| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() und auf dem Teller dürfen seine bunten Pillen nicht fehlen! Ohne die er keine blühende Phantasie bekommt und einfach nur ein hässliche, glatzköpfige Langweiler ist. Er muss immer gepeitscht werden . Hahahaha! Oft nimmt Assi immer auch Männer zu sich nach Hause. Das sind die einzigen Geschöpfe, die ihn verstehen.
|
|
|||
|
|||
![]() :-)))))))))))))))))))
ich wünsche mir, dass die restlichen haare die er auf dem kopf hat, das irgendeine tussi das "rausreisst":-)) aahahahahaahhaha |
|
||||
|
||||
![]() niemals kleine schlampe und hure?
die kleinen schlampen halten die fresse, weil sie wissen daß sie ihre muschi für 30 minuten quatschen und flirten geöffnet haben. große schlampen und huren sehen es nicht ein daß sie selber daran schuld sind das sie andauernd innerhalb von 30 minuten gefickt werden. |
|
|||
|
|||
![]() ich hoffe, sie hat IHREN spass gehabt hat im HOTEL:-))))
ob schlampe oder hure, sex sells:-))) und sie kommt zu ihrem höhep....... |
|
||||
|
||||
![]() aber ich möchte ihn doch nochmal und nochmal haben.
Aber er meldet sich nicht mehr und will nichts mehr mit mir zutun haben. Ich hatte schon heulkrämpfe wegen ihm. Was mache ich jetzt nur? Den einzigen Ausweg habe darin gesehen mich hier auszukotzen. |
|
|||
|
|||
![]() was hälst du von einem dil....kannst ihn auch assi nennen
;-.)) ahahahaahhaaahhaha |
|
|||
|
|||
![]() sind häufig intelligente, emanzipierte, individualisierte, karrierebewusste, häufig sture oder nur teilweise anpassungsfähige Individuen und für längere Beziehungen ungeeignet, so wird es jedenfalls in der Männer-Enzyklopädie beschrieben.
![]() Um wieder auf dein Problem zurückzukommen, die einfachste Möglichkeit wäre einen Fisch aus dem Ausland bzw. aus der Türkei zu angeln, da die türkischen Männer für eine Einreise nach Europa bzw. Deutschland bereit sind jeden erdenklichen Preis zu bezahlen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() sie tun häufig intelligent, emanzipiert, individualisiert, karrierebewusst. Sind es aber nicht.
Ich tu auch so obwohl ich es nicht bin. Sind stur und garnicht anpassungsfähig und für keine Beziehungen geeignet. Das stimmt ![]() Das mit der Einreise war früher. Ich war letztens in Mersin (meine Heimat) und hab keinen gefunden der mit mir heiraten wollte. Alle die sich für mich interessiert haben waren über 50. Ich kann mich ja zumindest damit trösten das ich viele verschiedene Sex-Partner hatte. bin jetzt fast 38 und die zukunft sieht auch nicht so berauschend aus. |
|
|||
|
|||
![]() danke für das Kompliment :-)
|
|
||||
|
||||
![]() bin schon fast 38 und mein dildo den ich Assi getauft habe ist auch kein ersatz.
Hayatim kaymis. Koca bulamadan yaslandim. |