| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Erdogan erlässt ein Gesetzt, das das in der Türkei verboten wird und seine Mafia agenten haben das bestimmt für ihn erklärt. Wieso kannst du nicht richtig lesen, hat man dir das bei deiner Gehirnwäsche weggelassen??????????????????????
Da der Gül jetzt die Gesetze genehmigen kann ist das kein Hindernis mehr, man o man bist du Bescheuert, dogru oku kendini gülünc duruma düsürme, soll ich Dir denn alle schritte erklären!!!!!!!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() diese einnahmen gehen als subvention wieder an die transportunternehmen.
da die deutschen spediteure nicht mehr international konkurranzfähig waren hat man die maut eingeführt. unterm strich zahlen deutsche spediteure keine maut, weil sie das 1,7fache als subvention zurückbekommen ![]() das war wohl ein schlechtes beispiel!!!! du wolltest doch ein unternehmen aufzeigen womit der deutsche staat geld in die kassen spült ![]() telekom???? deutsche-post???? deutsche bahn???? nööö die kommen nicht in frage, weil die vaterlandsverräter haben ja in deutschland privatisiert ![]() |
|
||||
|
||||
![]() salak youtube"un engellenmesi erdoganla alakali degil.
Mahkeme karari, be savcilik tarafindan itelenmis olaydir ![]() simdi mahkeme ve bassavcilikta akp"li diyeceksin ![]() ama dangalak cocuk, bassavcilik akp"li olsa niye kapatmak istesin? |
|
||||
|
||||
![]() ![]() hab lange keinen mit so ner großen schnauze getroffen. ama kocum bos konusup sonra hava cikmasin ![]() cogu karsima cikinca agzini acamiyor ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() bu kadar kör olamazsin, bu kadar kör olamazsin. Bas savcilikda hic adami yok mu bu herifin lan? |
|
||||
|
||||
![]() hic bir dayanagi olmayan sacma seylerle gelme lan.
du hast keine quellen ![]() alles unseriös ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ihr seid doch die die nachlabern...
und was heißt den Tahrikat Eurer Meinung nach? übersetzt heißt es Sekte!!!!!!! Und wieviele "Tahrikats" gibt es nun schon in der Türkei, seit dieser Zeit???? So abwegig ist das nicht, was ich schreibe, außerdem schreibe ich so, dass es bei den Kleinsten auch ankommt! |
|
||||
|
||||
![]() evet her tarafta adami var.
artik geri dönüsü yok ![]() nereye baksam akp"yi görüyorum ![]() bence bir psikologa görünsen iyi olur ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Weisst du denn das nicht? Assi ist der klügste, schönste und der reichste Mann der Welt.Alle Frauen sind scharf auf ihn. Ich auch! Guck dir mal sein Video an auf sein gb. Genauso ist er. :-)))))))))))))))
|
|
||||
|
||||
![]() gercek demokrasiyi ileride görecegiz.
simdiye kadar diger partiler demek ki demokrasinin d"sini getirememisler!!! simdiki meclis daha neler degistirecek sen bi bak ![]() |