Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 30.12.2008, 13:57
KoelnerTuerke
 
Beiträge: n/a
Standard Ich suche eine dauerhafte eheliche Beziehung in Köln

Also ich hatte am 30.12.08 hier diesen Thread veröffentlicht und ich hatte es wirklich todernst gemeint:
- ich bin 33
- arbeite,
- bin nicht der Hässlichste, aber auch kein Held
- ich bin kein religiöser Fanatiker

Ich suchte jemanden für eine eheliche Beziehung. Ich habe auch NICHT gefordert, dass ich jemanden wollte, die jünger war, die noch nie eine Beziehung hinter sich hätte, die schön wäre, die hochkultiviert/gebildet wäre. Ich hatte einfach nicht viele Forderungen an eine Frau.

Die Reaktionen darauf:
Es gab keine. Niemand hat mich deswegen angeschrieben. Warum?
Keine Ahnung. Vielleicht will die Frauenwelt doch nur Helden, hat also sehr viele Forderungen an einen Mann. Ausserdem ist die Frauenwelt auch sehr misstrauisch und ängstlich, dass weiss ich mittlerweile ja.

Manche sind bestimmt der Meinung, dass man doch nicht eine eheliche Beziehung im Internet suchen könne, dass das einfach dumm sei.
Meine Antwort an diese Personen:
Ich bin mir zu hundertprozent sicher, dass die meisten Menschen/User hier auch dieses ziel, nämlich jemanden fürs Leben kennenzulernen, haben, aber es einfach nicht offen zugeben können und wollen.
Zu meiner Person: Ich arbeite in einem reinen Männerbetrieb, wo ich keine Frauenkontakte haben kann. Ich habe auch keine Familie, oder sonstige soziale Kontakte. Natürlich könnte ich so spontan eine absolut unbekannte türkische Frau auf der Strasse/ im Cafe oder sonst wo ansprechen. Doch die Reaktionen habe ich gesehen und kenne ich: „Verpiss dich“ oder „“Nein“.
Und diese Szenen, wo der Mann die Frau verfolgt, feststellt, wo sie arbeitet und ihr dann Blumen oder Liebeserklärungen schickt, die gibt es nur in Filmen. In der Realität wäre das in den allermeisten Fällen unter Belästigung betrachtet und verpönt.

Ich kenne das nun mittlerweile von so vielen Internetusern: wir schreiben uns gegenseitig Mails, schreiben in Foren und in irgendwelche Themen rein, nur um Leute kennenzulernen für eine Beziehung. Doch wir werden uns im reellen Leben nie sehen, und trotzdem machen wir dies wochen-, monate- jahrelang.
Ich finde das einfach traurig: es ist einfach sehr sehr schwer, jemanden für eine Ehebeziehung zu finden, auch wenn man seine Erwartungen reduziert, wie man will.

Lebt alle wohl, wenn ihr wollt natürlich.

Geändert von KoelnerTuerke (16.01.2009 um 01:44 Uhr). Grund: konu cikmaza girdi
  #2  
Alt 30.12.2008, 15:09
sonyaprak
 
Beiträge: n/a
Standard

$ansin acik olsun
  #3  
Alt 15.05.2009, 23:28
Benutzerbild von yapmaya1
yapmaya1 yapmaya1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 23
Standard diebeste

zitiert von Dir:
adam kayidini silmis, ne sabirsizmis...tüh, bende ariyorum diyecektim, gec kaldim.
------------------------------------

du scheinst ja echt Humor zu haben :-). Vallah iyi güldürdün beni :-)

Sendemi ariyordun? :-) Gel bana.. bin auch single ;-) saka saka...
  #4  
Alt 15.05.2009, 23:29
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard Ach was diebeste,

der hat hier bestimmt schon ne Perle gefunden
  #5  
Alt 16.05.2009, 00:00
Benutzerbild von yapmaya1
yapmaya1 yapmaya1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 23
Standard diebeste

