| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Also Saw 3 soll ja nisch schlescht gewesen sein...habs zwar net gesehen aber wird so gelabert im Umfeld
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ps: dün -das parfüm-ü izledim...zoraki.Kitabi ne kadar begendiysem, ki 3 defa okumusumdur, filmi de bir o kadar begenmedim.Yazik olmus bu kadar malzemeye.Alman yaparsa (resijör) ancak bu kadar cikar iste...diye bir de kli$e geyik yapip ..adios diyorum.
|
|
||||
|
||||
![]() Wie der Film ist nicht auf Türkisch, oder wie meinst du das?
|
|
|||
|
|||
![]() ich nehme an, dass es wohl englische passagen gibt...nach dem motto
--where is the money..Srrackk -ingh, ingh --tell it now..bam güm ![]() |
|
||||
|
||||
![]() 13 geister... den hab ich mir mal allein nachts angesehen.. ich musste dann doch licht anmachen...
|
|
||||
|
||||
![]() freu mich schon den film zu sehen... hab natürlich die ersten teile gesehen und bin spinnensüchtig,..
|
|
||||
|
||||
![]() David Lnych"s "Inland Empire"
Danach werdet ihr euch auf eine wundervolle Weise "geerdet" fühlen. Garantiert pervers, verstörend & desillusionierend. But that"s the way we like it. :-) |
|
||||
|
||||
![]() Wie die Vorgänger - tolle Handlung, klasse Figuren, spannend bis zum Ende.
:-) |
|
|||
|
|||
![]() Ich sollte vielleicht wieder anfangen, mir türkische Serien und Filme anzusehen. Seitdem Leute, wie Deniz Akkaya und die restliche halbe Modelbranche der Türkei, wie ja auch zuviele Sänger, angefangen haben, in der Filmbranche so fleißig mitzudrehen, bin ich mit meinem Filmkonsum lange Zeit sehr enthaltsam gewesen...((;
Aber ich glaub´, die haben´s eingesehen, daß die´s nicht draufhaben. Dank´Dir, für den Tipp! ((: |
|
|||
|
|||
![]() ...normalerweise sind mehrere Fortsetzungen nicht immer sehenswert, aber die von Spiderman und Fluch der Karibik sind einfach nur -genial-! (;
|