| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() was seid ihr für asoziale ey...eure eltern haben anscheinend nix beigebracht, weder respekt vor dem anderen geschlecht noch irgendwie anstand..
wenn ich hier mir die sachen durchlese kommt mir alles hoch..am liebsten würde ich auf euch alle kotzen.,.ihr seid soo eklig, wie ihr euch noch im spiegel anschaun könnt..wundert mich wirklich!! hoffe ihr werdet alle kastriert,..dann haben wir in der 5generation nicht mehr so asoziale in der gesellschaft!! |
|
||||
![]() Warum soll ich keine Jungfrau heiraten? Ich will dir das so erklären. Du kaufst einen gebracuhtwagen dein leben lang, einen nach den anderen. Aber vor deiner Rente willst du es nochmal richtig wissen und kaufst dir einen Neuwagen. Der fährt sich schon gleich mit einen ganz anderen Gefühl, als die gebrauchten und halten weil sie neu sind viel viel länger!
Ich bin ein Mann ich erlaube mir das. Eine Frau hat mir zu gehorchen und sich nicht wie eine Nutte zu verhalten in dem die Sex hat! |
|
||||
![]() sorry, wenn du heiraten willst, tut mir deine frau jetzt schon leid...
ja hast schon recht..man will kein gebrauchtwagen! und ich als frau auch net!!! dann bleib ich lieber solo, als so eine männliche nutte wie dich zu heiraten! bist ja auch nix besseres,du kleines stück mist... sie hat mir zu gehorchen??? mein gott das ich das noch in diesem jahr, in dem zeitalter der moderne,aufklärung noch höre!!! Ey, wir leben net mehr auf dem dorf, wo frauengeschlagen wurden und zu gehorchen hatten. DU willst jmd zum gehorchen ??? dann kauf dir ein hund du depp.. hast du überhaupt mal was von gleichberechtigung gehört, du bist ein typischer türkischer macho, dein vater und deine mutter haben dir nix beigebracht,merkt man jetzt schon.. |
|
||||
![]() Guck mal meine Eltern haben mir und meinen Brüdern sogar sehr viel beigebracht. Meine Mutter würde auch nie eine Frau für mich haben wollen, die benutzt wurde weil das die schlampen sind, die ihren Mann nicht ehren und gehorsam sind.
Diese Emanzipationsbewegung hat die Frauen durcheinander gebracht und sie meinen immer Gleichberechtigung. Die gibt es für Frauen höchstens in Swingerclubs wo ich Stammgast bin. Und die die meinen das alles wäre scheiße sind die, mit denen wir unseren Spaß haben, mehr aber auch nicht. Heiraten tun wir nur saubere Frauen und das ist auch gut so. Etwas mehr Toleranz wäre gut. |
|
||||
![]() Guck mal meine Eltern haben mir und meinen Brüdern sogar sehr viel beigebracht. Meine Mutter würde auch nie eine Frau für mich haben wollen, die benutzt wurde weil das die schlampen sind, die ihren Mann nicht ehren und gehorsam sind...
und du bist keine schlampe weil du mit jeder ins bett gehst,die die beine breit macht?? aha swingerclubs..sagt ja schon ne menge über dich aus Diese Emanzipationsbewegung hat die Frauen durcheinander gebracht und sie meinen immer Gleichberechtigung. Die gibt es für Frauen höchstens in Swingerclubs wo ich Stammgast bin.--- Süß, ich bin zwar auch keine emanze,ama yerine göre,kann ich ungerechtigkeit nicht abhaben,..ich glaubs echt nicht dass es noch leute gibt,die so denken!!! WAS was haben wir falsch gemacht??? Und dass deine mutter so denkt,überrascht mich auch, anscheinend hat die vergessen wie es war jung zu sein...ich kann für mich sagen,ich würde nie mit sowas ekligem in einem bett liegen wollen,der schon hunderte frauen hatte und noch stolz drauf ist,mit sovielen in der kiste gelandet zu sein.. es wäre was anderes wenn man diese person lieben und respektieren würde,und es ernst meint,aberr bei euch gehts nur ums pure vergnügen.. Einfach EKELHAFT:.. und noch ekelhafter finde ich es,dass du bzw. deine kollegen, sich noch mit ihren heldentaten brüsten..ihr seid ja echt alle miteinander armleuchter!!... Und die die meinen das alles wäre scheiße sind die, mit denen wir unseren Spaß haben, mehr aber auch nicht. Heiraten tun wir nur saubere Frauen und das ist auch gut so. Etwas mehr Toleranz wäre gut. Toleranz?? Gibt es bei mir, für SOWAS nicht..Einfach EKLIG!!! Würde auch gerne wissen,würdest du deiner zukünftigen alles beichten,was du alles gemacht hast,wenn du denn so stolz drauf bist?? |
|
||||
![]() mein gott..du bist sooo doof!!! allah sana akil versin AKIL!!! falls du denn gehirnzellen hast..
also brauchst du nur ne frau zum poppen, und zum kochen richtig??? ah jaa und wäsche waschen...mein gott..was für eine ehrenvolle aufgabe so einem würstchen wie dir, die socken zu waschen!!! haahahhahahahahahah wie alt warst du nochmal???13?? jajajaajaj das ist das alter des machochismus ![]() |
|
||||
![]() Ich weiß nicht, ob ich ihr das erzählen würde, aber warum sollte ich nicht. Benutzte Frauen wollen Männer, die sie befriedigen können. Eine saubere Frau explodiert doch schon, wenn man sie anfaßt. Es ist also nicht schwer sie zufrieden zu stellen und das bewertit die dann auch vorteilhaft. Wie mehr du Erfahrung hast um so mehr gefällt es den meisten Frauen.
Die benutzten Frauen wollen unbenutzte Männer. Verkehrte Welt sage ich nur. Bringen diese Frauen ihren Kindern dann bei, daß sich ihre Töchter genauso von uns benutzen lassen sollen? Sowas will kein Mann als Frau sorry. Swingerclubs werden auch nur von Frauen besucht die von Gleichberechtigung schreien und Spaß lieben. Und diese Frauen bleiben auch lebenlang allein Swinger die nur zu einem gut sind. Aber sie sind in dieser Hinsicht gleichberechtigt :-) In Bars die Frauen ab zu schleppen ist auch kein Problem denn sie sind mit uns gleichberechtigt. :-) Nur nutzt gleichberechtigung nur zum benutzen von Frauen nicht mehr. Ich liebe darum Gleichberechtigung. Jedem das seine. |