Bu dünyada kim yanliz degilki? :-) WEnn Du mindestens 25j, durchschnittlich aussiehst, nicht grad verblödet bist. Ja, dann nehme ich Dich :-). Denn ich will sofort heiraten. :-)
Also, machen wirs wie unsere Omas. Heiraten wir einfach ohne uns kennengelernt zu haben :-) So lange in der Ehe kein Gewalt und gestresst wird, dann nehme ich Dich auch :-) hahaha



Zitat von yapmaya1 Beitrag anzeigen
zitiert von Dir:
adam kayidini silmis, ne sabirsizmis...tüh, bende ariyorum diyecektim, gec kaldim.
------------------------------------

du scheinst ja echt Humor zu haben :-). Vallah iyi güldürdün beni :-)

Sendemi ariyordun? :-) Gel bana.. bin auch single ;-) saka saka...


bunun sakasimi olur ya, ben yalnizim yalniz, yapmaya bunu bana yapmaya, hehehe, hohoohoh, adam ariyor, önümüze geleni bile kaciriyoruz, su ise bak, sans yok sans,
  #6  
Alt 16.05.2009, 00:43
Koelnertuerke
 
Beiträge: n/a
Standard

Ben evlenmeye kararliyim demek icin gereken güc: samimiyet. Kendine karsi samimiyete gerek var. Eger bir insan kendi anatomisine karsi samimi ise, bu güce sahipdir. Fakat bir insan anatomisine karsi bile yabanci ise, kendisinden kacar ve bu karara gelemez.
  #7  
Alt 17.05.2009, 03:37
Koelntuerke
 
Beiträge: n/a
Standard

Auf der einen Seite sind die Hoffnungen und auf der anderen Seite die Ängste. Doch diejenigen Hoffnungen und Ängste, die du mit noch so ein paar tausend Deutschtürkinnen bildest/bildet,sind realitätsfern. Ihr grenzt euch und uns Männer mit euren irrealen Ängsten und Hoffnungen selber ein, isoliert euch damit.
Die schlechten Erfahrungen mit irgendwelchen deutschtürkischen Männern: diese Männer waren Arschlöcher. Doch leider projeziert Ihr diese Erfahrungen auf alle Deutschtürken. Man kann es auch so nennen: die Arschlöcher habt Ihr zu Partnern gemacht, und die guten wolltet Ihr nur als Kumpel haben. Arschlöcher sind halt meistens diese euren Prinzenbild entsprechende Männer mit ihrem Aussehen und Rumgeprolle in den Diskos/Strassen . Und irgendwelche Durchschnittstürken waren euch zu läpsch/simpel: diese durften nur Kumpel werden.
Und nun??? Jetzt auf einmal heisst es: wir haben schlechte Erfahrungen mit Türken gehabt.
Fazit: Ihr vergöttert immer noch Arschlöcher. Sizinki görgüsüzlük.

an diejenigen, die darauf neugierig sind: ich habe keine Perle hier gefunden. WEder hier, sonst noch irgendwo im Cyber kann man so einfach eine Partnerin für etwas ernstes als Türke finden.
Ich scheiss einfach auf euch alle. Asil siz bana layik degilsiniz, cogunuz o makyajinizla, dirdirinizla, yalan dolaninizla igrencsiniz.
  #8  
Alt 17.05.2009, 12:23
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube nicht, dass man eine Beziehung (und erst recht nicht eine eheliche) einfach so wie ein Geschäft abmachen kann. Man muss schon das Schicksal seinen Lauf lassen, es sind oft Zufälle im Leben, die entscheidend sind. Du wirkst auf mich wie ein Verzweifelter, der jetzt unbedingt hier die Frau fürs Leben finden will.
Ich kann zwar nicht für alle Frauen hier sprechen, aber die Forumsbeiträge-Anbieterinnen sind zuvorderst NICHT auf Partnersuche, sondern möchten hier diskutieren, dazu lernen, verstehen und Spaß haben......bestimmt nicht heiraten. Was all die vielen User anbelangt, die sich nicht regelmäßig hier zu Wort melden, sondern eher ihre Posteingänge pflegen, darüber kann ich nicht urteilen.
Wichtig für dich sollte sein :locker bleiben.....denn allzu viel Zwang schreckt Frauen eher ab, glaub mir.....
  #9  
Alt 17.05.2009, 13:49
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Koelntürke

