| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() - adama iki saniye *OHA ULAN* effekti veren bir olaydir
- önemli olan kizin bunu dedikten sonra yere bekmasidir..utanir gibi yapar...ama utanmasi falan yoktur...die will dein gesichtsausdruck net sehen - bugune kadar böyle bir cümleye ne cevap verilir diye düschünmekteyim..bilen varsa hayrina söylesin - akla gelen *madem bu mal patlak..bana da verirmi acaba* sorusunu uyanindirir akibinde *please complete* |
|
|||
|
|||
![]() ben su cevabi verirdim..
- cool, ich bin auch keine jungfrau, wir haben was gemeinsam |
|
|||
|
|||
![]() -Bisikletten mi düstü acaba? (Naiv delikanli)
-Muayene olurken, doktor kazara fazla mi ileri gitti ? (yok deve) -Sorun degil tatlim,gel hele bir bakayim..? (iste bu arkadas kesin DJ) |
|
|||
|
|||
![]() Wieso aber sollte sie das beim ersten Date zur Sprache bringen wollen?
Ich kann mir das absolut nicht vorstellen....... Davon mal abgesehen, eine Person die der Meinung ist Gott und die Welt darüber zu benachrichtigen scheint auch nicht ganz soooo helle zu sein... Intimsphäre muss sich erst jeder selber bewahren können !! Naja und wenn nicht, dann verdient die auch nur solche Kommentare der Herrenwelt. |
|
||||
|
||||
![]() albirt machte doch Tshirts ne?
Ich hab DIE GESCHÄFTSIDEE!! hellgrünes TShirt mit Kopftuchjunkie drauf, so Anime Style. Dazu in70er Jahre Retro-Schrift: ICH BIN KEINE JUNGFRAU! Der Verkaushit in ganz Köln, Stuttgart, Frankfurt, etc ![]() Dann braucht SIE es zum 1. Date nur noch anziehen und schon weiß er Bescheid (und alle anderen auch!) ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche....also mit anderen Worten : rund um die Uhr
|
|
|||
|
|||
![]() ...thx....
|
|
|||
|
|||
![]() @fetty,