| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Nein. Hier bei Vaybee schonmal gar nicht.
|
|
||||
|
||||
![]() wie "geil" ist denn bitte diese Diskussion.....köstlich.. macht weiter so
![]() |
|
||||
|
||||
![]() hahaha almancani yesinler yafruuummm
|
|
|||
|
|||
![]() ich habe einen schlag auf den kopf bekommen. jetzt hat sich meine sprache weitgehend wieder normalisiert.
ich hoffen du jetzt zufrieden sein! |
|
||||
|
||||
![]() anständig?! Anstand?! Hilfeeee!!! dann such mal weiter nach einer "anständigen".... was immer das für dich heißen mag!! Ein Tip: vielleicht holst du dir einfach eine aus deinem Dorf und versucht sie dir nach deinen Vorstellungen zurecht zu erziehen?!
|
|
|||
|
|||
![]() Was vestehst du unter einer anständigen Frau?? Vielleicht sieht Du einfach nur das schlechte in den Frauen. Glaubst du die Männer sind anständiger zu den Frauen. Wohl eher nicht.
|
|
||||
|
||||
![]() zelia, ,..* Güzel cevap*
|
|
|||
|
|||
![]() bestimmt gibt es anständige Frauen, doch Fehlen die Ecken, szialen Nischen, in denen man diese antreffen kann. Im Internet ist es sehr sehr schwierig bzw. unmöglich.
|
|
|||
|
|||
![]() Haaach jaaa, die Frauen aus dem net sind alle verdorben. Es lebe die Bäuerin aus Anatolien.
|
|
||||
|
||||
![]() Leute vergesst es endlich.
Seien wir ehrlich, unsere Frauen hier nennen nur Begriffe wie Ehre, Anstand, Respekt und Stolz, kennen tun sie deren Bedeutung aber net. Ob sie nun nen deutschen Freund haben, als Matratzen in der Bahnhofsmission dienten oder was sonst noch. Im Endeffekt muss man ihnen eins zugute halten. Sie finden nen Deppen, dem sie das alles vorspielen und der sie dann heiratet. Also wenn ihr eine kennenlernt, denkt daran, ihr seid der Trottel, den sie sich ausgesucht hat. In diesem Sinne guten Rutsch ins neue Jahr. Euer Trak |