| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
![]() zwischen soviel gefluche waren auch ein paar schlaue worte dazwischen trotzdem 0 einsicht. die haben fürs schach matt gereicht ama anlayan kim. :-))))) küfürle yanitliyolar sadece.
die mütter hatten selbst kein mitspracherecht. jungchen darf alles und mama hat zu gehorchen. nebenbei erzieht die das jungchen hat aber kein sexleben ist ja böööööse. wat pasiert? jungchen wird zum muttersöhnchen das sich als macho tarnt. klaro das die sich weiblein wie mutti nehmen. sie muss ja gehorsam sein DAS WEIB und ja net 1. fluchen 2. viel sex machen vor der ehe oder gar net 3. kochen können 4. waäschewaschen und bügeln und bla. muttersöhnchen mit ihren verzerrten Bild über Frauen kommen mir net ins Haus. Höchstens für eines...hehehehe |
|
|||
![]() seh es mal so
gentleman schweigt und geniesst... und gentlefrau sollte es auch.... das ist der unterschied zwischen pollos und labertaschen bei uns und FISCHEN bei euch... da geb ich dir recht insan evden ne gördüyse öyle gidiyor.... ama öyle kalmasina gerek yok... wer aufhört sich zu verbessern hat aufgehört gut sein oder so.....hat mal ein kleiner blauer mann gesagt..... |
|
||||
![]() du diskutierst doch schon die ganze zeit!
basaaaaak? der kann das oder? der hatte bestimmt eine gute erziehung, ama naz yapyior, bilmem fisch yemem, sunu istemem, stell dir den mal als ehemann vor, oh mein gott, sunu istemem, bunu yemem, sunu demem, böyle yapma, wo ist meine gemischte tüte? lakritztalerda varmi? |
|
|||
![]() ich renne mit einem weissen gewand rum ve agazimda daha süüt kokuyor... ben cahilim sen bakma ...und der rest der storyy.....
happy until the end and longer hahahhahahaha |
|
|||
![]() ich diskutiere nicht ich erleuchte hahhahhahahhahahhahahahahahahaha
yaaaaa meine frau gibt mich innerhabl von 1 std wieder zurück.....kader ben sizin gibi sex bombasi degilim .-))))))))))))))) ich mag fisch ... ama den aufm teller ... |
|
||||
![]() simdi sen bu teklifinde bile hakaret yagdirdin ve evet dememede engel oldun.
sen beni görsen vaaaaryaaaa. PAH. ama maalesef seninle bulussam dayaktan korkarim ben! :-)))) yani. yoksa sorun olmazdi ama asiri küfürbazsin ayni su comat mombat bloods muds gibi. o kadar cok yazmissinizki okumaya bile firsat bulamadim yaaw. bu neeee?!!??! muahahahahah |
|
|||
![]() yapma ya nezaman oldu bu olay???
yarali varmiydi?? aci varmiydi?? yazmiyomm artik... |