| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() bescheuerte Männer,die dich einfach befriedigen sollen?? jaaa dann hast du hier zwei zur Auswahl
Kandidat eins, ist bescheuert, ein IQ von 0 und verzapft lauter unsinn. Wenn du kein wert auf niveauvolle Gespräche legst, bist DU Bei ihm richtig. sein nick?? lloywomenizer Kandidat 2 ist noch dümmer, und bescheuerter als kandidat eins.. yawbee.. viel spaß, bei deinem abenteuer--und vergiss nicht zu verhüten, sonst hast du die deppen an der backe und noch deppere kinder am hals.. see u |
|
||||
![]() anscheinend definiert ihr immer noch eure ehre über ein häutchen hahahahahaha
mein gott seid ihr hohl... ein dank noch an alle die genauso meiner meinung sind,wie ich :-) das zeigt wenigstens,dass es für unsere gesellschaft noch hoffnung gibt. Hoffen wir nur dass sich so hohle und ungebildete Affen, sich nieeeeeeeeee vermehren und kinderlos diese welt verlassen :-) |
|
||||
![]() bin nur per zufall hier reingestolpert,und als ich diese kacke gelesen habe,musste ich einfach antworten..
ama haklisin, zamanimi harciyorum... artik yazmicam...zaten sende/sizde akil yok...mit ein paar einträgen wird sich das auch wohl nicht so schnell ändern |
|
||||
![]() manyak misin sen..halt endlich dein blödes mundwerk, ich hab gesagt ich schreib dir net mehr..provozier mit deinem geschreibe, wie du selbst gesagt hast,den rest der user,aber brauchst net so asozial daherzureden!!
Wenn du angeblich nur provozieren willst,hast du aber echt ein ziemlich loses mundwerk.. piss of! |
|
|||
![]() wann wird nicht als hure geboren, sondern WIRD eine. das kommt wegen so gehirnamputierten tieren wie dir!
auf der einen seite wünschen sie sich die anatolische jungfrau, heiraten sie, versklaven sie und geben die hälfte ihres gehalts in bordellen aus? iste türk mantigi... ne ariyorsan karinla yap... bu kadar zormu? gleiches gesellt sich zu gleichem! wenn du nur mit dem schwanz denkst, brauchst du nicht rumheulen, wenn du an ne bitch gerätst. was du säst, wirst du ernten, das ist ein weltgesetz! typen, die rumlaufen und prahlen "sunu ... tim ona koydum" sind im tiefsten inneren vereinsamte, tote seelen. genau so wie die damen, die rumlaufen und ebenfalls auf mocca-veranstaltungen prahlen, was sie sexuell schon erlebt haben oder wie groß das ding des letztens stechers gewesen ist. manchmal frage ich mich wirklich, in was für einer zeit wir leben. haben wir verlernt zu lieben. ist sexualität das einzige wonach wir streben? sind körperliche dinge das einzige, was uns erfüllt? fragen über fragen... |