| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() Hey Jungs,
macht echt mal langsam! ihr seid schon etwas dreist,oder? Vor allem finde ich es etwas niveaulos Namen zu nennen, die euerer Meinung nach nur Bettgeschichten suchen! Und was tülay angeht, kann ich nur sagen: Dass ihr euch in ihr mal nicht irrt! Nur weil sie kein so verklemmtes Verhältnis zu Sex und Männern hat, wie viele unserer Landsfrauen, heißt das noch lange nicht,dass sie leicht zu haben ist bzw. so nymphomanisch veranlagt ist, dass sie es gleich mit jedem dahergelaufenen treibt! Ich glaube die Frau hat gewissen Ansprüche! So das wars, ich bin raus!! |
|
||||
![]() im forum fühle ich mich immer noch am wohlsten ; )
heute morgen um punkt 6:00 schlafwandel ich zur u-bahn haltestelle und sehe ein plakat, was mich für den ganzen tag fröhlich gestimmt hat: 5 knackige, gutaussehende, esmer sacli männer mit stählernen muskeln und makelloser haut; männer, die mich anschauen, die mir sagen, komme in unsere mitte, wir wollen dich, sie lieb zu mir sind, mich vergöttern und mich streicheln, um im nächsten moment zu zeigen, dass sie echte männer sind, ooooooooooo man eine werbung von d&g ( keine angst, ich identifiziere mich nicht mit dieser marke, bin ja nicht schwul), überlege schon heute nacht das glas einzuschlagen und das plakat bei mir aufzuhängen, dass mich diese hart blickenden männer provozierend angucken können den ganzen tag un dje tiefer ich ihnen in die augen schaue, ich mit einem guten gefühl einschlafe und wenn ich aufwache, sie immer noch da sind ; ) hahahahahahahhahahahahahahahaha |
|
|||
![]() Wobi sollte ich nun erstaunt oder ironisch auf deinen Beitrag reagieren ????
Da ich kaum noch hier bin , tue ich erstaunt auf sone Aussage und klick mich lieber wieder raus... tztztztztzzzzzzzzzzzzzzz |
|
|||
![]() Ben bir tane kiz kurusu taniyorum, akli sira kariyer yapacagim diye 30una geldi, simdiye kadar hic erkek eli degmedi kiz oglu kiza ! :-))
Ama görseniz yasindan daha yasli gösteriyor ve bayada cirkinlesti ! Ben kendimce bir tahminde bulunuyorum ve diyorumki, kadin kismi tarla gibidir sulamayinca kurur ! :-)) Yani asna visna isi olmayinca kadinlar cirkinlesir ! Siz siz olun hem kariyer yapin hemde gönlünüzü hos tutun ! ;-) Bu tavsiyem belesdi ! :-)) |
|
||||
![]() du musst einfach ganz ehrlich und direkt sein. nicht wie die meisten kerle, der frau das blaue vom himmel lügen, sondern einfach sagen was du willst!!! wenn du ihr hoffnungen machst, um sie nur ins bett zu kriegen, dann wird sie leiden und du auch, weil sie dich nur noch nerven wird! anladin?!?!?
|