht wehren können :-(

Männer die Ihre Frauen schlagen, Psychische Gewalt ausüben sollen es angeblich aus Verlustängsten und Eifersucht machen..
Zumindest kommen diese 2 Gründe an oberer Stelle..
Jeder Frau wünschte man einen Prinzen und Gentleman allerdings kann nicht jede einen davon abkriegen so gibt es auch genug Schweine und Dreckskerle darunter!!

Wünschen würde ich nur das niemand Gewalt ausgesetzt wird.. Leider ist die Realität anders..
:-(
Antwort