| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() wie kommst du darauf, dass eltern oder elternteile die vor der ehe sex hatten bessere erzieher gegenüber ihrer kinder sind/werden?
ergene kadin bosamasi kolay gelirmis, hast du überhaupt ein kind? uiiiiii fuhusa tesvek ediyo insanlari, müslüman dindar kardeslerim uymayin bunlara, bol bol tevbe edin, ebenize dedenize bay-bay deyin ve bize gelin, hüüü dost dsl´li cennet sana sefaat etsin fii emanillah... |
|
||||
![]() azcik yüz verdik diye, havalara girdi adam, sen olmassan baskasi olur, o kadar!
ala ala adamin hemen akli ucmaya basladi, bizde tam erkek oldugunu zan ettik, meger seninde fisin cikmaya basliyor, neyse, ich gib dir noch ne chance! kannst mich ja mal an meinem aller wertesten lecken ![]() |
|
||||
![]() dass ich nicht lache!
also, COSMO, deine falschheit ist zwischen den zeilen zu lesen, ich habe wenigstens gedacht, dass du zu den coolen gehörst, aber kackst ja genauso rum, tu mir einen gefallen, treib deine sauberkeitsmanöver nur im chat, oder stell bei vaybee einen antrag auf berechtigung unfairen beurteilens von jahrelangen mitgliedern und die daraus resultierende verfügung des rausschmisses aus dem forum (hihihihi, ich lach mich schepp), die unheimlich viel spass haben ( im ggs. zu dir) bei vaybee, weil 80 % gleichgesinnte sich hier rumtummeln, und du willst mir erzählen, dass ich eine negative person bin? wie schwachsinnig bist du denn eigentlich? deine aussagen sind ungrechtfertigt und einfach nur banal, inhaltlos und humorlos, du gehörst zum rest (20%), die absolut trocken und meisterhaft im sich-selbst-sauberdarstellen, aber selbst net besser, sind, macht mir aber spass, meine eigenen einträge immer und immer wieder hier zu lesen, weil im chat wertvolle sätze und satzkombinationen, zusätzlich witzige inhalte, nicht veewigt werden, bitte: argumentiere adäquat, und red ne saubertechnisch rum, dubist arrogant und dumm, ich wünsche dir eine langweilige frau, viel spass |
|
||||
![]() mal so richtig geil, so ganz im klischeehaftem türkisch, mit der übelsten musik und den grellsten farben, wer da noch kann, ist wirklich ein sexgott!
aber, ich muss ja mal sagen, ich sag einfach: letztens das, das war ja mal rischtisch unfein, mich da so im stich zu lassen, dabei seid ihr do alle da, um die frustrierten frauen hier in vaybee zu trösten! ihr kommt auch nur, wann ihr wollt! also, nee so kommen wir nicht auf einen nenner, so kann ich nicht heiraten! viele liebe grüsse tlay |
|
|||
![]() ich hab dich erwischt, gel? Das wort "negative frau" scheint dich ja genau getroffen zu haben. Hoffe nicht am g-punkt.
Haben dich in der vergangenheit deine 2 1/2 Männer damit aufgezogen o. wieso hast du so voller gefühle reagiert? Wo bleibt deine empathie? Vergiss bitte nicht die gräzierung ![]() Du hast sowieso keine Chance meine Ataraxie zu durchbrechen. Von daher versuch es erst garnicht, du weißt was ich von Barmherzigkeit halte...nun schleuder das ding weiter! ![]() |