| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() TAM KASAR LAFI...
KÖRLE YATAN SASI KALKAR |
|
|||
![]() BASAK MISIN NESIN... simdiye kadar seni cidiye almadim.. weil wie bekannt...
ama istersen bu konuyu bi ausdiskutieren yapalim.... mal sehen ob du immernoch so am labern bist wenn du jemanden in augen schauen musst dabei.. vor allem jemanden der weiss was du bist... Hem bir ögrenirsin erkek nedir oglan nedir.. hem sana evden görmedigin terbiyeyi gösterim biraz.. istersen tüm kasar kizarkadaslarini da getir.. Ich zeig ech dann den unterschied zwischen NÜTTCHEN und LADY okay? |
|
||||
![]() basak, eingeschränktes weltbild
die tragen das gedankengut ihrer eltern, die vom dorf nach deutschland gezogen sind, hier weiter, leben auch so, die meisten, ausbrecher werden entlarvt und verbal gesteinigt, neid, neid, neid auf denjenigen, der es schafft, sich aus den ketten der doppelmoral zu befreien |
|
|||
![]() ALS DORF MATRAZE ICH REDE GLAUBE ICH FÜR ALLE MÄNNER oder die meisten Solche fische wie ihr es seit sind gut fürn fick. . .wenn überhaupt...
kennt ihr den unterschied zwischen FISCH UND LADY? Ich wette ihr würdet sofort tauschen wenn ihr könntet ...CÜNKÜ SIZ BIZIM GÖZÜMÜZDE HICBIRSEY DEGILSINIZ.... ein wenig spass.. AMA EIN EINBAU HERD den lieben wir..... |