Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.04.2009, 15:26
Piaget

Standard

Single-Sein ist schön? Damen, denkt an eure wertvollen Eizellen, die traurig in Mülldeponien landen.

Konfuzius sagt: wegen einer winzigen Grube werden Paläste zerstört.
Alt 24.04.2009, 20:01
samara1

Standard

Zitat:
Zitat von Piaget Beitrag anzeigen
Single-Sein ist schön? Damen, denkt an eure wertvollen Eizellen, die traurig in Mülldeponien landen.

Konfuzius sagt: wegen einer winzigen Grube werden Paläste zerstört.
Ich glaube eher, Du willst deine Eier versträuen. :-))))
Alt 24.04.2009, 22:13
Piaget

Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Ich glaube eher, Du willst deine Eier versträuen. :-))))
Ja, klar, das ist mein einziges Lebensziel als schwanzgesteuerter Töke.
Hey, was denkt Ihr, welchen mächtigen Aufwand euer Körper vollbringen muss, bis eure hochbegehrten Eizellen dem Männermarkt zur Verfügung stehen?? Doch wenn Ihr keinen Mitleid gegenüber eurem Körper und euren auf Spermatozoen hochbegierig wartenden, grausam von euch misshandelten Eizellen habt, dann zieht euch doch die Zukunft vor Betracht: wie sähe eine Gesellschaft ohne die Reproduktion von Euch Individualisten aus? Denkt wenigstens an die Zukunft der Kosmetiknachfrage.
Alt 25.04.2009, 10:10
savelastdance

Standard

Zitat:
Zitat von Piaget Beitrag anzeigen
Ja, klar, das ist mein einziges Lebensziel als schwanzgesteuerter Töke.
Hey, was denkt Ihr, welchen mächtigen Aufwand euer Körper vollbringen muss, bis eure hochbegehrten Eizellen dem Männermarkt zur Verfügung stehen?? Doch wenn Ihr keinen Mitleid gegenüber eurem Körper und euren auf Spermatozoen hochbegierig wartenden, grausam von euch misshandelten Eizellen habt, dann zieht euch doch die Zukunft vor Betracht: wie sähe eine Gesellschaft ohne die Reproduktion von Euch Individualisten aus? Denkt wenigstens an die Zukunft der Kosmetiknachfrage.
Deine Botschaft lautet also: "Liebet und vermehret euch! Egal mit wem, tut es einfach, um das Aussterben von euch Individualisten zu verhindern!"

Ach Gott, wie altruistisch ;-) Ich bin mir sicher, du wärst auch noch so selbstlos und bietest Dich als "Helfer" an :-D
Alt 25.04.2009, 10:50
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Bekarlík Sultanlík'dír

Sagte schon meine Mama. Klar, das sie natürlich recht hat!

Als Single

- kannste nach Hause kommen wann Du willst
- wenn Du keinen Bock hast zu kochen, bestellste eben ne Pizza
- wenn Du vor lauter arbeiten oder feiern keine Zeit hattest, deine Bude vernünftig aufzuräumen ---> nicht schlimm, sieht ja keiner! Räumste eben auf, wenn Du wieder Zeit hast
- mischt sich keiner in Deinen Kleindungs- und Stylestil ein
- fragt keiner: "Ey, wo ist denn das ganze Geld hin? Ist doch erst der 5.!"
- kannst Du an faulen Tagen auch mal den ganzen Tag im Pijama in der Bude rumlaufen
- kannst Du es Dir als Frau leisten, Dir im Winter die Beine mal nicht zu rasieren (wie gesagt, sieht ja keiner!?)
- brauchts Du als Frau auch nicht Deine Damen-Hygiene-Artikel (Tampons, Slipeinlagen, Binden) diskret aus Männer-Blickfeld zu schaffen, bloß weil er es ja soo eklig findet
- das gleiche gilt für ENthaarungsmittel: Warmwachs, Kaltwachsstreifen, Rasierzeugs, Enthaarungscreme, Halawa, etc.

Als Verheitete Person

- kriegste Anrufe: "Schatz, wann kommst Du denn nach Hause?"
- haste als Frau gefälligst zu kochen, am besten so wie die Schwiegermutter. Bestellen geht nicht, dann kommt der Satz: "Senin paran cok galiba?"
- Stehst Du auch nachts um 2h noch in der Küche rum, wei Du nach einer Besucherorgie noch aufräumen und putzen musst
- heisst es auch mal: "Also, ich finde, die Hose steht Dir net. Meinste net, daß das zuviel MakeUp ist? So willst DU raus!?"
- hat man in der Regel ein gemeinsames Konto. Und dann kommt sowas wie: "Schatz, ich sehe das Esprit 262€ abgebucht hat? Ich dachte, Du wolltest diesen Monat nicht soi viel shoppen?"
- musst Du auch an faulen Tagen adrett im Hause aussehen. Der Partner wil ja nicht mit nem Penner / ner Pennerliese verheiratet sein und sich wünschen, so nen Assi doch net geheiratet zu haben!?
- Musst Du als Frau immer TipTop gepflegt sein, von den Fußspitzen bis zu den Haarspitzen! Frau weiß ja nie, wann und wo die Lust des Mannes ihn überfällt!
- Damen-Hygiene-Artikel und Enthaarunsmittek gehören dann an einen versteckten Ort, damit sich der Göttergatte nicht ekelt und vermutlich noch Alpträume kriegt.
Alt 25.04.2009, 12:15
samara1

Standard

Zitat:
Zitat von deniz1008 Beitrag anzeigen
.... lol*
Das ist auch das beste was man in der heutigen Zeit der sexüberflutung machen kannst. Damit sich die Leute noch über dich aufregen, und dir gutgemeinte Tips geben, was du tun und lassen sollst, und du dich ja schön anpasst. So kannst du auch den letzten Macho auf die Palme bringen.

Geändert von samara1 (25.04.2009 um 12:18 Uhr).
Alt 27.04.2009, 13:51
gelincik02

Standard

Also ich hab den "Besten" noch nicht getroffen. Sonst wär er mit mir verheiratet od. zusammen
Alt 27.04.2009, 21:14
samara1

Reden

...............

Geändert von samara1 (27.04.2009 um 21:17 Uhr).
Antwort