| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() dann mit sehr dreckigen Männern zusammen gewesen sein. Wenn die täglich duschen würden, dann würde auch nichts passieren.
|
|
||||
|
||||
![]() Der Termin ko0mmt noch.
|
|
|||
|
|||
![]() Mo, 15.10.07 um 22:15 Uhr
Rollentausch: Eine Extra-Reporterin bewirbt sich als Türkin um Jobs und Wohnungen. Was wird sie erleben? |
|
||||
|
||||
![]() Hallo.Ich bin neu hier und weiß nicht so recht, ob mein Thema in dieses Forum passt. Nun ja, ich habe die türkische Staatsangehörigkeit und will dieses Jahr als Au Pair nach England ausreisen. Ich habe vor ca. 2 Monaten ein Visum beantragt und es ist immer noch nicht da.Man kann die Britische Botschaft bzw. das Application Center telefonisch nicht erreichen... Hat jemand Erfahrung mit Visa? Wie lange dauert es im Durchschnitt, das Visum ausgestellt zu bekommen?
Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
![]() oder bzw. deine Anlaufstelle sollte sich darum kümmern, in England z.B. Aber es sind hier auch Profis unterwegs...da wirst du schon bessere tipps kriegen. Until then bear with the others
![]() |
|
|||
|
|||
![]() am besten wäre es gewesen, wenn du, falls möglich einen termin ausgemacht hättest, du nimmst dir einen tag frei gehst es persönlich holen. bei meinem hatte es 1 monat gedauert, hatte es auch auf dem postweg beantragt.
|
|
|||
|
|||
![]() fos als ich damals als aupair weg bin musste ich mich auch um mein visum selber kümmern.
|
|
||||
|
||||
![]() Ich habe es nicht auf dem Postweg beantragt. Ich kann meinen "Visum-Status" im Internet überprüfen und da steht schon seit 5 Wochen "Submitted at the Application Center".Aber das kann doch nicht sein, dass das so lange dauert. Die haben mir damals gesagt, das würde nur 1-2 Wochen dauern. Meine Gastfamilie wird auch ungeduldig. Und ich erreiche niemanden, weder in dem Center noch bei dem Britischen Konsulat. =(
|
|
||||
|
||||
![]() günesinkizi75 : Wo hast du damals dein Visum beantragt?
|
|
|||
|
|||
![]() meitne auch nur, beide seiten sollten sich kümmern.
i hate visa ![]() |