Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #4101  
Alt 02.11.2007, 12:35
remix
 
Beiträge: n/a
Standard Marco, Pinochio, Polizei & Staat

<a href="redirect.jsp?url=http://www.projektwerkstatt.de/antirepression/prozesse/haupt.html


Krasse" target="_blank">http://www.projektwerkstatt.de/antirepression/prozesse/haupt.html


Krasse</a> Sache, da werden hier in D Leute unbegründet verhaftet, DNA-Abgleiche verordnet, Gesetz gebogen, Akteneinsicht verwehrt, Leute über den Limit der Untersuchungshaft festgehalten... wenn wir nur mal die Arbeit der Polizei und Justiz in EINER Stadt - Gießen beäugen -&gt Aber ja, ich bin genauso einseitig in der Berichtserstattung, wie die meisten Deutschen (& die dt. Presse) den Fall Marco beurteilen, verurteilen und beklagen. Recht so!?!?!

Und tatsächlich, gelegentlich schaft es selbst ein Gericht eine andere Ordnungsbehörde zu verurteilen. Ein schwer erkämpfter erfolg - ein heißer Tropfen auf einem kalten Stein ;-)


<a href="redirect.jsp?url=http://de.indymedia.org/2007/06/186200.shtml
" target="_blank">http://de.indymedia.org/2007/06/186200.shtml
</a>
  #4102  
Alt 03.11.2007, 14:44
Benutzerbild von hightopx78cgn
hightopx78cgn hightopx78cgn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sen de kusura bakma

ama yazdiklarini tam olarak anliyamadim, türkcem okadar iyi degil...auf deutsch würd ichs besser verstehen


Was ich verstanden habe das du der Meinung bist, ich würde meinen über Politik zu disskutieren wäre überflüssig. Mein Gedanke war eher, dass die Art und der Inhalt oft fehlgeleitet sind. Mit der Art ist hauptsächlich gemeint die Form der Disskussionen ansich. Als Beispiel lese ich hier in Foren die wildesten Beschimpfungen von den größten Affen die meinen sich über politische Themen auslassen zu müssen! Dann fängt verblendetes gequatsche an und zum Schluss ana avrat .....dümdüz... Wie die Affen im Zoo
Dieses Phänomen kann man natürlich auch bei anderen Themen finden, Fussball (FB vs GS), ehtnischen Gruppen (Kurden vs Türken), zwischen Dörfern u.s.w.
Jedoch sollte man grade bei politischen Themen sachlich und objektiv bleiben...halt dpilomatisch


Auch beim Inhalt liegen viele Diskussionen weit ab vom Thema. Ständig wird über einen einzelnen Baum geredet anstatt den ganzen Wald zu betrachten. Als Beispiel: türkische Politik wird hauptsächlich in tel Aviv und Washington gemacht. Die meisten Diskussionen werden von Parteien geführt, jeder hält an seiner Ideologie fest!

Und hier sind wir jetzt am entscheidenen Teil: Teile und herrsche! Die Geschichte und auch die Gegenwart hat uns bewiesen das dieses politische Konzept immer funktioniert!

Neyse uzadi
  #4103  
Alt 03.11.2007, 16:50
Benutzerbild von taifunx
taifunx taifunx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard yalakacik roman gelmis hehehe

senin gibi yalaka kürt köpeklerine sadece hassstiiirr derim yani cevap yazmaya degmezsin cocugum ,

o kadar benimle tanismak istiyorsan söyle adressini sende hamburgtaymissin tanisiriz yavrum.
  #4104  
Alt 03.11.2007, 16:53
Benutzerbild von taifunx
taifunx taifunx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard unsinnig..

diesen roman zu schreiben,weil er selbst ein kürdischer fascho ist und über demekrotie genausoviel weisst wie über leberwurst.
  #4105  
Alt 03.11.2007, 16:54
Benutzerbild von taifunx
taifunx taifunx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Kiro

ben kiro diyorum ,ne oldu alindinmi ?? Fasist Kirooo hehehehehe
  #4106  
Alt 03.11.2007, 17:32
Benutzerbild von hightopx78cgn
hightopx78cgn hightopx78cgn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard alte Bauernweißheit

"jeden Tag steht ein dummer Mensch auf."

Guten morgen...

Nett mit der Leberwurst, haste dir bestimmt viel Mühe gegeben ich könnten vor Freude ein riesen Haufen scheissen so Beschränkt bist du...

Wenn du auch nur ein Wort von dem Verstanden hättest (wie hätte das sein können) wäre dir als letzter Ausdruck Faso in den Sinn gekommen.

Standing Ovation fürs geistiges outing
  #4107  
Alt 03.11.2007, 17:48
Benutzerbild von hightopx78cgn
hightopx78cgn hightopx78cgn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard nur ein Beispiel

für nicht ordnungsgemäß funktionierende Demokratie!

Die Legislative funktioniert nicht ordnungsgemäß und beeinträchtigt somit automatisch auch Judikative und Exikutive

Kettenreaktion, deshalb sollte man eher die Ursachen disskutieren anstelle der Auswirkungen.
  #4108  
Alt 04.11.2007, 01:11
Benutzerbild von zicke
zicke zicke ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard !!!wach endllich auf!!! o.T.

ohne Text
  #4109  
Alt 04.11.2007, 19:04
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Sag uns, was ist die Alternative?!

Eine Diktatur, Monarchie, Aristokratie, Theokratie, Technokratie, Autokratie, Oligarchie usw.??? Welche Herrschaftsform würdest du bevorzugen?

Jedes demokratische System hat seine Probleme, dennoch streben wie Länder wie z.B. die Türkei den demokratischen Standards der Industrieländer an. Wieso nur?? Sind diese Länder nicht intelligent genug???
  #4110  
Alt 05.11.2007, 13:49
Benutzerbild von taifunx
taifunx taifunx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ok du Bauer

anscheinend hast du ,was ich geschrieben habe nicht verstanden aber oki mach was du am besten kannst auf ein haufen scheissen

und ich scheisse auf solche haufen wie du und roman das einer ist
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu