| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() Wie ist das mit verhütung kriegt ma die gummis dort kostets und kann man soviel spaß haben wie man will oder ist die zeit begrenzt??? benim hic fikrim yok acikcasi anlatsan ii olur aslinda. Bilmeden fikir edinmeden gitmiim noolur noolmaz.
|
|
|||
![]() tolerieren.
Was ist los?! Keine Lust mehr auf virtuelle Animateure? Wenn die dir das Programm von CyberAngeL nicht gefällt, kannst du einfach wegzappen und dich auf etwas anderes konzentrieren. ![]() Fehlt nur noch ein Manuskript, dass den Leuten diktiert worüber sie und wie sie zu schreiben haben! ![]() virtuelle Animateure? Wenn die dir das Programm von CyberAngeL nicht gefällt, kannst du einfach wegzappen und dich auf etwas anderes konzentrieren. ![]() Fehlt nur noch ein Manuskript, dass den Leuten diktiert worüber sie und wie sie zu schreiben haben! ![]() |
|
||||
![]() und was kann man im webportal 2 alles so machen? kriegen das alle, oder wird das payweb wie paytv, statt net für alle,
soll da nicht auch mal irendwann dreidimensionales internet kommen? apropos: was hat das mit sex zu tun? wir sind total vom wesentlichen abgekommen, kannst du mal aufhören abzulenken!!!!!!!!!!!! ------------------------------- Das oberee ist von Dir :-) --------------------------------- Ich lenke doch nicht ab, das Thema puschen wurde doch hier erläutert und ich ging bißchen tiefer in das Thema. Was ist ein Web 2.0 Portal? Auf solche seiten kannst du deine Erlebnisse eintragen, wie zb. wenn du im Urlaub warst und ein Hotel besucht hast, kannst dieses Hotel auf ein Web 2.0 Portal bewerten. Und so können auch andere Lesen wie gut dieses Hotel ist. Ein Web 2.0 Portal wäre zb. www.holidaycheck.de . Auf dieser Website sind schon 500.000 Hotelbewertungen, das heisst du wenn du demnächst urlaub machen willst, kannst du dort dich auch so informieren wie gut dein Hotel ist, damit es kein Reinfall wird. Verstanden? :-) Hat zwar mit Sex nichts zu tun, aber ich wollte auch das Sex Forum bißchen lockerer machen :-). Viele hier sind ja echt Sex süchtig ;-) Grüsse |
|
||||
![]() was ist denn so neu daran?
meinst du mit deiner info, dass es nun möglich ist über ein forum hinaus eine direkte beurteilung abgeben zu können? das ist sehr interessant, aber was soll man denn in vaybee beurteilen? die mitglieder? das wäre doch mal was ; ) ausserdem habe ich nur spass gemacht, dass du vom thema ablenst, ich hätte jetzt gedachtf, dass du das mit einem augenzwinker ausfasst und eine pfiffige antwort drauf hast, aber ich bin im grossen und ganzen doch zufrieden mit deinem beitrag, weiter so ; ) |