| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
MANCHER WEG IN DIE HÖLLE IST GEFLASTERT MIT GUTEN VORSÄTZEN... Dein Allah ist sicher der selbe an den wir alle glauben. Aber ich gebe dir mal ein Beispiel. Jede Gesellschaft ist geregelt durch Gesetze. Wenn du keines dieser Gesetzte beachtest weil du kein einziges kennst wirst du kläglich scheiten. Genau so kommt mir dein Glaube mir vor. Du glaubst an seine Regeln aber kennst sie nicht versuchst nach Gefühlen, in diesem Falle deinem Herzen, Gott nahe zu sein. Aber ich nehme wieder deine worte. EIN MATHEMATISCHER GOTT WIRD MIT GEFÜHLEN NICHTS ANFANGEN KÖNNEN DENN MATHEMATIK IST REINE LOGIK WO GEFÜHLE KEINEN PLATZ HABEN, ERGO KANN DEINE SICHTWEISE VON ALLAH SCHON GARNICHT MEHR RICHTIG SEIN DENN SIE GIBT NICHT SEINE VOLLKOMMENHEIT WIEDER SIE IST FEHLERHAFT... |
|
|||
|
|||
![]() Laßt uns zumindest hier beim Thema bleiben! Bitte!
Viel können wir von hier aus zwar nicht ausrichten, aber was wir tun können, sollten wir auch nicht ungenutzt lassen. Zum Beispiel: Wir können die humanitären Einrichtungen unterstützen. (Geld) Wir können unseren Unmut und Wut in Schriftlicher Form an: Die Botschaft des Staates Israel Auguste-Viktoria-Str. 74-76 in 14193 Berlin oder per E Mail: botschaft@israel.de mitteilen. |
|
||||
|
||||
![]() Bildiginiz gibi son haftalarda yahudiler tarafindan filistinli kardeslerimiz kadin , bebek demeden katledilmekdedir , bu israil zulmuna karsibu gün saat 15.00 de Marktplatz Mannheimda yapilicak mitinge bütün insanlarin gelmesi rica olunur .
|
|
|||
|
|||
![]() Bu katliama insan haklari savcilari neden hala göz yumuyorlar.Müslüman olduklari icinmi bu insanlar, anneler, bebekler ölüyor sadece.Insanlik nerde? insan haklari nerde?
Fos, tesekkürler o listeyi koydugun icin.burdan bizim yapacagimiz sokaklara cikip var gücümüzle bagirmak bu haksizliga karsi oldugumuzu. |
|
|||
|
|||
![]() yorumsuz
http://www.forislam.org/ |
|
|||
|
|||
![]() Was die Moslems über sich selbst Denken ist eher irrelevant, viel wichtiger ist die Meinung der Nicht-Moslems. Die Problematik liegt wohl eher an der Tatsache, dass einfach zu wenige Moslems religiösen Fundamentalismus und Cihatkämpfer verurteilen. Diese 1% radikale Moslems reichen völlig aus um genügend Chaos anzurichten. Zumal bekommen diese 1% Moslems eine breite Unterstützung bzw. Zustimmungen von weniger radikalen Molems. Religiöser Fanatismus in islamischen Ländern ist sehr verbreitet.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Religiöser Fanatismus ist auch in anderen Ländern verbreitet nur zeigt man da nicht mit dem Finger drauf! |
|
||||
|
||||
![]() Hallo did75 und hier die andere Seite der Medaille, so wie es sich für ehrliche und fromme Menschen gehört... Alles hat eben seinen Grund.
Dies ist Teil 1, http://www.youtube.com/watch?v=1YLVHkEMyOo Teil 2, was du unbedingt ansehen solltest... http://www.youtube.com/watch?v=3s0t0YeMbY4&NR=1 |
|
|||
|
|||
![]() Was sollen die Palästinenser deiner Meinung machen? Zu gucken, wie die Siedler immer mehr ihr Land einnehmen? In der Vergangenheit hatten sich die Moslems und Juden so gut verstanden, bis die Briten auf die Idee kamen, dort Israel zu gründen. Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte? DAmit sie ihren Grossbritanien wiederherstellen konnten, bedauerlicherweise ist das Grossbritanien immer noch das kleine Inselstückchen, was wir heute kennen. Na,ja diese Methoden gibt es immer noch aber sofort beendet werden muss ist zunächst das Massaker an unzähligen unschuldigen Menschen.Das ist unverhältnismässig, unmenschlich und es ist ein Völkermord was gerade Israel begeht.
|
|
|||
|
|||
![]() die Seiten habe ich mir angeschaut.Ja, sie zeigen, wie die Studenten Steine usw. werfen. Aber was erwartest du bitteschön? Hast du eine Ahnung was sie dort erleben? ich kann für deine Argumente nur Kopf schütteln
|