| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Geändert von K_O_R_A_Y (08.06.2009 um 19:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zur inneren Schönheit der schönen Menschen durchzudringen ist sehr schwierig, weil das Auge des Betrachters hierbei auf Ablenkung durch das äußere trifft. Und bei Gott! Das Auge läßt sich gerne
ablenken. So ist das immer, immer wieder.Minder schöne Menschen nutzen diese Tatsache im Kampf gerne aus. |
|
||||
|
||||
![]() @Taft: Eigentlich habe ich das auch genau so aufgefasst.
@Alle: Ich weiß gar nicht was ihr habt. Das ist doch ein ganz normales Bild?? Wo ist das bitte schön halbnackt?? Nur weil man bißchen den Bauchnabel sieht??? Sorry aber ich habe das schon Schlimmeres gesehen, was auf halbnackt eher zutreffen würde. Das Auf dem Bild sieht sportlich aus. Ich finde es schlimm, wie sich jetzt alle auf sie stürzen und das Ganze jetzt auf ihr Bild reduzieren. Ich habe die hier Erfahrung gemacht, oder auch bei Freunden oder Bekannten, dass wenn eine Frau etwas körperbetont, oder freizügig gekleidet ist, dass sie dann sofort als "Schlampe" abgestempelt wird insbesondere von den Frauen. Die Leute sehen ein Bild und urteilen sofort. Echt schlimm! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wunschdenken? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es beschäftigt sie und sie schreibt darüber, also ist es für sie wichtig. Und die Stutenbissigkeit ist hierbei enorm. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Danke das du mir den Gedankensprung gegeben hast, welchen ich so sehr gebraucht habe, ich wusste doch das ich dich von irgendeiner Serie kenne, aber ich wusste nicht welche. Jetzt weiss ich es >.<
Du bist MARCY, das Huhn !!!! Die Nachbarin von den Bundys welche jede Emanzen Demo führt, und bei Auseinandersetzungen gegen Maennern immer als erstes ins Kriegshorn blaest... MARCY hat die Rolle so sehr verinnerlicht, das sie nach ihrer Zeit bei 'einer schrecklich netten Familie' selber lesbisch geworden ist ![]() ![]() ![]() muhahaha muhahaha |
|
||||
|
||||
![]() Bin genau Deiner Meinung...hier sind manche niemals zufrieden zu stellen...
- Ist kein Bild vorhanden, ist man ein Fake... - Ist das Bild zu sexy, ist man billig... - Ist das Bild zu seriös, ist man "pseudointellektuell" oder "wannabe"... - Ist das Bild zu häßlich, hat man sowieso verloren... - Ist das Bild zu schön, ist man es erst gar nicht.. ![]() Als "Frauenhasser" oder in der Lightversion "Frauenverachter" (in diese Kategorie fallen leider auch Frauen) findet man halt immer etwas zu meckern... Insbesondere unsere Freunde mit der Emanzen-Allergie, die überall nur Prosecco-SATC- Geschwätz wittern sind da sehr anfällig... |
|
|||
|
|||
![]() Valla yani. Güzel olmak suc olmus bu forumda ha
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|