Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 07.06.2009, 21:20
Benutzerbild von 1xxyesimxx1
1xxyesimxx1 1xxyesimxx1 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 51
Standard

ich meine, dein umfeld ist doch deutschland. wieso hinterfragst du das nicht zuerst und zuletzt? du lebst nicht in der türkei und kennst es aus dem urlaub und aus den medien.
ich meine, das ist dein gutes recht ein thema anzusprechen. doch erlaube den menschen, das leben zu führen mit ihren vor- und nachteilen.

das, was uns unmenschlich erscheint, ist für diese menschen normal. packe doch die gesellschaftsprobleme in deinem umfeld an. beispielsweise ist es so, dass die frauen hier keinen wert mehr haben. Sie müssen offenzügig sein, um von den männern bemerkt zu werden. alles andere ist zu viel verantwortung, zuviel arbeit, kein schneller fun ... etc. in den dörfen, die du bemängelst ist es umgekehrt. das ist z. B. etwas, was ich schön und beneidenswert finde!
jeder hat seine werte und beschützt sie auf gewisser weise. was beschützen wir hier in deutschland?
  #12  
Alt 07.06.2009, 21:22
cocoboi
 
Beiträge: n/a
Standard

Das sie sich lieben ?
  #13  
Alt 07.06.2009, 21:25
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Zitat:
Zitat von cocoboi Beitrag anzeigen
Das sie sich lieben ?
lol verarschst du dich gerade selber?

Das wird 100 prozentig nicht dein erster gedanke sein, sondern wenn überhaupt mal ein gedanke, wenn du das 'Traumpaerchen' erstmal besser kennenlernst...

menschen sind halt im ersten moment eben oberflaechlich...spinn dir hier keine maerchen zu recht..
  #14  
Alt 07.06.2009, 21:26
cocoboi
 
Beiträge: n/a
Standard

Das einzige was ich an Frauen endeckt habe das sie in dieser Generation anfangen schon mit 13 schlampen zu werden! Ich kenne keine einzige mit der ich je Heiraten würde weil allein schon der Gedanke mit einer Frau zusammen zuleben dich schon 10mal durchgenudelt wurde würde mich umbringen.
Es ist doch eure Schuld wieso zieht ihr euch dann für die Männer halb nackt aus? Soll ich mal sagen wieso? NOTGEIL! Ich schwöres euch wenn ich nicht Personen wie meine Cousine kennen würde würde ich Frauen nicht mal mehr 1% Respekt erweisen. Tut mir Leid musste mal sein.

Geändert von cocoboi (07.06.2009 um 21:28 Uhr).
  #15  
Alt 07.06.2009, 21:27
cocoboi
 
Beiträge: n/a
Standard

Sag mal willst du mich verarschen?? Wenn die sich nicht lieben würden wieso sollten sie zusammen Hand in Hand durch die gegend laufen?? Denkst du die machen Werbung für einen Zirkus oder was?
  #16  
Alt 07.06.2009, 21:28
Benutzerbild von 1xxyesimxx1
1xxyesimxx1 1xxyesimxx1 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 51
Standard

das sie sich lieben und ehren sieht man an den scheidungsraten, an den vorehelichen eheverträgen, am nutzlosen - alleingelassenen - alkoholisierten jugend, metrosesuell angehauchte teenies ohne haare, 13 jährige alleinerziehende kinder mit 12 jährigem vater, fritzl mit 6 Kindern vom eigenen tochter, sadomaso sexspiele mit fekalien und natursekt orgien, verstorbene omis - die mit hund und katze in der wohnung aufgefunden werden, immernoch erleben 40% der frauen gewalt in der ehe, männer als unterhaltsmaschinen, verschwendete subventionen, lobbyismus, etc. ... das ist alles liebe in deutschland!

Erst vor der eigenen Tür kehren und dann andere Länder und andere Sitten kritisieren!

Geändert von 1xxyesimxx1 (07.06.2009 um 21:30 Uhr).
  #17  
Alt 07.06.2009, 21:30
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Zitat:
Zitat von cocoboi Beitrag anzeigen
Sag mal willst du mich verarschen?? Wenn die sich nicht lieben würden wieso sollten sie zusammen Hand in Hand durch die gegend laufen?? Denkst du die machen Werbung für einen Zirkus oder was?
ja dann bist du halt kein richtiger türke...ein türke würde im ersten moment etwas ganz anderes denken....
  #18  
Alt 07.06.2009, 21:31
cocoboi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin Kurde. Macht zwar grad nicht viel unterschied aber egal .
  #19  
Alt 07.06.2009, 21:34
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Ist doch scheiss egal ob Kurde oder Türke, das spielt in der jetztigen situation sowieso keine rolle, wenn irgendwann mal die russen der türkei in der rücken fallen sollten, würden die kurden glaub ich mitkaempfen um die türkei zu verteidigen....
  #20  
Alt 07.06.2009, 21:39
cocoboi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja klar und dann musst du noch überlegen warum manche Leute sich hier anmelden .
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu