| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() meine schwester hat es und es wirkt!!!!
|
|
|||
|
|||
![]() aber auch ich werde es meiner Lockenpracht zuführen!:-)
|
|
|||
|
|||
![]() Ich hab´mir vor Jahren mal von meiner Freundin ein ziemlich großes und starkes Glätteisen mitbringen lassen. In Deutschland gibt es die nicht in dieser Größenklasse - taugen alle nichts.
Mit dem klappt es bislang zwar sehr gut, aber es geht schon ziemlich an die Substanz der Haare. Hab´auch diese dicken Kringellocken, werden ganz weich und glatt nach der Behandlung. Unhandlich ist es, man muß ganz vorsichtig sein damit. Diese ganzen chemischen Produkte sind ja auch untauglich. Darum such´ich nach effizienten Alternativen. Dieses Velform-Teil ist ziemlich teuer, wollte mich mal vor dem Kauf umhören, scheint aber keine zu haben. Wenn Du willst, geb´ich Dir das Modell des Eisens durch. Man kann´s vielleicht auch beim Friseur bestellen(?). Meine, das geht... |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() kennt ihr diese tücher??
machen die haut total rein! kann man bei 90° waschen! ich bin entzückt;-) |
|
|||
|
|||
![]() Merhaba Bayanlar
faruk.tuncer@yahoo.de adressine email atan bayanlar arasinda secim olacak. 4 Bayan Krefelde ücretsiz Kuaför, kozmetik ve daha neler neler !!! Tabiki Televzion kanalida sizlerle o güzel dakikalari cekecekler !!! |
|
|||
|
|||
![]() Es ist aber tatsächlich wahr HAHAHHHAHAHA.
Im Clip bei 01;10 ..sagt der typ: you"ll never get a second chance for a first impression...Vaybee...! Wenn der Mensch schon Arschlöcher kategorisiert..dann ist das "Ende" nah ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ja kein deut verändert
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() du wirst es nicht glauben aber ich hab mir den link wirklich nicht angesehen.
|