| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Benim anlamadigim, neden Türkisch Lernen adli forum Unterhaltung & Fun diye bir basligin altinda acildi. Cok mu eglenceli Türkce ögrenmek
![]() |
|
|||
|
|||
![]() / - Slash - Schrägstrich - eðik çizgi, iþareti (taksim)
\ - BackSlash - ? - ? . Dot - Punkt - Nokta , - Comma - Komma - Virgül Backspace - Rückstelltaste - ? - Space - Leerzeichen - ? : - Colon - Doppelpunkt - ? ; - Semi colon - Strichpunkt - @ - At sign, Spider monkey - Klammeraffe - Enter, Return - Zeilenumbruch - Shift - Umstelltaste - CAPS - Großschreibtaste - ~ - tilde - Tilde - - - Dash - Gedankenstrich - - - Hyphen - Bindestrich - # - Hash key - Raute Taste - Key - Taste - Tuþ " - double quote - doppelte Anfürhungszeichen - ? " - quote, quotation mark - einfaches Anführungszeichen - ? ! - ? - Kleiner Lückenfüller für interessierte ![]() Einiges ist/war mir auch unbekannt. PS: Habt ihr das Gefühl besser Englisch als Türkisch zu können? |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe nicht nur das Gefühl, sondern ich bin mir sicher, dass ich besser englisch als türkisch kann
![]() |
|
|||
|
|||
![]() wenigstens kommen wir mit Englisch und Deutsch fast schon besser in der Türkei voran, als mit unserem Türkisch *loool*
|
|
|||
|
|||
![]() ? - questin mark - fragezeichen - soru iþareti
! - exclamation mark - Ausrufezeichen - ? |
|
||||
|
||||
![]() do you why it is like that???????????
|
|
|||
|
|||
![]() I could guess, but it is your turn. Tell me why.
|
|
|||
|
|||
![]() nur mal so aus Neugierde gefragt...bin neu auf der Seite hatte keine lust das ganze Thema durchzulesen.
|
|
||||
|
||||
![]() gaffir sanirim cok eglenceli evet:P
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat: