| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Naja, soviele warens nicht. Ich glaube das waren leute, die selber unschlüssig waren, welches Ufer usw.
|
|
||||
|
||||
Ich bring dock Keinen um!?
Aber kastrieren, das wär mal ne Idee
|
|
|||
|
|||
Warscheinlich sind sie wegen dir Schwul geworden!
|
|
|||
|
|||
Nö, eher umgekehrt. Zuerst waren sie frauenfeindlich, dann haben sie sich im mich verliebt. Das hat ihr ego nicht verkraftet. Selbstzweifel, bin ich schwul oder bin ich es nicht. Lass uns treffen oder lieber doch nicht, usw.
Wie dem auch sei... ich geh jetzt in die gaybar und sauf mir die hucke voll und tanz ne runde.:-) Ich kann keine heteros mehr ertragen. Geändert von unixxx (31.05.2009 um 22:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau, alle Männer die dich kennenleren verlieben sich in dich. Die, und alle anderen Wesen hier und im Universum! Du bist ein totaler Egoist, gehst in eine Bar für Homosexulee und Lesben, und die müssen dich dann ertragen! |
|
|||
|
|||
Tja, wenn du das glaubst, dass sich alle wesen in mich verlieben, dann lassen wir das einfach so stehen, sehr nett von dir. Diese worte kamen nicht von mir. Denn das waren gerade mal 2 leute.
Geändert von unixxx (31.05.2009 um 23:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist ja schon wieder hier? Woran liegts? Geld vergessen? Oder haben sie dich Rausgeschmissen? |
|
|||
|
|||
Du es würde mich echt freuen, wenn diese Person ein wenig normaler ticken würde. aber du weisst ja, wünsche werden erst an Ramadan erfüllt:-) |
|
|||
|
|||
Ich hoffe nicht, dass deine wünsche erfüllt werden, das wäre ja schrecklich. Ich bin gerne Freak.
|
|
|||
|
|||
eure kommentare passen wunderbar zum thema
|