| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Alle meine Threads sind ab heute für jegliche Kommentare, Feedbacks geschlossen. Ich werde niemanden mehr in den Forums antworten, deshalb braucht ihr in meinen Threads nicht mehr antworten. Danke!
_____________________________________________ Yep, ihr habt alle so Recht, ich brauche einen neuen Profil, da meine Persönlichkeit und mein Charakter anscheinend starke defizite enthält, habe ich mir Gedanken gemacht, wie man euch virtuelles Pöbel zufriedenstellen kann. Ein Update meiner Hirnsoftware und ergänzende Plugins zeigen mein neues Profil : - demagogisch, - populistisch, - eristisch, - egoistisch, - narzisstisch, - egozentrisch, - egomanisch, - subtil, - sophistisch hinterhältig, - cholerisch, - aggressiv, - und vieles mehr! für ein Bewerbungsgespräch werden diese Eigenschaften wohl ausreichen! Hmmm, gefällt mir sehr gut. *Übrigens, ich hasse alle Psychologie-Studentin und rot ist meine Lieblingsfarbe!* ___________________________________________ *Wenn du einen Krieger triffst, ziehe dein Schwert: Trage ein Gedicht nur einen Poeten vor.* (Aus dem Klassiker des Ch"an Buddhismus zitiert in *Thunder in the Sky*) |
|
|||
|
|||
![]() Ich schließe mich diesen Despoten und den Tyrannen dieser Plattform an! Es gibt nur eine Meinung und das ist meine Meinung, alles andere ist überflüssig.
Danke dir DamIa, dass du mich zu einem neuen und wahren ICH, den despotischen Tyrann, geführt hast. Du hast dich auf meinen heiligen Terrain begeben und hast bewusst oder unbewusst auf eine Mine getreten. Jetzt werden Tag für Tag Minen explodieren. Ich scheiße auf eure Konventionen/Regeln, die euch nur vorgaukeln, wie zivilisiert ihr seid, ich halte mich keine Regeln. Somit hab ich also mein zivilisiertes Hemd abgelegt. Im Endeffekt seid ihr virtuelle Witzfiguren auch nur Tiere und eure animalische Seite könnt ihr vielleicht unterdrücken, aber niemand wird von euch Witzfiguren kann das NaturGesetz des Stärkeren aufgeben, denn eure Gesellschaftsstruktur würde so etwas nicht zulassen. Deshalb braucht ihr den Diplom,also Titel,Status, Geld,Autorität oder sonstige Macht, dass euch Tieren das Gefühl gibt in der Rangordnung der Gesellschaft aufgestiegen zu sein. Von da fängt ihr euch den Illusionen der Macht zu geben und denkt dass ihr etwas besseres seid, dass ihr mehr Leistung erbringt. Im Gegenteil ihr bezahlt einen höheren Preis. Damia, im Gegensatz zu dir versuche mich nicht hinter irgendwelchen Fachwissen, irgendwelchen Fremdwörter zu verstecken. Alle Nicken dir zu, aber keiner versteht dich wirklich, denn du verstehst die Menschen nicht wirklich. Du glaubst vielleicht daran, aber sofern du anfängst dein Psychologie-Studium-Wissen zu benutzen, steigst du in eine andere Welt, eine abstrakte Welt, die nur durch Modelle und Metamodelle beschrieben wird. Glaubst du wirklich es gibt eine Wissenschaft, die Wirklichkeit exakt abbilden kann. Sofern du glaubst, dass deine Bücher mich beschreiben können, bist du in der Falle, denn ich bin MEHR als deine Psycho-Bücher. Du versucht meine Psyche hier sezieren, um dein Ohnmachtsgefühl zu kompensieren um dieses virtuellen Schafsvolk zu zeigen wie toll du bist. Hey Freak oder vielleicht Fachidiot, wenn du mit mir in den Ring oder ins Bett steigen möchtest, dann wirst du sehen dass ich mich an keine Regeln halte werde. Du hast keine Chance! Es gibt nichts besseres als die wahrgehaltene Wahrheit! |
|
||||
|
||||
![]() seni de damlayi da baslatma simdi hääääääääääää
|
|
|||
|
|||
![]() Irgendwer muss ja diese verfickte Aufgabe/Mission übernehmen, ich hab doch erst gerade angefangen. Etwas mehr Geduld!
|
|
|||
|
|||
![]() .. was ist denn nur aus Dir geworden?
|
|
||||
|
||||
![]() ~bieeeep~: Den Hodensack in kaltes Wasser halten. ;-))))
Du bist zu ernst, Schätzchen. Psycho gibi duruyorsun. Biraz sakin ol canikom. ~mcx~ |
|
|||
|
|||
![]() Ich spiele nur die Rolle, die mir aufgetisch wurde. Das Szenario wurde geändert und meine neue Rolle ist ein charakterlosen Despot zu spielen.
Regel Nr1. eines Despoten ziehe um jeden Preis die Aufmerksamkeit auf dich! |
|
|||
|
|||
![]() e gelesen? Charakterschwäche, kein Persönlichkeitsdenken, Minderwertigkeitskomplexe etc.
Ich versuche doch nur den Diagnosen der Forumärzten gerecht zu werden! Was wäre die Welt ohne die Gegensätze, wie könnten wir sonst das Schöne vom Häßlichen, das Gute vom Schlechten, den Gesunden vom Kranken unterscheiden. Gruss Reevolution der Despote |
|
||||
|
||||
![]() lol
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|