| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Der einzige Fan den gelincik hat, ist sie selbst. Sie schwärmt in hohen tönen von sich. Aber keinen interessierst. :-)
Mir ist nur aufgefallen; Sie ist sehr unscheinbar, und ihre forenbeiträge so allgemein, langweilig und überflüssig. |
|
|||
|
|||
![]() Man merkt´s dass dich das nicht interessiert
![]() Deine grade mal 21 Beiträge (jeder Beitrag bestehend aus 1-2 Sätzen) sind nicht besser ![]() Geändert von gelincik02 (26.05.2009 um 17:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat von gelincik02
Burada kavga etmek, tanimadiginiz insanlarin kisiligine, namusuna hakaret etmek moda mi? Bu modayi cikaran esas sensin. Oder ist dieser satz von dir ironisch gemeint? Du musst ja echt böse komplexe haben, versuchst immer oberwasser zu gewinnen zählst andauernd auf, was du für tolle sachen studiert hast und was du drauf hast. Super schlechte Werbung übrigens. Es ist peinlich. Auf der anderen seite, versuchst du die anderen klein zu halten, indem du immer redest, was die angeblich alles nicht können und wissen, um dein eigenes unwissen und dummheit zu verdecken. Aber keiner angst, kein Mensch fragt nach deiner Meinung oder dein pseudo wisen. |
|
|||
|
|||
![]() bla bla. typische türkenkomplexe. Für dich sind eh alle dooooof
![]() ![]() ![]() Hier sind sie doch alle süß: Selber sagen sie alles und prahlen mit allem rum, wenn ich aber nur einen Satz sage dann kriegen sie schon Komplexe und es heisst Gelincik hat sich gelobt, Gelincik hat uns beleidigt. Bazi insanlara birsey demeye gerek yokki, kendiliklerinden eziliyorlar zaten cünkü zaten ezikler. Istedigin kadar iyi davran ezik insana, ezik insan iyilikten bile ezilir. Iyilik yapsan anlamaz, kötülük yapsan anlamaz. Hicbisekilde iflah olmazlar. Geändert von gelincik02 (27.05.2009 um 17:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Jetzt hört mal endlich auf mit dem Streiten. Das interessiert doch alles neimanden. Mir ist übrigens aufgefallen, dass samara1 sich hier mit jedem anlegt. Irgendwann ist aber auch mal gut denke ich. Die meisten wahrscheinlich auch.
|
|
|||
|
|||
![]() gelincik.... öfff du langweilst mich, immer dasselbe.
|
|
|||
|
|||
![]() Kommt davon wenn du dich immer wiederholst kriegst du auch immer das gleiche zu hörenm bzw zu lesen ;-)
|