Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.06.2007, 02:51
remix

Standard Schizogener Sex ohne Erotik

Schizogener Sex ohne Erotik oder verbalbrachiale Luftakrobatik mit Pustekuchengarnitur?

So wie ich die letzten Beiträge überfliege, kann ich mir nicht verkneifen eine kurze Zwischenbilanz aus diesem Forumthema zu ziehen:

Abends wenn ich dt. Bier Kiffe und Raki rauche, neigt ein türkischer Kater dazu, streunen zu wollen. Gemäß der Regel - bizim aslanlar - möchten die modernsten ihre Triebe in Rudeln ausÜben. Egal ob Katzengrippe, "Hilfe Ich Verbrauche" zuviel C(h)atTalk....
Das Katzen ihr Fell stets tragen, ist auch in der dritten/vierten türkischen Katzenkultur nicht befremdlich. Jedoch möchten einige junge Löwchen sehr gerne, dass bei dem Vibrationsalarm eines rrrallllligen Katzenkörpers (man beachte das Swingen beim Rollen des Buchstaben Rrrrr), gleich die Gruppe aller neun Katzenfellleben durchföhnen.
Enstehen tut ein Gezetere und ein Gezerre zwischen freiem Lauf und Sackgassen-Taktik. Daher schlage ich vor, dass sich alle Freiläufer im Tierheim treffen und ihre Handys gemeinsam auf Bibbern stellen, und die anderen weiter Ihr Fell - wie eh und je - selbst oder paarweise sauber halten
Kennt ihr das, wenn das Gejaule der Katzen und Katerchen in gewissen Zeiten (und Themen) losgeht? Hey, na prost!

Nanu, was mache ich in diesem Forum? - Ich habe doch noch zu tun. Garson, bir cay ltf, es geht weiter
Alt 29.06.2007, 08:46
Benutzerbild von echtdumm
echtdumm echtdumm ist offline
Benutzer

Standard hahahahhahahahahha

geilllllllllll

gut eschrieben eyyhh

endlich mal was anders
Alt 29.06.2007, 08:55
unknown

Standard Arsch war nicht meine genaue Wortwahl!

Aber egal, Du hast recht, meine Kommentare waren nicht freundlich gesonnener Natur.

Ähhh, wundert es Dich denn ernsthaft, dass Du hier nicht unbedingt DER Sympathieträger bist? Ich meine HALLOOOOOOO, spielen wir hier verkehrte Welt oder was? Beifall ist nicht drin!

Und warum zeterst DU überhaupt rum wie ein Waschweib, sag mal??? Hinterfotzig bla bla bla, was soll n der Scheiß? Wie hohl, der hat gesagt, die hat gesagt, dass der gesagt hat....

päh!
Alt 29.06.2007, 11:09
Benutzerbild von wasserfarbe
wasserfarbe wasserfarbe ist offline
Neuer Benutzer

Standard rrrrrrrrrrrrrrrrrr :)) o.T.

ohne Text
Alt 29.06.2007, 12:48
freakie

Standard Toleranz

Ist sehr lustig hier. Der eine toleriert den einen anderen nicht. Der Anderer ist beleidigt (basak) oder sagen wir fühlt sich missverstanden. Und hier das gleiche Spiel wieder..

@ Basak
Findest du nicht, dass die Männer hier, dich abstempeln, dich nicht tolerieren. Dir irgendwelche komischen Ausdrücke aufstempeln?? Wahrscheinlich schon..
Warum tust du das gleiche dann mit einem Mann, der einfach zu dem was er tut steht??
Wenn er swingen möchte, dann swingt er halt. Wenn du mitswingst, swingst du halt mit. Na und? Warum beleidigt man denn hier immer jeden??

Und pervers ist was ganz anderes!
Pervers ist wenn der Sohn die Mutter fickt!
Pervers ist wenn der Vater die 9-jährige Tochter/Stieftochter vergewaltigt
Pervers ist wenn jemand jemand anderen verhungern lässt und dergleichen

Aber wenn jemand offen mit seiner Sexualität und seinen Vorlieben umgeht ist das nur Selbstsicherheit und Offenheit..

