| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() *snief*
rate mal , warum die selbstmordrate gestiegen ist....*holeintaschentuchraus**heul* |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() kim bilir.
aber einen ehemann habt ihr immer noch nicht. sizin iyi yediginiz Y harfi ile basliyor, baska bir ise yaramiyorsunuz. |
|
||||
|
||||
![]() hat den dicksten
hat die meisten und hat alle hier verärgert und trotzdem lassen sich die hühner noch von ihm benutzen. ist das lustig oder zum heulen? |
|
|||
|
|||
![]() ich sehe ihn als VORBILD:-)) möchte auch so ein leben führen, so unbeschwert:-)))
alip, kulaniyorum, atiyorum... ich höre mich fast so an, wie er:-)))) und das schlimme daran ist, ich habe schipasssssssssssssssssssssssss:-) |
|
||||
|
||||
![]() hab gehört er gibt seminare.
|
|
|||
|
|||
![]() zitiere nur das was athena einmal in ihrem beitrag geschreiben hat:
.....Wir können nichts dafür, das deine doofe freundin an eine krankheit gestorben sind, wenn du deswegen meinst alle Frauen bestrafen und schlecht behandeln zu müssen,.......... ______________________________________________ assi yuch sana, gercekten.... sie würde sich im grab um drehen, wenn sie sehen würde auf was für ein weg du dich befindest!! bende 2 sene önce bir arkadasi kaybetim...aber ich nehme mir bestimmt nicht daS recht, MICH SO ZU VERHALTEN!!!!! AMA HER KOYUN KENDI BACAGINDAN ASILIR!!!!! |
|
|||
|
|||
![]() dich!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
![]() Sind die Vaybee-Foren nur noch ein Spielfeld der Eitelkeiten, sexkranker Fanatiker und polemischer Handlungen?
|
|
|||
|
|||
![]() assitoni hat hier alles verdorben. Aber vielen dank assi, jetzt kann ich mich vor jungen hübschen Männern nicht mehr retten, die mich ansprechen :-)))) Benutz nur weiter mein fake Account!
|