| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() und du bist ein versager die keine mann abbekommt
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Genau, du hast es erfaßt langsam strängst Du deine Zellen an, die Schaden angenommen haben bei der Gehirnwäsche und wo gehen die Einnahmen z. B. von der Bosporus-Brücke????? und wenn sie an die Araber verkauft wird?
Aber eines muss du noch bedenken, dass die Einnahmen von den Autobahnen unbekannt sind und man als Bürger bestimmt nicht ganz nachvollziehen kann, wo sie hinfließt! Deutschland hat ein anderes System, hier zahlen wir für jeden Pups Steuern, die die Staatskassen auffüllen .. In der Türkei zahlt man auch Steuern aber längst nicht so ausgetüftelt wie hier. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ben yaris yapmiyorum, ne haddime.... sadece düsündürmek istiyorum, yani amacim bu... saygilar |
|
||||
|
||||
![]() ich habe Dir einige genannt, einige sind von den Zeitungen bekannt...
aber was willst Du denn für Quellen haben, ich liefere Sie dir? Was willst Du genau haben? |
|
|||
|
|||
![]() ...und wenn es mal eng mit den männern wird, dann schnappe ich mir eins von deine Sorte. Davon gibt es ja wie Sand am Meer. Immer geil und dumm.
|
|
||||
|
||||
![]() ....gefesselt...
Ich bin kein Mitläufer, die Geschichte hat oft bewiesen, dass viele Kriege durch die Mitläufer von irgendwelchen Schwachköpfen entstanden sind. Auch Tayyip führt einen lautlosen Krieg, indem er solche Mitläufer wie Dich hat, um die Türkei dahin zu bringen wird, wo jetzt der Iran steht. |
|
||||
|
||||
![]() mit
![]() das war ja mal ne zeit lang mode ![]() ich gebe dir recht mitlaufen ist blöd!!!! dann lass es doch sein und bilde dich weiter. öküz olmak güzel olmamasi lazim ![]() |
|
||||
|
||||
![]() die maut-einnahmen wurden doch bekanntgegeben
![]() du liest sehr selten hab ich das gefühl ![]() deutschland hat ein ausgetüfteltes steuersystem??? da sagt doch jeder vom kleinen mann bis zum größten politiker was anderes!!!! jeder in deutschland sogar die steuerexperten sagen das die deutschen steuergesetze refomiert werden müssen. aber du musst es ja besser wissen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() erst große klappe dann rückzieher.
das kenne ich doch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() nenn mir deine quellen zu deinen aussagen.
z.b. das es ein video von erdogan gibt wo er mit ner anderen rummacht. viel spaß beim suchen ben bekliyorum kocum. |