Lg
Alt 29.06.2007, 14:10
Benutzerbild von basak80
basak80 basak80 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Muahahahaa PISLIK GERCEK YÜZÜNMÜÜÜÜÜÜ

Muahahahahahahhahaha ilk önce swingerlerden mingerleden bahset ordaki garilari ardadirna TIK bide GEL BANA OROSPU DE???????? muahahahahahahahahahahahha

ISTE BUU!!!! TÜRK ERKEGIIIIIII PIS MACHO KÖPEGI SENI SENIN GIBILERLER OYNANIR ISTE BÖÖÖÖLEEEE PEZO SENI!!!!!!!! :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Alt 29.06.2007, 14:20
Benutzerbild von cekingen76
cekingen76 cekingen76 ist offline
Neuer Benutzer

Standard BRAVO

endlich mal einer dem ich meinen dank aussprechen will.
Alt 29.06.2007, 14:22
Benutzerbild von basak80
Neuer Benutzer

Standard ANLAMIYOMUSUN????????

FICKMATRTZE????????
BUNU SENMI DIYOSUN?????????? HEMDE KADINA DIYOSUN HAAA?????????
MUHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA
KADINLARA BÖÖLEMI BAKiYOSUN SEN SEX YAPTIKLARI ZAMAN??????????? BU KADARMI SAYGIN SENIN?????????????????????????
muahahahhahahahahahahahahah

AAYY BEN INFO ISTEDIM BU BENI TAKTI KAFAYA BEEE!!!! INANMIYOM!!!!!
AYY BILIYODUM ZATEN SENIN GIBILERI KULLANIP ATMALI CÖP GIBI ZATEN SENDE FARKLI DIILSIN CÜNKÜ AYNISINI YAPIYON!!!!!!! :-))))))))))))

PISLIK SEN DIILMISIN SWINGERLERDE SÜRÜNEN TOLLERANT OLAN BIDE TOLLERANZ BEKLEYEN????????
AYYYYY ICH LACH MICH TOOOOD EYYY!!!!!!!!

SENIN KADINLARA KARSI HAAAYIRR DEDIKLERI ZAMAN BUMU OLUYO TAVIRIN CICIMCIM?????? SEN TECAVUZDE EDERSIN DEMEK 100000 KERE ISTEMIYOM ARTIK DEDIM CÜNKÜ!!!!!!!!! VE ANLAMIYOSUN HALA BENI ÜBERSCHRIFTLERE YAZIP DURUYON AZGIN KÖPEK GIBI!!!!!!!!!! HAVLAMA ARTIK BENI TIKEMIYCEN!!!!!!!!!!!
SENIN GIBI MÄNNLICHE FICKMATRATZELERLE URASMAM BEN DISARSI BITTIDE SWINGEREMIMI KALDIM??????? muahahahahah YOOOOK ARKADAS BEN VAZGECTIM BU ISTEN BASKASINA KARSI ITICILIINE DEVAM EDERSIN!!!!!!!!! NAAPARSAN YAP AMA BENSIZ ANLADINMI BENI???????????? KAC KERE SÖÖLIYCEM DAHA????????????????

10000000 HAYIR SANA!!!!!!!!!!!!
!!!!!!
Alt 29.06.2007, 14:25
Benutzerbild von basak80
Neuer Benutzer

Standard GUTUN WÜRDS DEM YA!!!!!!!

Der will Unbedingt mich flachlegen und ich will net wat macht der nennt mich fickmattratze und hure!!!!!!!!!!!! muahahahahahah PASST YA SCHEISS MACHOSCHWEIN!!!!!!
Alt 29.06.2007, 14:41
Benutzerbild von basak80
Neuer Benutzer

Standard muahahahah DENK DU :-)))))))))))))

KENDINLE KARISTIRMA BENI!!!!! DU SCHEIß ciftahlakli männliche bitch
Antwort