| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() http://www.innovations-report.de/htm...cht-44181.html
http://www.bundbcontrade.de/badetuch...rmationen.html Lokum "Türkischer Honig" Hamam (türkischer Dampfbad) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() www.nuridemirag.com ist zwar auf türkisch geschrieben, aber sehr intressant....
|
|
||||
|
||||
![]() Was sonst?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe da meine Bedenken was die Ottoman Crew da 1892 so erfunden haben soll. Hmmm, gruebel .... |
|
||||
|
||||
![]() Joghurt ist die allergrösste türkische Entwicklung...
Trägt Weltweit sehr zur Darmgesundheit und Ernährung bei... mafusius |
|
|||
|
|||
![]() ... aber die OSMANEN!! Ja da guckt Ihr was
![]() Nicht Leonardo Da Vinci war der erste Mensch, der geflogen ist, sondern Ahmet Celebi vom Galaturm aus in Istanbul! Weiter Errungenschaften, die wir leider nicht haben patentieren lassen: - deutsch-türkisch Döner - Tzatziki - Ayran - Joghurt (Das Geld macht jetzt Danone, ein jüdisches Unternehmen) - Tulpen (Eine Zweibel klauen lassen und schon machen die Holländer das Geld damit) - vor ein paar Jahren hat doch ein türkischen Technker ein Autoscheinwerferlicht erfunden, dass nicht blendet und dafür haufenweise Preise bekommen? - Herz-Guru Mehmet Öz (lebt lieber bei den Amis) - Die Fußball-Zwillinge Hamit und Halil (spielen lieber in der BRD) - Es gab auch einen türkischen Schauspieler im Hollywood der 40er und 50er, aber er hatte einen Künstlernamen und ich weiß net mehr wie der hieß. - Die jüngste Professorin Deutschlands ist eine Türkin (aus Berlin, glaube ich) - Tansu Ciller war der erste weibliche Premier in der Türkei (so um die 80er rum, gell?) und bestimmt auch im restlichen Europa ![]() So Leute, wir sind nicht sooooooo scheiße wie manche denken! Wir wissen nur vieles aus unserer Vergangenheit nicht aber es liegt an uns, sie zu erforschen ![]() |
|
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() oder IRK DÜSMANI?
Nee Du jetzt mal im Ernst, wie bereits erwähnt gab es sowohl ein Welt der Wunder Special und es gibt auch Studien der Kassler Uni, die dies mit dem Osmanischen Buch des Wissens belegen. Also hör mir bitte auf mit Deiner Verschwörungstheorie-Theorie und zerreisse meinen Text nicht n der Luft. |