| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() "Auf jedenfall würde ich das Rhabarberessen als Teil des Einbürgerungstests für die Bundesrepublik empfehlen, um bei der Vergabe der Staatsangehörigkeit den Kandidaten begreiflich zu machen, dass das Leben in Deutschland kein Zuckerschlecken ist!"
Wladimir Kaminer |
|
|||
|
|||
![]() dass nenne ich Folterei.
![]() Aber eine andere Frage: wer bitte schön will denn noch in Deutschland leben, geschweige denn einen deutschen Pass bekommen. Deutschland ist ein soziales Wrack geworden und es gibt hier nichts mehr herauszuholen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Du magst recht haben.
wenn das so weiter geht mit diesen "Meine neue Heimat" und "Goodbye Deutschland" Dokus.Dann sind bald wirklich keine echten Deutschen mehr da. Ausserdem. Ich bevorzuge Rhabarber nur i.v.m. Erdmbeermarmelade. |
|
||||
|
||||
![]() schon wieder wird youtube in der türkei gesperrt weil in *einem* video atatürk beleidigt wird.
peinlich |
|
||||
|
||||
![]() rabarberkuchen schmeckt eigentlich ganz gut.
kaminer ist aber immer wieder lustig |
|
|||
|
|||
![]() In den nächsten 10 Jahren wird der Türban- und der schwarze Sharshaf-Bedarf in der Türkei exponentiell steigen. Jetzt einsteigen und davon profitieren, dass die Türkei zu seinem osmanischen (arabischen) Ursprung zurückkehrt.
|
|
|||
|
|||
![]() nur wissen das viele nicht zu schätzen...und sehen sofort rot. pfff
|
|
||||
|
||||
![]() zuallererst will ich dir mal sagen das der einzige Rassist den ich heute morgen gertroffen habe du warst.
Du sagst der Türke muss deutsch lernen und das ist so schlimm!!! Mensch du lebst hier in Deutschland, da musst du die Landessprache beherrschen! Dann sagst du du bekommst keinen Job, weil du kein deutsch kannst, zuallererst sage ich dir mal das man wie gesagt die Landessprache können muss damitman etwas versteht, das gilt auch für den Job (sonst kannst du deine Arbeit nicht richtig machen)! Und die 3 Millionen Türken haben natürlich alle keinen Job! Und der Rassenfeindliche deutsche zahlt für die 3 Millinoen Türken die stütze! Du sagst du bekommst nach dem Studium keinen Job, das problem haben viele (auch deutsche). Weisst du wenn alle deutschen Rassenfeinde wären würdest du immer noch nicht lesen und schreiben können weil DU nicht in die deutsche Schule gehen dürftest. Weisst du ich höre immer nur deutschland ist scheiße hier ist scheiße da, aber sozialhilfe kassieren das ist in ordnung, studieren hier ist in ordnung. Natürlich gibt es hier genung rassisten aber die findet man bei uns türken genauso. Und wenn es dir hier nicht gefällt nimm um 10:15 Uhr von Dortmund aus den nächsten Flieger nach Istanbul dann musst du hier im dritten reich nicht mehr leben! |
|
||||
|
||||
![]() heirate mal nen türken oder eine türkin, da wirst du erstmal erleben wie Freundlich viele von ihnen sind.
|
|
||||
|
||||
![]() ich glaub mit minis lässt sich immer noch mehr kohle verdienen.
|