Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.06.2007, 20:51
Benutzerbild von basak80
basak80 basak80 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Akilim acik dose kadar bostur benim!!!!!

Bilmiyomuydun benim gibi fischlerde gafa ne gezer gii ??????
Alt 23.06.2007, 20:53
Benutzerbild von basak80
Neuer Benutzer

Standard Caaresizlikten ibadet iste :-))))))

Naaparsin kimse istemiyo tartismak. En iisi sex üzerine yazmamak bence fakelerin hakaretlerindende kurtulursun kadin olarak.
Alt 23.06.2007, 21:17
Benutzerbild von tlay
tlay tlay ist offline
Neuer Benutzer

Standard aha o.T.

ohne Text
Alt 23.06.2007, 21:21
Benutzerbild von tlay
tlay tlay ist offline
Neuer Benutzer

Standard aha

das ist ja interessant, aber zb habe ich jetzt vergessen, was du geschrieben hast, ich kann also nicht mit deiner schrift vor augen, mir meinen reim hierhin schreiben, ich muss mir also aus der erinnerung mich anstrengen und was niederschreiben, solche sachen halt

und was kann man im webportal 2 alles so machen? kriegen das alle, oder wird das payweb wie paytv, statt net für alle,

soll da nicht auch mal irendwann dreidimensionales internet kommen?

apropos: was hat das mit sex zu tun? wir sind total vom wesentlichen abgekommen, kannst du mal aufhören abzulenken!!!!!!!!!!!!

; )
Alt 23.06.2007, 21:25
Benutzerbild von basak80
Neuer Benutzer

Standard Anlat bakalim

Wie ist das mit verhütung kriegt ma die gummis dort kostets und kann man soviel spaß haben wie man will oder ist die zeit begrenzt??? benim hic fikrim yok acikcasi anlatsan ii olur aslinda. Bilmeden fikir edinmeden gitmiim noolur noolmaz.
Alt 23.06.2007, 21:27
Benutzerbild von basak80
Neuer Benutzer

Standard Aayyy sen ii ol eemi!!!!! :-))))))

Ya show diilse intaarmi etcen ne????? :-))))))
Sex üzerinde konusulmadimi burda kac gündür yaniliyomuyum?!??!??!?? :-)))
Alt 24.06.2007, 15:50
unknown

Standard Freiheit bedeutet das Extremste zu

tolerieren.

Was ist los?! Keine Lust mehr auf
virtuelle Animateure? Wenn die dir das Programm von CyberAngeL nicht gefällt, kannst du einfach wegzappen und dich auf etwas anderes konzentrieren.

Fehlt nur noch ein Manuskript, dass den Leuten diktiert worüber sie und wie sie zu schreiben haben!
virtuelle Animateure? Wenn die dir das Programm von CyberAngeL nicht gefällt, kannst du einfach wegzappen und dich auf etwas anderes konzentrieren.

Fehlt nur noch ein Manuskript, dass den Leuten diktiert worüber sie und wie sie zu schreiben haben!
Alt 24.06.2007, 17:19
Benutzerbild von 334455
334455 334455 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ist das eine virtuelle Hexenjagd?? :o) o

ohne Text
Alt 25.06.2007, 13:10
Benutzerbild von ulankelek
ulankelek ulankelek ist offline
Neuer Benutzer

Standard wie

und was kann man im webportal 2 alles so machen? kriegen das alle, oder wird das payweb wie paytv, statt net für alle,

soll da nicht auch mal irendwann dreidimensionales internet kommen?

apropos: was hat das mit sex zu tun? wir sind total vom wesentlichen abgekommen, kannst du mal aufhören abzulenken!!!!!!!!!!!!

-------------------------------
Das oberee ist von Dir :-)
---------------------------------
Ich lenke doch nicht ab, das Thema puschen wurde doch hier erläutert und ich ging bißchen tiefer in das Thema.

Was ist ein Web 2.0 Portal? Auf solche seiten kannst du deine Erlebnisse eintragen, wie zb. wenn du im Urlaub warst und ein Hotel besucht hast, kannst dieses Hotel auf ein Web 2.0 Portal bewerten. Und so können auch andere Lesen wie gut dieses Hotel ist. Ein Web 2.0 Portal wäre zb. www.holidaycheck.de . Auf dieser Website sind schon 500.000 Hotelbewertungen, das heisst du wenn du demnächst urlaub machen willst, kannst du dort dich auch so informieren wie gut dein Hotel ist, damit es kein Reinfall wird.

Verstanden? :-) Hat zwar mit Sex nichts zu tun, aber ich wollte auch das Sex Forum bißchen lockerer machen :-). Viele hier sind ja echt Sex süchtig ;-)

Grüsse
Alt 25.06.2007, 22:29
Benutzerbild von tlay
tlay tlay ist offline
Neuer Benutzer

Standard gabs das nicht imer schon?

was ist denn so neu daran?
meinst du mit deiner info, dass es nun möglich ist über ein forum hinaus eine direkte beurteilung abgeben zu können?
das ist sehr interessant, aber was soll man denn in vaybee beurteilen? die mitglieder? das wäre doch mal was ; )

ausserdem habe ich nur spass gemacht, dass du vom thema ablenst, ich hätte jetzt gedachtf, dass du das mit einem augenzwinker ausfasst und eine pfiffige antwort drauf hast, aber ich bin im grossen und ganzen doch zufrieden mit deinem beitrag,

weiter so ; )
Antwort