| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdet ihr Wählen? | |||
SPD |
![]() ![]() ![]() |
28 | 33,73% |
CDU/CSU |
![]() ![]() ![]() |
3 | 3,61% |
FDP |
![]() ![]() ![]() |
35 | 42,17% |
Bündnis90 die Grünen |
![]() ![]() ![]() |
13 | 15,66% |
NPD |
![]() ![]() ![]() |
1 | 1,20% |
Die Linke |
![]() ![]() ![]() |
3 | 3,61% |
Teilnehmer: 83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ...........................
Geändert von Tilki1977 (06.07.2010 um 14:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Die, die die sich fuer ein unabhaengiges Taiwan stark macht, doppelte Staatsbuergerschaft zulaesst, die Lehrplaene der Schulen reformiert, Vaybee zwingt bessere Artikel zu schreiben, unfreundliche Staatsdiener entlaesst und mir bei der Steuererklaeung hilft.
Ummm, welche mag das sein? |
|
|||
|
|||
![]() als gäbe es da einen Unterschied...Parteien sind nur für Trottel da, die glauben es gäbe eine Demokratie
|
|
||||
|
||||
![]() Ansich sollte man schon feste politsche Ueberzeugungen haben die sich hoechst selten im Leben aendern.
Die Unsicherheit zwischen zwei so weit auseinanderklaffenden Parteien sollte dir zu denken geben :P |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich bin mir sicher wenn man lange genau sucht, findet man noch viele weitere Ueberschneidungen zwischen NPD und einer typischen tuerkischen Familie. |
|
||||
|
||||
![]() Freiheit und Demokratie habe ich auf meinem Wunschzettel garnicht aufgefuehrt
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber SPD und CDU stehen fuer unterschiedliche Richtungen, die eben leider z.Z. verwaschen sind. Was ich der SPD *nie* vergesse ist dass sie als einzige Partei nicht dem Ermaechtigungsgesetz zugestimmt habt (die Kommunisten gab es damals schon nichtmehr und haetten da auch nicht zugestimmt und die Vorgaengerpartei der CDU, das Zentrum, hat zugestimmt). Dann hat die SPD Willi Brandt hervorgebracht. Ich ueberlass es mal dir die Highlights der CDU aufzulisten. Dann vergess nicht, wer CDU waehlt waehlt auch immer die CSU mit. Enough said. Du hast schon richtig aufgefuehrt dass die SPD fuer einen Beitritt der Tuerkei ist und die CDU dagegen. So aehnlich verhaelt es sich z.B. auch mit Moschebauten. Dann haben wir die einfache Staatsbuergerschaft dem brutalem Aufklaerer der CDU, Roland Koch, zu verdanken. Dessen einziges Ziel war damit die Tuerken anzupissen. Dann erinnert sich vielleicht so mancher noch gegen die Unterschriftenkampanie gegen die Tuerkei/Tuerken vor 10 Jahren. Das sind mal die sichtbaren Unterschiede zwischen SPD und CDU in der Auslaenderpolitik. Ich kann mir nicht vorstellen dass das die einigen Unterschiede sind. Dann beeinflusst jeden, ob Deutschen oder Tuerken, auch Politik jehnseits der Auslaenderpolitik. Ich habe gehofft dass jemand anderes einspringt und mehr ueber die Unterschiede SPD und CDU schreibt. Leider war dem nicht so und es lag dann wohl an mir etwas zu schreiben. Ich habe dann mal heruntergeschrieben was mir spontan einfaellt. Ohne Recherchen kann ich leider nicht mehr schreiben. |
|
||||
|
||||
![]() ... hat denn da oben für die NPD gestimmt, hö??
|
|
||||
|
||||
![]() Ich vermute dass war HolgerFach.
Vor ein paar Stunden gabe es zwei Teilnehmer, jetzt sind es aufeinmal 67 und die FDP fuehrt mit 46.27%. Also, da stimmt was nicht - so ist das aber nunmal mit E-Voting ![]() |