ich kann deinen Frust schon verstehen: jeder, der sich nicht wie der Mainstream aufführt oder dem MTV-Modediktat folgt, wird heutzutage einfach übersehen, existiert einfach nicht.
Glaube mir, uns Frauen geht es im Grunde nicht anders. Eine nette, durchschnittliche Frau hat's heutzutage genauso schwer wie ein netter durchschnittlicher Mann. Wenn wir nicht aufgedonnert und geschminkt in der Ästhetik eines Pavianarsches herumlaufen, nimmt uns auch keiner wahr.
Es ist auch einfach zu erklären: Wir Menschen sind extrem visuelle Kreaturen, von Natur aus. Egal, ob wir es wollen oder nicht, die meisten von uns fühlen sich automatisch von schönen, attraktiven, jungen, schlanken Leuten angezogen.
Wenn jemand fett, unmodisch gekleidet, pickelig ist, hat er/sie einfach schlechte Karten beim anderen Geschlecht - ganz unabhängig vom Charakter. Denn den Charakter lernt man idR erst im zweiten Schritt kennen - wenn das äußere Erscheinungsbild zusagt.
Traurig, sowas, aber ist leider so.
Du kannst niemandem einen Vorwurf machen, dass sie dich nicht geil findet. Du findest sicher auch nicht jede Frau schön, oder gibst auf den ersten Blick unattraktiven Frauen eine zweite Chance.
Die Wege der Liebe bzw. der triebbedingten/hormonellen Anziehungskraft sind unergründlich.
  #10  
Alt 17.05.2009, 16:22
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von Koelntuerke Beitrag anzeigen
Auf der einen Seite sind die Hoffnungen und auf der anderen Seite die Ängste. Doch diejenigen Hoffnungen und Ängste, die du mit noch so ein paar tausend Deutschtürkinnen bildest/bildet,sind realitätsfern. Ihr grenzt euch und uns Männer mit euren irrealen Ängsten und Hoffnungen selber ein, isoliert euch damit.
Die schlechten Erfahrungen mit irgendwelchen deutschtürkischen Männern: diese Männer waren Arschlöcher. Doch leider projeziert Ihr diese Erfahrungen auf alle Deutschtürken. Man kann es auch so nennen: die Arschlöcher habt Ihr zu Partnern gemacht, und die guten wolltet Ihr nur als Kumpel haben. Arschlöcher sind halt meistens diese euren Prinzenbild entsprechende Männer mit ihrem Aussehen und Rumgeprolle in den Diskos/Strassen . Und irgendwelche Durchschnittstürken waren euch zu läpsch/simpel: diese durften nur Kumpel werden.
Und nun??? Jetzt auf einmal heisst es: wir haben schlechte Erfahrungen mit Türken gehabt.
Fazit: Ihr vergöttert immer noch Arschlöcher. Sizinki görgüsüzlük.

an diejenigen, die darauf neugierig sind: ich habe keine Perle hier gefunden. WEder hier, sonst noch irgendwo im Cyber kann man so einfach eine Partnerin für etwas ernstes als Türke finden.
Ich scheiss einfach auf euch alle. Asil siz bana layik degilsiniz, cogunuz o makyajinizla, dirdirinizla, yalan dolaninizla igrencsiniz.
Ich scheiss auf euch alle ? Hallo? Geht es noch? Nimm es wie ein Mann und nicht wie ein Kind !
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu